Dr. Elbisa Schmidt

Internistin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Stadtplatz 35-37, 5280 Braunau am Inn
Stadtplatz 35-37, 5280 Braunau am Inn  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich freue mich, Sie in unserer Wahlarztpraxis SCHMIDT + JOHN in Braunau begrüßen zu dürfen!
Sowohl für allgemein internistische, kardiologische oder gastroenterologische Fragestellungen nehmen wir uns gerne und ausführlich Zeit Sie zu beraten, Ihre Beschwerden diagnostisch abzuklären und gemeinsam mit Ihnen die weitere Therapie zu planen!

Bei Fragen oder für eine kurzfristige Terminvereinbarung können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Individuelle Termine nach Vereinbarung möglich.

• Innere Medizin

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Individuelle Termine nach Vereinbarung möglich.

• Innere Medizin

Super zufrieden

Sehr gute Ärztin, sehr freundlich.

FREUNDLICH, EINFÜHLEND UND KOMPETENT

Ich hatte am 30.01.2018 eine Gastroskopie und Coloskopie. Einige Tage (7) zuvor wurde ich von einer DGKS herzlich empfangen und von Frau Dr. Schmidt bestens aufgeklärt, sodass ich ohne Sorge diesen Termin wahrnehmen und mich auch gut auf diese Untersuchungen vorbereiten konnte. Auch am Untersuchungstag wurde ich wieder herzlich empfangen, kompetent begleitet und behandelt. Das Nachgespräch mit Dr. John war auch sehr beruhigend. Die Ordination für INNERE MEDIZIN SCHMIDT + JOHN ist SEHR EMPFEHLENSWERT!

Kompetent, respektvoll und höflich!

Ich war am 15.01.2018 zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Schmidt. Ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Man fühlt sich hier sehr wohl, vor allem, weil man respektvoll, höflich, einfühlsam und kompetent behandelt wird. Das gilt sowohl für Frau Dr. Schmidt als auch für das Personal. Mir wurde mit verständlichen Worten erklärt, was mir fehlt und wie die weitere Behandlung ablaufen soll. Sehr sehr empfehlenswerte Praxis, beideDaumen hoch!!!

in jeder Hinsicht ausgezeichnete Behandlung

Ich wurde bei meinen bisherigen Besuchen immer sehr freundlich empfangen und konnte zum vereinbarten Termin sofort zur Behandlung gehen. Die Behandlung erlebte ich als sehr kompetent, die Ärztin untersuchte mich genau, erklärte mir die einzelnen Behandlungsschritte und informierte mich sofort zu den einzelnen Ergebnissen der Untersuchung. Ich konnte sie jederzeit befragen, sodass ich mich über meine Behandlung bzw. meinen Gesundheitszustand bestens informiert fühlte.
Sehr empfehlenswerte Praxis!

sehr kompetent