Innere Medizin

Praxis Dr. Elbisa Schmidt / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt
Bewertungen zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt
Herzlich willkommen!
Ich freue mich, Sie in unserer Wahlarztpraxis SCHMIDT + JOHN in Braunau begrüßen zu dürfen!
Sowohl für allgemein internistische, kardiologische oder gastroenterologische Fragestellungen nehmen wir uns gerne und ausführlich Zeit Sie zu beraten, Ihre Beschwerden diagnostisch abzuklären und gemeinsam mit Ihnen die weitere Therapie zu planen!

Bei Fragen oder für eine kurzfristige Terminvereinbarung können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen.
Praxisbilder von Dr. Elbisa Schmidt
Ordination Dr.Schmidt + Dr.JohnOrdination Dr.Schmidt + Dr.JohnOrdination Dr.Schmidt + Dr.John
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Individuelle Termine nach Vereinbarung möglich.
Mi
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Dr.Schmidt + Dr.John

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Schmidt Elbisa in 5280 Braunau am Inn
zu Internistin Dr. Elbisa Schmidt in 5280 Braunau am Inn

sehr kompetent

03.10.2017: ausführliche Erklärung, verständnisvoll, ehrlich Ich habe mich wohlgefühlt
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Schmidt?
Empfehlen Sie Frau Dr. Elbisa Schmidt doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Blut im Stuhl

Koloskopie