Dr. David Kammerstätter

3,7
(3)
Internist
Dr.Adolf Schärf-Straße 9, 3100 St. Pölten
Dr.Adolf Schärf-Straße 9, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    11:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    11:00 - 16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    11:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    11:00 - 16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(2)
Wartezeit auf Termin
4,5
(2)

Erfahrungsberichte

Keine Behandlung bei akuten Beschwerden - Termin frühestens in 6 Wochen!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Mutter (62 Jahre) hat aufgrund eines akut auftretenden hohen Blutdrucks (180/110) deutliche, darauf zurück zu führende Beschwerden (Herzrasen, Kopfschmerzen) und wir wollten kurzfristig einen Termin. Wir wurden ans Spital verwiesen - doch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man dort mit einem derartigen Problem zum Facharzt verwiesen wird. Also geht das im Kreis.... Auf den Einwand, dass man dort zum Facharzt geschickt wird, kam die Antwort: dann gehen sie halt zum Hausarzt. Toll - und wenn die verweigerte Behandlung gravierende Folgen hat, wer ist dann verantwortlich???
Nichts gegen Hrn. Dr. Kammerstätter - er ist ein toller, kompetenter Arzt, der sicherlich sehr viele Patienten hat, um die er sich zu kümmern hat - aber dass man mit einem offenbar akuten Problem so abgefertigt wird, finde ich schlimm.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gastroskopie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Top! Tolle Vorbereitung und genaueste Erklärung durch Schwester Petra und Dr. Kammerstätter. Bei der Untersuchung selbst fühle mich richtig "umsorgt" von Schwester Petra und Sandra und Dr. Kammerstätter ist einfach ein Profi....
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gastroskopie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Kammerstätter, da ich seit ein paar Monaten Magenschmerzen hatte.

Ich kannte ihn bereits vom Krankenhaus St. Pölten und habe ihn schon damals als sehr engagierten Arzt kennen gelernt.
Deshalb fiel meine Wahl auch auf ihn.

Beim Erstgespräch erklärte er mir das Vorgehen der Gastroskopie mit allem drum und dran.

Am Untersuchungstag war ich gleich die erste Patientin, ich wurde nochmal kurz von einer sehr netten Assistentin untersucht und es wurde auch aufgrund einer anderen Diagnose sogar noch ein Ulrtraschall dazu gemacht.

Die Gastroskopie wurde auf meinen Wunsch ohne Kurznarkose durchgeführt, aber durch die überaus angenehme und beruhigende Art von Dr. Kammerstätter fühlte ich mich sehr gut dort aufgehoben und es verlief alles recht schnell und unkompliziert!
Auch die beiden Assistentinnen gingen sehr auf mich ein und alles in allem fühlte ich mich dadurch überaus gut behandelt!

Ich kann Dr. Kammerstätter und sein Team nur jedem absolut empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(2)
Wartezeit auf Termin
4,5
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.