Prim. Dr. Martin Frömmel

• Kardiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Peter Pongratz - Internist Wien 1190

Dr. med. univ. Peter Pongratz

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3498242,48.2455094]) ]] km)
Dr. Ilyas Kozanli - Internist Wien 1190

Dr. Ilyas Kozanli

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36355,48.25183]) ]] km)

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Clemens Dejaco

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.341914,48.242782]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348198,48.241517]) ]] km)

Dr. Tasnim Auf

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3429943,48.246244]) ]] km)

OA Dr. Thomas Publig

Internist, Anästhesist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3429943,48.246244]) ]] km)

MR Dr. Reinoud Homan

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Roland Kocijan

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.33509,48.24675]) ]] km)
Dr. Manu Sabeti - Internist Wien 1180

Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. DI DDr. Gerold Porenta

Internist, Nuklearmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.24331]) ]] km)

OA Dr. Gerhard Bonner

Internist, Kardiologe, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.342234,48.245201]) ]] km)

Bester und menschlichster Kardiologe - sehr zu empfehlen

Meine Mutter ist seit 5 Jahren bei Herrn Prim.Dr.Frömmel bei Zustand nach Aortenklappenoperation und Bypass sowie bestehender Herzrhythmusstörungen in Behandlung. Wir nehmen gerne einen Anfahrtsweg von 1,5 Stunden in Kauf, da wir von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt sind. Durch seine sehr ruhige und menschliche Art, trägt er auch in schwierigen Zeiten zur Beruhigung der Patientin bei. Danke auch seine Gattin, mit deren Hilfe wir immer einen optimalen Termin bekommen und die uns in Notsituationen stets eine große Hilfe ist. Ein herzliches Dankeschön für Alles.

Lebensretter

Durch meinen Schwiegersohn und meine Tochter bin ich nach einem sehr bedenklichen Belastungs -EKG im Göttlichen Heiland aufgenommen worden. Prim. Frömmel hat durch seine kompetente und ruhige Art die Notwendigkeit einer raschen Bypass OP deutlich gemacht. Ohne Verzögerungen bin ich nach einer Woche im AKH operiert worden. Bin nun um 3 Bypässe "reicher", fühle mich gut verdanke der Umsicht und raschen Handlungsweise des Herrn Prim. meine Leben.

Top Arzt

Dr. Frömmel ist ein sehr netter Arzt mit einer ruhigen und freundlichen Art. In seiner Privatordination kann er sich auch genug Zeit nehmen, um die notwendigen Untersuchungen zu machen. Bei meiner Mutter hat er richtigerweise eine Herzkatheter Untersuchung angeordnet wodurch sie im Anschluss einen Herzschrittmacher, einen Stent sowie eine neue Herzklappe bekommen musste. Er hat also die Diagnose vollkommen richtig gestellt. Dr. Frömmel ist auch Leiter der Kardiologie im Göttlichen Heiland. Bei Spitalsaufenthalten dort ist man bei ihm natürlich auch in den besten Händen! Zusätzlich besteht dort eine Kooperation mit der Herzchirugie vom AKH, sodass man alle Herzprobleme gut behandeln kann. Fazit: ein Top Kardiologe!

Durch Zufall über eine andere Person zu Hr. Prim.Dr. Frömmel gekommen.

Hr. Dr. Frömmel hat eine ruhige sachliche Art, man fast rasch Vertrauen.
Er Untersucht einen sehr genau. Nach Auswertung des EKG u. des Ultraschall erklärt er den Patienten in verständlicher Weise den Medizienischen Istzustand.
Er erklärt den Patienten genau welche Behandlungs Möglichkeiten es gibt.
Erklärt auch warum eventuelle Alternativen nicht Zielführend sind.
Er bringt den derzeitigen Istzustand des Patienten ohne Umschweife auf den Punkt. Er beeindruckte mich mit einer klaren Aussage, das ich einen Herzschrittmacher benötige, weil wir Medikamentös an der Grenze des machbaren angelagt sind.
Ich kann Hr. Dr. Frömmel jedem Patienten nur bestens empfehlen.

Glücksfall

Mein Glück war, nach meinem Herzinfarkt 2007 von Primar Frömmel nicht nur im Spital der Barmherzigen Schwestern, sondern auch in der Privatordination bestens behandelt und betreut zu werden.
Seither bin ich sein zufriedener und dankbarer Patient.
Wilhelm Neumann