Univ.Prof. Dr. Clemens Dejaco

5,0
(5)
Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt
Obkirchergasse 22/2/19, 1190 Wien
Obkirchergasse 22/2/19, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00–19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00–19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,5
(53)
Dr. med. univ. Peter Pongratz - Internist Wien 1190

Dr. med. univ. Peter Pongratz

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3498242,48.2455094]) ]] km)
5,0
(18)
Dr. Manu Sabeti - Internist Wien 1180

Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)
4,8
(78)

MR Dr. Reinoud Homan

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,4
(17)
Dr. Ilyas Kozanli - Internist Wien 1190

Dr. Ilyas Kozanli

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36355,48.25183]) ]] km)
4,7
(312)

Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348198,48.241517]) ]] km)
4,5
(11)

Prim. Dr. Martin Frömmel

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.341657,48.249148]) ]] km)
5,0
(7)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(29)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(25)

Priv.Doz. Dr. Schila Sabeti-Sandor

Internistin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)
5,0
(21)

Dr. Tasnim Auf

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3429943,48.246244]) ]] km)
5,0
(3)

OA Dr. Thomas Publig

Internist, Anästhesist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3429943,48.246244]) ]] km)
5,0
(3)

Gesamtbewertung

5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)

Bewertungen

Sehr Empfehlenswert!!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit 2004 Patient von Herrn Prof.Dr.Dejaco, ohne ihn wäre ich heute nicht beschwerdefrei und das bei Morbus Crohn. Danke für ALLES!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein super Arzt,zum empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin eine Patientin von Prof.Dr.Dejaco seit Dec./2018. Er ist sehr freundlich,grundlich.Er ist immer da wann man fragen oder probleme hat,einiges musste ich per E-mail klaren weil ich weit weg von Wien wohne.Er nimmt sich immer die Zeit meine Probleme grundlich und geduldig zu erklaren.Ich kann ihm nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war besonders zufrieden, der Arzt ist auf meine Beschwerden und Fragen einfühlsam eingegangen.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Dejaco ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Gastroenterologie und konnte mir meine Magenbeschwerden und Bauchkoliken nach eingehender Untersuchung erklären.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beispielhaft für einen respektvollen Umgang, sachlich und erfahrungseinbringend-kompeten.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Erwartung an einen guten Arzt ist recht hoch, da ich im AKH, über Jahre von einem sehr guten Arzt betreut wurde.Ich bin nun sehr zufrieden, dass auch dieser Arzt, gezielte Fragen zu meinem Befinden stellt, gut zuhört ,klare Anweisungen für weitere Untersuchungen gibt, sehr gezielt auf die Erkrankung eingeht und fachkompetente Behandlungsvorschläge macht und autentisch, mensclich und freundlich ist. Finde auch gut, dass er eine psychotherapeutische Zusatzausbildung hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.