Dr. Brigitte Greiner-Pesau

5,0
(4)
InternistinWahlärztin
01/369 5... Nr. zeigen
Billrothstraße 32/5/3, 1190 Wien
Billrothstraße 32/5/3, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–15:0015:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–15:0015:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,5
(46)
Doz. DDr. Manfred Wonisch - Internist Wien 1190

Doz. DDr. Manfred Wonisch

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351066,48.237016]) ]] km)
4,6
(18)

MR Dr. Reinoud Homan

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,4
(17)
Dr. Herbert Pamperl - Internist Wien 1190

Dr. Herbert Pamperl

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,8
(10)
OA Dr. Reinold Hütter - Internist Wien 1190

OA Dr. Reinold Hütter

Internist, Endokrinologe u. Diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
5,0
(13)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(15)
Dr. Manu Sabeti - Internist Wien 1180

Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.330431,48.230577]) ]] km)
4,8
(70)
Dr. Ilyas Kozanli - Internist Wien 1190

Dr. Ilyas Kozanli

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.363751,48.252231]) ]] km)
4,8
(251)
OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(13)

Dr. Elisabeth Singer

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3489226,48.2390743]) ]] km)
4,6
(8)

Dr. Katja Schütz

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3550805,48.2279268]) ]] km)
4,8
(19)

Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348198,48.241517]) ]] km)
4,4
(10)

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
4,8
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(4)
Wartezeit auf Termin
4,4
(4)

Bewertungen

Hinter Frau Dr. Greiner versteckt sich ein Mensch ...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
... was man von vielen Ärzten ja nicht gerade behaupten kann. Sie nimmt sich Zeit und geht auf ihren Patienten ein. Sie hinterfragt auch die Lebenssituation und versucht die Diagnose unter ganzheitlichem Blickwinkel zu erstellen. Sollten sie
jemals Angst gehabt haben, dass ein Arzt möglicherweise nicht die richtigen Fragen gestellt hätte, .. nicht so bei dieser Ärztin. Sehr genau geht sie auf alle geschilderten Symptome ein. Den ersten Bluttest, das erste EKG, etc. sollte man jedoch abwarten. Zu schnell lässt sie sich jedoch nicht zu einer voreiligen Diagnose verleiten. Die Art und Weise, wie sie ruhig und sicher auf ihre Patienten eingeht, lässt auch den schlimmsten Hypochonder wieder zu seinem Urvertrauen finden. Alles in allem: Seit vielen Jahren bin ich ihr überzeugter Patient.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich habe noch nie vorher einen Arzt getroffen, der so auf den Patienten eingeht !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auch auf die Gefühle und den seelischen Zustand des Patienten wird Rücksicht genommen.
Ich kann diese Ärztin nur empfehlen,
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Betreuung und Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Greiner-Pesau ist meiner Meinung eine der erstklassigsten und kompetentesten Medizinerinnen, die mir je begegnet sind. Sie nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit, erklärt alles detailliert und auch für mich als Laien sehr verständlich. Eine optimale Behandlung und eine vertrauensvolle Betreuung habe ich jedes Mal zu 100% erhalten. Sie geht allem detailliert nach und nimmt mich nicht nur als Patienten sondern auch als Mensch war. Außerdem nimmt sie auch kleine scheinbar unwesentliche Symptome ernst und führt sie zu einer vollkommenen Diagnose und anschließenden Behandlung zusammen.
Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr sauber und wirken gepflegt, sowie sind öffentlich relativ gut erreichbar. Ihr Mitarbeiter (=ihr Ehemann, Herr Dr. Greiner, Archäologe) ist sehr hilfsbereit und für die perfekte Praxis-Organisation zuständig.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sensationell !!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Sachlichkeit gepaart mit Gefühl hat sich für mich einfach gut angefühlt. Bin selbst eine Kollegin aus einem anderem Fach und daher eher mißtrauisch, aber so wohl gefühlt und kompetent behandelt wie bei ihr habe ich mich noch nie. !!!! Sie läßt nicht locker bis die Ursache geklärt ist. Und das alles mit unglaublichen Feinsinn und in einer sehr angenehmen Umgebung. Einfach toll !!! Danke !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
4,8
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(4)
Wartezeit auf Termin
4,4
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.