[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Brigitte Greiner-Pesau

Großartig

5,0
Ich bin sehr angetan von der fundierten und professionellen Beratung, sowohl zeitlich als auch fachlich. Die ganzheitliche Herangehensweise an meine Beschwerden war sehr eindrucksvoll und ich durfte auch medizinisch eine Weiterbildung erfahren. :) Die ruhige und besonnene Art von Frau Dr. Greiner-Pesau nimmt jede Nervositä, ganz nebenbei lockert sie die Besprechung mit lustigen Anekdoten auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke!!
Sehr zu empfehlen!! Weniger anzeigen

Hinter Frau Dr. Greiner versteckt sich ein Mensch ...

5,0
... was man von vielen Ärzten ja nicht gerade behaupten kann. Sie nimmt sich Zeit und geht auf ihren Patienten ein. Sie hinterfragt auch die Lebenssituation und versucht die Diagnose unter ganzheitlichem Blickwinkel zu erstellen. Sollten sie
jemals Angst gehabt haben, dass ein Arzt möglicherweise nicht die richtigen Fragen gestellt hätte, .. nicht so bei dieser Ärztin. Sehr genau geht sie auf alle geschilderten Symptome ein. Den ersten Bluttest, das erste EKG, etc. sollte man jedoch abwarten. Zu schnell lässt sie sich jedoch nicht zu einer voreiligen Diagnose verleiten. Die Art und Weise, wie sie ruhig und sicher auf ihre Patienten eingeht, lässt auch den schlimmsten Hypochonder wieder zu seinem Urvertrauen finden. Alles in allem: Seit vielen Jahren bin ich ihr überzeugter Patient. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.