positive Erfahrung beim Arzt

Ich hatte gestern einen Termin bei Frau Priv. Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA und bin mehr als begeistert.
Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Dank der Online-Terminvereinbarung konnte ich mir schnell und unkompliziert einen Termin aussuchen.

Ich hatte bisher noch nie so einen positiven Eindruck nach einem Arzttermin. Mir wurden Fragen gestellt, die bisher von keinem anderem Arzt gestellt wurden und es wurde alles im Detail bearbeitet. Jeder Blutbefund und jeder Wert wurden besprochen. Mir wurde alles detailliert erklärt worum es geht, weshalb die Werte erhöht sind, welche weiteren Untersuchungen ich machen muss und was die Ursachen sein könnten.

Ich bin sehr dankbar für das positive Gespräch und kann jedem nur empfehlen Frau Priv. Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA aufzusuchen und ihr zu vertrauen.

Vielen Dank! Ich komme wieder.

Sehr professionell!

Frau Doktor ist sehr professionell, konkret und auch sehr lieb. Sie erklärt alles deutlich und ist nicht rasch mit der festen Diagnose - es ist ihr wichtig, dass alles zuerst sehr genau untersucht wird.

Erstklassiges Erstgespräch

Ich fühlte mich im Gespräch ernstgenommen. Das Erstgespräch war freundlich und kompetent. Ich bin überaus zuversichtlich bezüglich einer Zusammenarbeit in Sachen meiner Gesundheit. Vielen Dank!

Wunderbare Ärztin

Angefangen vom raschen Termin bis zur einfühlsamen kompetenten Ärztin, die sich Zeit nimmt und wirklich alles mit einem bespricht bis man es versteht und auch die nächsten Schritte erklärt. Ich fühle mich seit langem wieder bei einem Arzt gut aufgehoben!

Sehr kompetent

Sehr ausführliches und professionelles Erstgespräch. Die Frau Doktor selbst sehr sympathisch. Weiss schön, dass ich bei Ihr gut aufgehoben bin. Freue mich schon auf's nächste Gespräch.

Absolut empfehlenswert!

An einen Arztbesuch wie diesen kann ich mich nicht erinnern. Das Erstgespräch mit Frau Dr. Krzyzanowska war so ausführlich wie ich es noch nicht erlebt habe.
Sowohl die aktuellen Beschwerden die Anlass für den Arztbesuch waren als auch alle anderen Krankheitsbilder wurden besprochen. Darauf folgte eine ausführliche Erklärung warum welche weitere Untersuchung durchgeführt werden soll und was sich daraus evt. ergeben könnte.
Auch der Folgebesuch mit den Ergebnissen der empfohlenen Untersuchungen war geprägt von ausführlicher Erläuterung und Erklärung wie die Ergebnisse zu verstehen sind und welche weiteren Schritte sinnvoll und angeraten werden.

Die beste Ärztin, bei der ich war!

Ich war schon bei vielen Ärzten/ Ärztinnen aus vielen verschiedenen Bereichen gewesen. Und Frau Dr. Krzyzanowska ist mit Abstand die beste Ärztin, bei der ich bisher war. Fachlich ist sie super, hat mich allerdings zu einer anderen Kollegin weiterempfohlen, da sie denkt, dass ich dort "richtiger" bin mit meiner Diagnose. Ehrlich, ganzheitlich, sehr einfühlsam, interessiert sich für den Menschen hinter dem Krankheitsbild. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr zugewandt

Frau Dr. lässt sich Zeit für eine ausführliche Abfrage, ein sorgfältiges Kennenlernen und eine achtsame Aufklärung. Danach folgt ein gemeinsamerAustausch in Bezug auf die möglichen Behandlungsschritte. Sehr gewissenhaft. Man fühlt sich gesehen und verstanden.

Eine Ärztin, wie man es sich immer gewünscht hat!

Die Gespräche mit Fr. Dr. Krzyzanowska-Mittermayer sind immer sehr ausführlich. Sie nimmt sich Zeit für eine genaue Anamnese und für entsprechende Erklärungen.
Mit Ihrer Hilfe habe ich die Umstellung von nur Tabletten auf einen Mix mit Insulin und Tabletten geschafft, obwohl ich dem Spritzen von Insulin - unvernüftigerweise - sehr reserviert gegenüber stand. Auch die folgende Umstellung auf Insulin morgens und abends haben wir hingekriegt, Dank ihrer Bereitschaft, kurzfristig mit Anweisungen und Ratschlägen zur Verfügung zu stehen.
Ihre besonderen Stärken:
- sie hört genau zu
- sie erklärt genau, was los und was zu tun ist (obwohl sie dem Patienten
immer noch Optionen offen lässt und wartet, bis man selber von der
Vorgangsweise überzeugt ist)
- sie hat natürlich eine große Kompetenz
- sie motiviert immer wieder, wenn die Erfolge sich nicht gleich einstellen
oder wenn es zu lange dauert
- bei Anfragen meldet sie sich zeitnah.
Ich fühle mich in ausgezeichneten Händen.
Robert G.

Fabelhafte Ärztin

Ich bin Frau Prof. Krzyzanowska sehr dankbar für die äußerst empathische und professionelle Betreuung. Sie behandelt ganzheitlich, kümmert sich um alle gesundheitlichen „Baustellen“. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch, in dem sie sehr achtsam alle Signale wahrnimmt, manchmal auch solche, die man selbst an sich gar nicht merkt. Sie erklärt alles ausführlich und findet immer die beste Lösung. Mein Wohlbefinden ist nun unvergleichlich besser als vorher. Herzlichen Dank für alles!