Priv.Doz. Dr. Herbert Ulrich-Pur, MBA

Währinger Straße 89/4/10, 1180 Wien
Währinger Straße 89/4/10, 1180 Wien  Route planen

2,8

Perfekte Betreuung

Herr Priv. Doz. Dr. Herbert Ulrich-Pur hat mich bei einem internistischen Problem bestens betreut.

Noch eine schlechte Erfahrung mit einem Arzt... Schade.

Ein guter Arzt sollte nicht nur fachliche Kompetenzen, sondern auch soziale Kompetenzen besitzen. Ohne dem richtigen Umgang und ohne der professioneller Kommunikationsart, haben all diese Titeln und die jahrelange Ausbildung nichts zu bedeuten. Hoffentlich lernt er noch irgendwann während seiner Karriere was "Hippokratischer Eid" ist, weil Verweigerung der notwendige Medikamente zu verschreiben, trotz bestätigte Notwendigkeit, ist nicht wirklich professionell...

Respektvoller Umgang mit Patienten nicht vorhanden

Meine Großmutter war heute bei ihm um Medikamente verschrieben zu bekommen, dieser „Arzt“ hat sie im Wartezimmer niedergemacht und vor allen ihr Krankheitsbild erläutert (obwohl ihre Krankheit schon seit längerer Zeit nicht mehr ansteckend ist was auch durch Ärzte bestätigt wurde). Daraufhin hat er sie aus dem Krankenhaus entfernen lassen und die nächste halbe Stunde sich noch immer geweigert ein Rezept für die nötigen Medikamente zu verschreiben. Daraufhin hatte meine krebskranke Oma große Angst, dass sie etwas falsch gemacht hätte (da sie leider die Sprache auch nicht so gut beherrscht) ... um ein guter Arzt zu sein reicht es nicht die Anatomie eines Menschen zu verstehen... um ein guter Arzt zu sein muss man in erster Linie ein MENSCH sein!!!

Sehr kompetenter Spezialist!

Aufgrund meiner Krebsdiagnose würde mir Dr. Ulrich-Puhr von Bekannten empfohlen. Nach telefonischer Terminvereinbarung war der Doktor pünktlich für mich da, keine Wartezeit. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat alles erklärt, so das ich es verstanden habe, er hat alles geregelt, bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
2,8