Priv.Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch

• Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Ich war sehr zufrieden!

Dr. Ferlitsch war sehr zuvorkommend und kompetent.
Er hat sich viel Zeit genommen und ist in jedem Fall weiterzuempfehlen!
Auch seine Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und
es gab praktisch keine Wartezeit.

Ich habe Herrn Prof. Ferlitsch als sehr sympathischen und kompetenten Arzt kennengelernt.
Ein Termin habe ich sehr schnell bekommen.
In der Ordination, wurde ich von einer sehr freundlichen Ordinationsgehilfen begrüßt, auch die Wartezeit, war nicht sehr lange.
Prof. Ferlitsch hat sich für die Untersuchung Zeit genommen, auch Fragen wurden verständlich beantwortet.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Alles bestens

Dr. Ferlitsch war sehr kompetent und nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet. Die Wartezeit war nach Terminvereinbarung sehr kurz und die Arzthelferin sehr kompetent, nett und zuvorkommend. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, danke!

Kompetent und Einfühlsam

ich habe wegen einem akuten Problem angerufen und die Ordinationsgehilfin konnte mich schon am nächsten Tag einschieben. Prof. Ferlitsch war äußerst geduldig und ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden mir verständlich beantwortet und meine Aufregung war im nu verflogen. Die Ordinationsassistentin war ebenfalls sehr freundlich und diskret. Vielen lieben Dank!!! Ich kann diese Ordination wirklich jedem weiter empfehlen!

Nicht gesucht,aber gefunden

Doz. Ferlitsch besticht durch Charme,Witz,sein liebenswertes und menschlich gebliebenes Wesen,was man nur von sehr wenigen derart kompetenten Ärzten behaupten kann.
Ich bin schon seit fast 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben ,da er sich immer viel Zeit zur Abklärung von Befunden nimmt,sowie diese und bevorstehende Untersuchungen genauestens und ausführlich erklärt, sodass sich auch jemand auskennt,der dem medizinischen Bereich nicht kundig ist.
Eine Vertrauensbasis war sehr schnell gefunden,was auch dafür spricht,dass ich mir für meine Krankheitsgeschichte sicher keinen anderen Arzt mehr suchen werde.

Die Ordination ist sehr sauber und modern gestaltet,das Wartezimmer lädt geradezu zum Verweilen ein,nur leider bin ich jemals kaum dazu gekommen,da ich nie länger als 15 Minuten warten musste.
Das gleiche gilt für Wartezeiten auf einen Termin -diesen bekommt man immer sehr zeitnah.

Doz. Ferlitsch ist absoult weiterzuempfehlen.