Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas

Internist, KardiologeWahlarzt u. Privat
Sensengasse 3, 1090 Wien
Sensengasse 3, 1090 Wien  Route planen

Parkgarage im Haus, Zugang Barriere - frei. Sensengasse 3, 1090 Wien

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

-> Zeit, Herz-Kreislauf sicher zu behandeln

Als allgemeiner Internist habe ich eine breite Ausbildung in allen Bereichen der Internen Medizin erfahren.
Als Kardiologe überblicke ich die gesamte Palette an kardiovaskulärer Abklärung und Therapie.
Als Spezialist auf dem Gebiet der Herzrhythmusstörungen befasse ich mich mit der Katheter Ablation: diese invasive Behandlung hat die Anfallsfreiheit und somit Heilung zum Ziel.
Weiters behandle ich Sie gerne bei folgenden Beschwerden oder Erkrankungen: Bluthochdruck, Ohnmacht-Kollaps-Synkope, Angina Pectoris "Druck auf der Brust", Schwindel, Indikationsstellung bei Schrittmacher (auch sondenlose Schrittmacher) oder Defi (ICD) Notwendigkeit und deren Nachsorge, Loop Rekorder Implantation u.v.m.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

-> Zeit, Herz-Kreislauf sicher zu behandeln

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Arzt des Vertrauens - einfach Top

Ein absolut kompetenter Arzt auf Augenhöhe mit Einfühlungsvermögen, der auch vermittelt das ihm am Wohl des Patienten wirklich etwas gelegen ist. Beantwortet jede Frage und erklärt die nächsten möglichen Schritte. Er nimmt sich die Zeit, sich selbst ein genaues Bild zu machen und den Ursachen von Symptomen auf den Grund zu gehen und Dinge zu hinterfragen. Bei Rückfragen telefonisch oder per Mail erreichbar - sehr hilfreich und auch bei Wahlärzten nicht selbstverständlich. Vielen Dank für die gute Betreuung, bitte weiter so :-)

Kein Herzrasen mehr

Hab seit meinem 16. Lebensjahr an Herzrasen gelitten und wurde nie ernst genommen und sogar von einem Internisten als depressiv abgestempelt. Bis mir Prof. Pezawas empfohlen wurde. Kompetenter, freundlicher Arzt im besten Alter. Hat sich viel Zeit genommen und mir dann einen Ablationstherapie vorgeschlagen. Er hat alles für mich organisiert und auch den Eingriff selbst durchgeführt. Seit dem habe ich kein Herzrasen mehr! Bin ein neuer Mensch und natürlich sehr zufrieden. Zum Weiterempfehlen.