Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas

Innere Medizin

-

Kardiologie

01 / 40 61 12... Anrufen Nr. zeigen
Sensengasse 3,

1090 Wien

Übersicht zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Leistungen von Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas / Über uns
Kontakt zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Bewertungen zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
-> Zeit, Herz-Kreislauf sicher zu behandeln

Als allgemeiner Internist habe ich eine breite Ausbildung in allen Bereichen der Internen Medizin erfahren.
Als Kardiologe überblicke ich die gesamte Palette an kardiovaskulärer Abklärung und Therapie.
Als Spezialist auf dem Gebiet der Herzrhythmusstörungen befasse ich mich mit der Katheter Ablation: diese invasive Behandlung hat die Anfallsfreiheit und somit Heilung zum Ziel.
Weiters behandle ich Sie gerne bei folgenden Beschwerden oder Erkrankungen: Bluthochdruck, Ohnmacht-Kollaps-Synkope, Angina Pectoris "Druck auf der Brust", Schwindel, Indikationsstellung bei Schrittmacher (auch sondenlose Schrittmacher) oder Defi (ICD) Notwendigkeit und deren Nachsorge, Loop Rekorder Implantation u.v.m.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Pezawas Thomas in 1090 Wien
zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas in 1090 Wien
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ziel-genaue Therapie

02.08.2018: Seit längerem leide ich an Vorhofflimmern. Prof. Pezawas hat mir sehr genau mit einem Stufenplan helfen können. Mir geht es wieder sehr gut, er hat alles richtig gemacht. Das ist beachtenswert, da mir zuvor an anderer Stelle keine Chance mehr gegeben wurde. Nebenbei ist mein Blutdruck wieder völlig normal. Danke.
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas

:

Herzrhythmusstörungen

 |

Bluthochdruck

 |

EKG

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)