Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas

Internist, Kardiologe Wahlarzt u. Privat
Sensengasse 3, 1090 Wien
Sensengasse 3, 1090 Wien  Route planen

Parkgarage im Haus, Zugang Barriere - frei. Sensengasse 3, 1090 Wien

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

-> Zeit, Herz-Kreislauf sicher zu behandeln

Als allgemeiner Internist habe ich eine breite Ausbildung in allen Bereichen der Internen Medizin erfahren.
Als Kardiologe überblicke ich die gesamte Palette an kardiovaskulärer Abklärung und Therapie.
Als Spezialist auf dem Gebiet der Herzrhythmusstörungen befasse ich mich mit der Katheter Ablation: diese invasive Behandlung hat die Anfallsfreiheit und somit Heilung zum Ziel.
Weiters behandle ich Sie gerne bei folgenden Beschwerden oder Erkrankungen: Bluthochdruck, Ohnmacht-Kollaps-Synkope, Angina Pectoris "Druck auf der Brust", Schwindel, Indikationsstellung bei Schrittmacher (auch sondenlose Schrittmacher) oder Defi (ICD) Notwendigkeit und deren Nachsorge, Loop Rekorder Implantation u.v.m.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

-> Zeit, Herz-Kreislauf sicher zu behandeln

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Ziel-genaue Therapie

Seit längerem leide ich an Vorhofflimmern. Prof. Pezawas hat mir sehr genau mit einem Stufenplan helfen können. Mir geht es wieder sehr gut, er hat alles richtig gemacht. Das ist beachtenswert, da mir zuvor an anderer Stelle keine Chance mehr gegeben wurde. Nebenbei ist mein Blutdruck wieder völlig normal. Danke.

Kein Herzrasen mehr

Hab seit meinem 16. Lebensjahr an Herzrasen gelitten und wurde nie ernst genommen und sogar von einem Internisten als depressiv abgestempelt. Bis mir Prof. Pezawas empfohlen wurde. Kompetenter, freundlicher Arzt im besten Alter. Hat sich viel Zeit genommen und mir dann einen Ablationstherapie vorgeschlagen. Er hat alles für mich organisiert und auch den Eingriff selbst durchgeführt. Seit dem habe ich kein Herzrasen mehr! Bin ein neuer Mensch und natürlich sehr zufrieden. Zum Weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 26.06.2018