Innere Medizin

Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas / Über uns
Kontakt zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Bewertungen zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Zeit, Herz-Kreislauf sicher zu behandeln
Als allgemeiner Internist habe ich eine breite Ausbildung in allen Bereichen der Internen Medizin erfahren.
Als Kardiologe überblicke ich die gesamte Palette an kardiovaskulärer Abklärung und Therapie.
Als Spezialist auf dem Gebiet der Herzrhythmusstörungen befasse ich mich mit der Katheter Ablation: diese invasive Behandlung hat die Anfallsfreiheit und somit Heilung zum Ziel.
Weiters behandle ich Sie gerne bei folgenden Beschwerden oder Erkrankungen: Bluthochdruck, Ohnmacht-Kollaps-Synkope, Angina Pectoris "Druck auf der Brust", Schwindel, Indikationsstellung bei Schrittmacher (auch sondenlose Schrittmacher) oder Defi (ICD) Notwendigkeit und deren Nachsorge, Loop Rekorder Implantation u.v.m.
  • Katheter Ablation
  • Blutabnahme, Labor
  • EKG
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas

DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Pezawas Thomas in 1090 Wien
zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas in 1090 Wien

Kein Herzrasen mehr

12.02.2018: Hab seit meinem 16. Lebensjahr an Herzrasen gelitten und wurde nie ernst genommen und sogar von einem Internisten als depressiv abgestempelt. Bis mir Prof. Pezawas empfohlen wurde. Kompetenter, freundlicher Arzt im besten Alter. Hat sich viel Zeit genommen und mir dann einen Ablationstherapie vorgeschlagen. Er hat alles für mich organisiert und auch den Eingriff selbst durchgeführt. Seit dem habe ich kein Herzrasen mehr! Bin ein neuer Mensch und natürlich sehr zufrieden. Zum Weiterempfehlen.

Herz

Herzrasen

Vorhofflimmern

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)