Innere Medizin

Leistungen von Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas / Über uns
Kontakt zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Bewertungen zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
-> Zeit, Herz-Kreislauf sicher zu behandeln

Als allgemeiner Internist habe ich eine breite Ausbildung in allen Bereichen der Internen Medizin erfahren.
Als Kardiologe überblicke ich die gesamte Palette an kardiovaskulärer Abklärung und Therapie.
Als Spezialist auf dem Gebiet der Herzrhythmusstörungen befasse ich mich mit der Katheter Ablation: diese invasive Behandlung hat die Anfallsfreiheit und somit Heilung zum Ziel.
Weiters behandle ich Sie gerne bei folgenden Beschwerden oder Erkrankungen: Bluthochdruck, Ohnmacht-Kollaps-Synkope, Angina Pectoris "Druck auf der Brust", Schwindel, Indikationsstellung bei Schrittmacher (auch sondenlose Schrittmacher) oder Defi (ICD) Notwendigkeit und deren Nachsorge, Loop Rekorder Implantation u.v.m.
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas

DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Pezawas Thomas in 1090 Wien
zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas in 1090 Wien

Ziel-genaue Therapie

02.08.2018: Seit längerem leide ich an Vorhofflimmern. Prof. Pezawas hat mir sehr genau mit einem Stufenplan helfen können. Mir geht es wieder sehr gut, er hat alles richtig gemacht. Das ist beachtenswert, da mir zuvor an anderer Stelle keine Chance mehr gegeben wurde. Nebenbei ist mein Blutdruck wieder völlig normal. Danke.

Herzrhythmusstörungen

Bluthochdruck

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)