Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas - Internist Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas

Sensengasse 3, 1090 Wien

Sehr guter Kardiologe

Die Betreuung von Prof. Pezawas war für mich äusserst zufriedenstellend. Aufgrund meiner Grunderkrankung habe ich schon einige Erfahrung mit Herzspezialisten. Ich wurde im AKH bestens betreut und diese qualitative Betreuung setzt sich jetzt absolut fort. Sehr professionelles Umfeld bei Terminvereinbarung und Besprechung in der Ordination und ein fachlich und menschlich sehr guter Umgang.Auch die Tatsache, dass weitergehende Fragen abgehandelt werden können, erweist sich als zeitsparend und effizient. Kann Prof. Pezawas nur wärmstens empfehlen.

Arzt des Vertrauens - einfach Top

Ein absolut kompetenter Arzt auf Augenhöhe mit Einfühlungsvermögen, der auch vermittelt das ihm am Wohl des Patienten wirklich etwas gelegen ist. Beantwortet jede Frage und erklärt die nächsten möglichen Schritte. Er nimmt sich die Zeit, sich selbst ein genaues Bild zu machen und den Ursachen von Symptomen auf den Grund zu gehen und Dinge zu hinterfragen. Bei Rückfragen telefonisch oder per Mail erreichbar - sehr hilfreich und auch bei Wahlärzten nicht selbstverständlich. Vielen Dank für die gute Betreuung, bitte weiter so :-)

Kein Herzrasen mehr

Hab seit meinem 16. Lebensjahr an Herzrasen gelitten und wurde nie ernst genommen und sogar von einem Internisten als depressiv abgestempelt. Bis mir Prof. Pezawas empfohlen wurde. Kompetenter, freundlicher Arzt im besten Alter. Hat sich viel Zeit genommen und mir dann einen Ablationstherapie vorgeschlagen. Er hat alles für mich organisiert und auch den Eingriff selbst durchgeführt. Seit dem habe ich kein Herzrasen mehr! Bin ein neuer Mensch und natürlich sehr zufrieden. Zum Weiterempfehlen.