Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas - Internist Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas

Sensengasse 3, 1090 Wien

Ziel-genaue Therapie

Seit längerem leide ich an Vorhofflimmern. Prof. Pezawas hat mir sehr genau mit einem Stufenplan helfen können. Mir geht es wieder sehr gut, er hat alles richtig gemacht. Das ist beachtenswert, da mir zuvor an anderer Stelle keine Chance mehr gegeben wurde. Nebenbei ist mein Blutdruck wieder völlig normal. Danke.

Kein Herzrasen mehr

Hab seit meinem 16. Lebensjahr an Herzrasen gelitten und wurde nie ernst genommen und sogar von einem Internisten als depressiv abgestempelt. Bis mir Prof. Pezawas empfohlen wurde. Kompetenter, freundlicher Arzt im besten Alter. Hat sich viel Zeit genommen und mir dann einen Ablationstherapie vorgeschlagen. Er hat alles für mich organisiert und auch den Eingriff selbst durchgeführt. Seit dem habe ich kein Herzrasen mehr! Bin ein neuer Mensch und natürlich sehr zufrieden. Zum Weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 26.06.2018