Innere Medizin

Leistungen von Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas / Über uns
Kontakt zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Bewertungen zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Pezawas Thomas in 1090 Wien
zu Internist Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas in 1090 Wien

Kein Herzrasen mehr

12.02.2018: Hab seit meinem 16. Lebensjahr an Herzrasen gelitten und wurde nie ernst genommen und sogar von einem Internisten als depressiv abgestempelt. Bis mir Prof. Pezawas empfohlen wurde. Kompetenter, freundlicher Arzt im besten Alter. Hat sich viel Zeit genommen und mir dann einen Ablationstherapie vorgeschlagen. Er hat alles für mich organisiert und auch den Eingriff selbst durchgeführt. Seit dem habe ich kein Herzrasen mehr! Bin ein neuer Mensch und natürlich sehr zufrieden. Zum Weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertung

Herz

Herzrasen

Vorhofflimmern

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)