Dr. Katja Schütz

4,5
(24)
Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin
Nußdorfer Straße 60, 1090 Wien
Nußdorfer Straße 60, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–19:00
  • Dienstag
    08:30–19:00
  • Mittwoch
    08:30–19:00
  • Donnerstag
    08:30–19:00
  • Freitag
    09:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–19:00
  • Dienstag
    08:30–19:00
  • Mittwoch
    08:30–19:00
  • Donnerstag
    08:30–19:00
  • Freitag
    09:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(129)
OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
4,9
(166)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(42)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
5,0
(43)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
5,0
(26)
Priv. Doz. OÄ Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA - Internistin Wien 1180

Priv. Doz. OÄ Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.348227,48.2266446]) ]] km)
5,0
(31)
Dr. Petra Fabritz - Internistin Wien 1090

Dr. Petra Fabritz

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.35097,48.22917]) ]] km)
5,0
(26)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
4,9
(30)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(384)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(182)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
5,0
(108)
ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,9
(64)
Dr. Martina Wölfl-Misak - Internistin Wien 1200

Dr. Martina Wölfl-Misak

Internistin, Angiologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.364869,48.230334]) ]] km)
4,5
(40)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
5,0
(39)
Prim. Priv. Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch - Internist Wien 1180

Prim. Priv. Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34825,48.22665]) ]] km)
5,0
(12)
Dr. Thomas Pachtner - Kinderarzt Wien 1190

Dr. Thomas Pachtner

Kinderarzt, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
5,0
(30)
Univ.Prof. Dr. Erich Minar - Internist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
4,9
(31)
Dr. Christoph Strehblow - Internist Wien 1200

Dr. Christoph Strehblow

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3646509,48.2306716]) ]] km)
4,8
(14)
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger - Kardiologe Wien 1190

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,5
(55)
Univ.Doz. Dr. Heinz Gössinger - Internist Wien 1180

Univ.Doz. Dr. Heinz Gössinger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347761,48.224372]) ]] km)
4,7
(13)
Dr. Huschang Amighi - Internist Wien 1170

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)
4,8
(67)
4,5
(24 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
4%
2 Punkte
8%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,6
(24)
Vertrauensverhältnis
4,5
(24)
Behandlung
4,6
(24)
Serviceangebot
4,5
(24)
Praxisausstattung
4,4
(24)
Betreuung in der Praxis
4,4
(24)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(24)
Wartezeit auf Termin
4,6
(24)

Bewertungen

Nachbetreuung katastrophal/Befund"besprechung" im Wartezimmer

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war im März zu einer Gastro/Koloskopie im ZIM 9. Vorsorgeuntersuchung. Schon bei der Anmeldung im 2ten Stock gibt es keinerlei Privatsphäre. Patientendaten werden abgefragt, jeder im Wartezimmer kann mithören. Direkt nach der Behandlung -noch benommen von der Sedierung - wird man wieder in das gut gefüllte Wartezimmer geführt. Befundbesprechung findet ebenfalls im Wartezimmer statt - wieder hören alle mit. Einer meiner Befunde war beunruhigend - das dazugehörige Gespräch hat ca. 1 Minute gedauert. Ich wurde mit einem Medikament versorgt - ohne weitere Information, dass man das ausleiten muss oder wie ich weiter damit umgehen soll. Ich habe danach telefonisch um einen Nachbesprechungstermin gebeten. Bin mit dem Befund und den Biopsie Unterlagen - die aus meiner Sicht widersprüchlich waren - zu dieser Besprechung gegangen und wurde auf schnippischte abgefertigt. "Ah, sind sie jetzt Gatroenterologe" ist nur ein Auszug aus diesem Gespräch. Ich schlage vor ein anderes Institut zu wählen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

leider von der nachbetreuung sehr enttäuscht

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
erstgespräch und endoskopie sehr zufriedenstellend,leider fehlte die befundbesprechung und die diagnose bzw behandlung des ursprünglichen grundes meines besuchs. bekam einfach den histologischen befund per post und musste ihn mir von einem anderen arzt erklären lassen.
unangenehm ist ,dass man sofort nach wachwerden /sedierung ins volle wartezimmer gesetzt wird, kein bisschen privatsphäre, kurze befunderklärung coram publico -auch nicht so super.
einige wochen nach der endoskopie hatte ich einen notfall und bat um dringenden termin. wurde ohne weitere fragen telefonisch an den hausarzt verwiesen, der ist kein gastro-enterol. spezialist und hat nicht richtig reagiert- bin dann 3 tage später selbst ins spital- knapp vor einem darmdurchbruch
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gastro&Skolo bei Dr. Schütz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Frau Dr. Schütz fühlt man sich sehr wohl, kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für den raschen Termin und der Behandlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Was für ein überaus angenehmer Arztbesuch und Kontrolltermin!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War zu einem Kontrolltermin dort habe letztlich Magen+Darmspiegelung, Herzunterssuchung und Bauchsono gemacht und es hat alles super angenehm, professionell und freundlich geklappt. Für alle die etwas ängstlich sind, kann ich Dr. Katja Schütz ganz dringend ans Herz legen, ich komme garantiert wieder!! Danke Dr. Schütz, was für eine angenehme Überraschung!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bestens beraten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf Empfehlung bei Dr. Schütz gewesen. Sehr symphatisch, hat alles super erklärt. Auch die Magen und Darmspiegelung bei ihr top, habe nix gemerkt, gut, dass sie Polypen gefunden hat. Kann Frau Dr. Schütz nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(24)
Vertrauensverhältnis
4,5
(24)
Behandlung
4,6
(24)
Serviceangebot
4,5
(24)
Praxisausstattung
4,4
(24)
Betreuung in der Praxis
4,4
(24)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(24)
Wartezeit auf Termin
4,6
(24)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.