Sehr sympathischer, einfühlsamer Arzt

Ich habe mich mit Verdacht auf Hashimoto an Herrn Dr. Kiefer gewandt und wurde bestens betreut. Er hat sich für alle meine Fragen und Anliegen viel Zeit genommen und auch trotz den restlichen, guten Blutwerten einen umfangreichen Check durchgeführt. Insgesamt ein sehr einfühlsamer, aufmerksamer Arzt, bei dem ich mich sofort wohlgefühlt habe.

Vielen lieben Dank an der Stelle noch mal!

Stoffwechselproblem, Schildrüsenmedikation

Kompetent und unkompliziert, freundlich und einfühlsam
erklärt alles auch für den Laien verständlich, kann ich nur weiter empfehlen

Echtes Interesse am Patienten

Ich fand Dr. Kiefer durch Recherche im Internet, da ich mehrere nicht alltägliche Probleme hatte.
Seit ich bei ihm in Behandlung bin, fühle ich mich bestens betreut. Für Gespräche gibt es ausreichend Zeit, Ängste und Sorgen werden ernst genommen.
Dr. Kiefer ist ein Arzt, der sich Gedanken über seine Patienten macht, meinem Gefühl nach mehr als üblich recherchiert, um die besten Behandlungswege zu finden.

Top Beratung bei chronischem Cholesterin und Harnsäure

Kompetent, unkompliziert, sympathisch!
Dr Kiefer, ein weltweit führender Top Experte auf seinem Gebiet, ist individuell auf mich eingegangen und hat sich ausführlich Zeit genommen.
Ich bin beruflich viel unterwegs, deshalb schätze ich auch Remote Konsultationen und flexible / rasche Behandlungen.
Genau wie ein Arzt sein sollte!

Großartiger Experte auf seinem Fachgebiet

Dr Kiefer ist ein absoluter Experte im Stoffwechsel Thema und hat sich wirklich viel Zeit genommen für die Erörterungen der Situation! Kann ich wärmsten empfehlen, wer sich genau erkundigen will!

Sehr gute Betreuung!

Dr. Kiefer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.

Sehr empathische Betreuung und ausgezeichnete Beratung!

Meine Schwiegeroma hat durch eine Operation bedingt einen sehr schwer einstellbaren Diabetes. Sie war bereits mehrfach bei anderen Ärzten, da sie jedoch ständig wiederkehrende Episoden mit Unterzuckerung hatte haben wir uns nun an Prof. Kiefer gewandt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Schwiegeroma genau eingegangen um ihr alles ausführlich zu erklären, sie meinte nachher warum ihr das alles bisher niemand so gut erklärt hat, jetzt versteht sie ihre Erkrankung zum ersten mal so richtig. Sie war wirklich begeistert! Seitdem gab es keine einzige Episode mit Unterzuckerung mehr und auch ernährungstechnisch ist sie zum ersten mal einsichtig und bemüht die Empfehlungen umzusetzen. Vielen dank! Ich kann Prof. Kiefer wirklich jedem ans Herz legen.

Kompetente Beratung

Rasche Terminvergsbe, ausführliches Gespräch, prompte Organisation der weiteren Therapie

Lieblingsarzt

Absoluter Lieblingsarzt, der die extra miles geht für seine Kunden. Habe Dr. Kiefer über eine Empfehlung von einem Freund kennengelernt. Großartig finde ich auch, dass Dr. Kiefer ganzheitlich analysiert und optimiert. Da für Gesundheit viele Dinge eine Rolle spielen, wie Schlaf, Ernährung, Hormone, Medikamente usw. Er selbst hat ein unglaubliches Know-How in den verschiedensten Bereichen aufzuweisen, welches eine individuelle, umfangreiche und wertvolle Beratung für seine Kunden bedeutet. Ich war schon bei einigen Privatärzten betreffend meiner Schilddrüsenkrankheit. Noch nie hat mir ein Arzt ein so gutes Gefühl gegeben, so gut aufgehoben zu sein, noch mich so ideal eingestellt wie ich es jetzt bin. War ebenso noch nie so fit und leistungsfähig, wie ich es jetzt bin - Dr. Kiefer spielt hierbei eine große Rolle. Ein Arzt, der einen sein Leben lang begleiten sollte.
Danke <3

Gründlich, kompetent und sehr emphatisch

Ich war zum ersten mal bei Hr. Dr. Kiefer. Ich habe aufgrund der Dringlichkeit einen sehr schnellen Termin bekommen. Hr. Dr. Kiefer nimmt sich ausführlich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Man ist sehr gut aufgehoben bei ihm.