Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Internist, AngiologeWahlarzt u. Privat
Pelikangasse 15, 1090 Wien
Pelikangasse 15, 1090 Wien  Route planen

So kommen Sie in die Wiener Privatklinik:

• Mit dem Auto: Währinger Straße › Alser Straße › Pelikangasse oder Spitalgasse › Mariannengasse › Pelikangasse oder vom Währinger Gürtel › Lazarettgasse bis zum Eck Pelikangasse.
  • Parkmöglichkeiten: Rund um die Wiener Privatklinik gibt es nur Kurzparkzonen. Sie haben aber die Möglichkeit, Ihr Auto im Parkhaus des AKH-Wien abzustellen (Zufahrt: vom Gürtel).
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U6 (Richtung "Floridsdorf") bis "Alser Straße", danach umsteigen in die Straßenbahnlinie 43 und bei der Haltestelle "Skodagasse" aussteigen. Oder mit der U2 (Richtung "Schottenring") bis zum "Schottenor", dann umsteigen in die Straßenbahnlinie 43 bis zur "Skodagasse". Dann ca. 5 Minuten zu Fuß die Pelikangasse entlang.

Ihrer Gesundheit zuliebe - vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Seit 1988 betreue ich meine Patienten mit größter Verantwortung in meiner Privatordination in 1090 Wien. Die Anliegen eines jeden einzelnen sind mir sehr wichtig. Deshalb nehme ich mir auch immer ausreichend Zeit für meine Patienten.

Einer individuellen Diagnostik und Behandlung geht ein ausführliches Beratungsgespräch voraus, in dem der Patient über alle einzelnen Behandlungsschritte ausführlich aufgeklärt wird.

Als Facharzt für Innere Medizin bin ich neben meinem Leistungsschwerpunkt, der im Bereich der Gefäßkrankheiten liegt, insbesondere auch auf Herzkrankheiten und deren Vorbeugung spezialisiert.In meinen Bereich fallen alle Erkrankungen der Arterien, Venen und Lymphgefäße.

Ich bin als Professor für Innere Medizin an der Medizinischen Universität Wien und am Allgemeinen Krankenhaus tätig. Im Zusammenhang mit meiner umfangreichen wissenschaftlichen Tätigkeit auf dem Gebiet der Gefäßmedizin arbeite ich eng mit verschiedenen Forschungszentren in den USA und Europa zusammen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Privatpraxis, die Sie sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichen können.

Ihr Univ. Prof. Dr. Minar

Ihrer Gesundheit zuliebe - vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ihr Univ. Prof. Dr. Minar

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (auch abends). In dringenden Fällen erreichbar über 40180-1 (Portier der Wiener Privatklinik)

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Innere Medizin
  • Angiologie

mein vollstes Vertrauen

ich war extrem beeindruckt von der hohen hohen Kompetenz, von der Ruhe die Herr Prof. Minar ausstrahlt und dass er sich sehr viel Zeit nimmt, auch für die weniger akuten Anliegen. Vielen Dank für Alles

seltene Gefäßerkrankung

hohe fachliche Kompetenz sowohl in der Diagnostik als auch in Therapie, Bereitschaft mit nationalen und internationalen Berufskollegen zum Wohle einer schwer betroffenen Patientin zu vernetzen , hohe soziale Kompetenz um Pat. mit seltenen komplexen Gefäßerkrankungen eine angemessene Behandlung zu ermöglichen ,Bereitschaft Bewußtsein ärztlicher Berufskollegen an sog. medizinische Ausreißer zu denken!

Besonderen Dank an eine charismatische Persönlichkeit

SPITZENMEDIZINER MIT EMPATHIE

Von Herrn Prof. Minar betreut zu werden, erlaubt eine gewisse Gelassenheit gegenüber den gesundheitlichen Herausforderungen des zunehmenden Alters. Nicht nur, dass er eine international anerkannte Kapazität als Angiologe ist, nimmt er als Generalist den Patienten immer in seiner Ganzheitlichkeit wahr. Wir haben das Privileg schon einige Jahre von Herrn Prof.Minar behandelt zu werden und sind immer wieder beeindruckt und berührt mit welcher Hingabe er seine ärztliche Tätigkeit wahrnimmt. Bei jeder Konsultation spürt man, dass er von seinem Beruf beseelt ist und mit höchstem Verantwortungsbewusstsein handelt. Deshalb schätzen wir seinen Rat in allen medizinischen Belangen und danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohl seiner Patienten.

Sehr zufrieden!

Ich bin nun seit mehreren Monaten bei Prof. Minar wegen meinem Diabetes und Bluthochdruck in Behandlung.
Ich bin wirklich hochzufrieden, da sofort Erfolge und Fortschritte fühlbar waren!
Er nimmt sich bei jedem Termin Zeit und erklärt Schritt für Schritt verständlich sein Vorgehen.
Sehr empfehlenswert!

Spitze

Dank der Behandlung bei Prof Minar hat sich die Lebensqualität meines Vaters gewaltig verbessert. Sogar lange Spaziergänge sind jetzt wieder ohne Schmerzen möglich. Danke!