Univ.Prof. Dr. Erich Minar - Internist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Pelikangasse 15, 1090 Wien

mein vollstes Vertrauen

ich war extrem beeindruckt von der hohen hohen Kompetenz, von der Ruhe die Herr Prof. Minar ausstrahlt und dass er sich sehr viel Zeit nimmt, auch für die weniger akuten Anliegen. Vielen Dank für Alles

seltene Gefäßerkrankung

hohe fachliche Kompetenz sowohl in der Diagnostik als auch in Therapie, Bereitschaft mit nationalen und internationalen Berufskollegen zum Wohle einer schwer betroffenen Patientin zu vernetzen , hohe soziale Kompetenz um Pat. mit seltenen komplexen Gefäßerkrankungen eine angemessene Behandlung zu ermöglichen ,Bereitschaft Bewußtsein ärztlicher Berufskollegen an sog. medizinische Ausreißer zu denken!

Besonderen Dank an eine charismatische Persönlichkeit

SPITZENMEDIZINER MIT EMPATHIE

Von Herrn Prof. Minar betreut zu werden, erlaubt eine gewisse Gelassenheit gegenüber den gesundheitlichen Herausforderungen des zunehmenden Alters. Nicht nur, dass er eine international anerkannte Kapazität als Angiologe ist, nimmt er als Generalist den Patienten immer in seiner Ganzheitlichkeit wahr. Wir haben das Privileg schon einige Jahre von Herrn Prof.Minar behandelt zu werden und sind immer wieder beeindruckt und berührt mit welcher Hingabe er seine ärztliche Tätigkeit wahrnimmt. Bei jeder Konsultation spürt man, dass er von seinem Beruf beseelt ist und mit höchstem Verantwortungsbewusstsein handelt. Deshalb schätzen wir seinen Rat in allen medizinischen Belangen und danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohl seiner Patienten.

Sehr zufrieden!

Ich bin nun seit mehreren Monaten bei Prof. Minar wegen meinem Diabetes und Bluthochdruck in Behandlung.
Ich bin wirklich hochzufrieden, da sofort Erfolge und Fortschritte fühlbar waren!
Er nimmt sich bei jedem Termin Zeit und erklärt Schritt für Schritt verständlich sein Vorgehen.
Sehr empfehlenswert!

Spitze

Dank der Behandlung bei Prof Minar hat sich die Lebensqualität meines Vaters gewaltig verbessert. Sogar lange Spaziergänge sind jetzt wieder ohne Schmerzen möglich. Danke!

Sehr geduldiger und freundlicher Arzt; ich werde sicher wiederkommen, falls die Beschwerden wieder auftreten sollten...

Diabetes

Meine Mutter leidet seit einiger Zeit unter Altersdiabetes und Durchblutungsstörungen. Wir haben Prof. Minar aufgesucht, da wir ihn aus vorigen Untersuchungen als sehr kompetenten Arzt kennen.
Die Behandlung war großartig und wieder einmal hat uns seine fachliche Qualifikation beeindruckt.
Er hat einen Gefäßverschluss festgestellt, der jedoch mit einem kleinen medizinischen Eingriff beseitigt werden konnte. Dank Prof Minar konnte meine Mutter nach einigen Tagen wieder schmerzfrei gehen und sich bewegen. Ein großes Dankeschön.

Wirklich großartig

Meine Mutter hatte seit längerer Zeit starke Schmerzen und Beschwerden aufgrund einer Durchblutungsstörung im linken Bein. Daher suchten wir einen erfahrenen Gefäßspezialisten. Wir fanden, auf Empfehlung eines Bekannten, Herrn Prof. Dr. Minar und erhielten kurzfristig einen Termin.
Herr Prof. Minar hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch mit uns genommen und eine gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt.
Aufgrund der Behandlung von Prof. Minar konnte meine Mutter nach einigen Wochen wieder schmerzfrei gehen.
Wir sind ausgesprochen glücklich und dankbar für die hervorragende Behandlung und können Herrn Prof. Dr. Erich Minar nur wärmstens weiterempfehlen.

Großartig

Herr Prof. Minar verfügt über enorme Kompetenz. Sein Einfühlungsvermögen als Arzt ist großartig. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mir die Angst nehmen. Nach intensiven Untersuchungen konnte ein Herzinfarkt zum Glück ausgeschlossen werden. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Ein Mediziner der Extraklasse

Meine Mutter befand sich bis dato 2 Mal in Behandlung bei Professor Dr. Minar. Da ich selbst Arzt bin, jedoch Sportarzt und kein Internist, übergab ich meine Mutter beide Male mit großem Vertrauen in die Betreuung von Professor Dr Minar.
Selbstverständlich hat man bei einem großen Namen immer große Erwartungen, doch selbst diese wurden in beiden Behandlungen deutlich übertroffen.
In unseren Breiten ist ein Natriumchloridmangel mit Sicherheit nicht allzu häufig, trotzdem wurde dieser massive Mangel bei der ersten Behandlung sofort erkannt und perfekt behandelt.
Bei der zweiten Behandlung wurden Beschwerden, welche meine Mutter schon länger hatte in null Komma nichts behoben.
Was mich aber noch mehr als die fachliche Kompetenz beeindruckt hat war die tolle menschliche Komponente, die Professor Dr. Minar in seine Behandlungen einbringt. Er ist bis spätabends stets für seine Patienten da und kümmert sich mit äußerst großem Engagement um jegliches Detail!