Thrombose mit Lungenembolie

Ich hatte damals 13.10.2006 Thrombose mit Lungenembolie, war im Akh auf der Notfall erstversorgung , damals wusste ich noch nicht was ich hatte . Durch Zufall ist der Dr.Erich Minar rausgekommen und hat mich an einer Wand lehnend gesehen, und hatte sofort gehandelt . Danke Dr.Erich Minar Sie haben mein Leben gerettet . Solang Ich lebe werde ich mich immer daran erinnern danke und Glg.

Großartiger Arzt

Meine 92-jährige Mutter hatte starke Schmerzen im Rückenbereich. Zum Glück war Prof. Minar da! Er ist ein extrem kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für uns genommen hat und die Diagnose und Befunde ausführlich und verständlich erklärt hat. Durch seine ruhige, empathische Art nimmt er dem Patienten seine Angst. Nach den Behandlungen war meine Mutter wieder schmerzfrei und kann sich wieder problemlos bewegen.

Lumboischialgiformer Schmerz

Ich hatte extreme Schmerzen im unteren Rückenbereich. Prof Minar hat sich bei der Behandlung, wie auch bei der letzten Behandlung, sehr viel Zeit für mich genommen. Er ist äußerst geduldig und strahlt große Ruhe aus. Prof. Minar verfügt über enorme fachliche Kompetenz und darüber hinaus über menschliches Einfühlungsvermögen Es hat sich in kürzester Zeit ein Behandlungserfolg eingestellt und ich war wieder schmerzfrei. Großartig. Äußerst empfehlenswert! Auf diesem Wege ein großes Dankeschön.

Souveräner und vertrauenserweckender Arzt, sehr menschlich!

Er ist sehr kompetent und einfühlsam, ich hatte das Gefühl, von ihm umfassend betreut zu werden und wurde medikamentös sehr gut eingstellt.

So macht ein Arztbesuch Spaß!

Mein Vater ist seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Minar wegen einer Gefäßerkrankung in Behandlung, die davor lange nicht geheilt bzw. verbessert werden konnte. Natürlich ist ein Besuch in der Privatpraxis Dr. Minar in erster Linie höchst professionell, beruhigend und immer am Stand der Zeit. Ich möchte jedoch den Wohlfühlaspekt bei jedem Termin hervorheben. Herr Dr. Minar ist aufgrund seines profunden Sportwissens ein leidenschaftlicher Gesprächspartner und nimmt sich auch gerne Zeit dafür. Weiters fühlt man sich durch die äußert herzliche und zuvorkommende Begrüßung und Betreuung während der Wartezeit durch die entzückende junge blonde Dame immer willkommen und gut aufgehoben. Ich begleite meinen Vater daher immer gerne zu seinen Terminen bei Herrn Dr. Minar.

Absolut zufrieden!!

Ich werde seit etwa 3 Jahren von Prof. Minar — wegen damals akuter Schmerzen im Bein — bestens behandelt und betreut. Mittlerweile zwar nur noch zu regelmäßigen Kontrollen bei ihm, würde ich nicht mehr wechseln wollen!!

Vertrauensvoll, einfühlsam

Prof.Minar nimmt sich wie in einigen Bewertungen bereits erwähnt sehr viel Zeit, strahlt bei der Untersuchung selbst viel Ruhe aus, erläutert das genaue Vorgehen dabei und erklärt bei der Befundbesprechung alles ganz genau! Ich habe mich bestens betreut gefühlt, die vorgeschlagene Therapie war goldrichtig! Absolut empfehlenswert!

mein vollstes Vertrauen

ich war extrem beeindruckt von der hohen hohen Kompetenz, von der Ruhe die Herr Prof. Minar ausstrahlt und dass er sich sehr viel Zeit nimmt, auch für die weniger akuten Anliegen. Vielen Dank für Alles

seltene Gefäßerkrankung

hohe fachliche Kompetenz sowohl in der Diagnostik als auch in Therapie, Bereitschaft mit nationalen und internationalen Berufskollegen zum Wohle einer schwer betroffenen Patientin zu vernetzen , hohe soziale Kompetenz um Pat. mit seltenen komplexen Gefäßerkrankungen eine angemessene Behandlung zu ermöglichen ,Bereitschaft Bewußtsein ärztlicher Berufskollegen an sog. medizinische Ausreißer zu denken!

Besonderen Dank an eine charismatische Persönlichkeit

SPITZENMEDIZINER MIT EMPATHIE

Von Herrn Prof. Minar betreut zu werden, erlaubt eine gewisse Gelassenheit gegenüber den gesundheitlichen Herausforderungen des zunehmenden Alters. Nicht nur, dass er eine international anerkannte Kapazität als Angiologe ist, nimmt er als Generalist den Patienten immer in seiner Ganzheitlichkeit wahr. Wir haben das Privileg schon einige Jahre von Herrn Prof.Minar behandelt zu werden und sind immer wieder beeindruckt und berührt mit welcher Hingabe er seine ärztliche Tätigkeit wahrnimmt. Bei jeder Konsultation spürt man, dass er von seinem Beruf beseelt ist und mit höchstem Verantwortungsbewusstsein handelt. Deshalb schätzen wir seinen Rat in allen medizinischen Belangen und danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohl seiner Patienten.