Univ.Prof. Dr. Erich Minar - Internist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Pelikangasse 15, 1090 Wien

So macht ein Arztbesuch Spaß!

Mein Vater ist seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Minar wegen einer Gefäßerkrankung in Behandlung, die davor lange nicht geheilt bzw. verbessert werden konnte. Natürlich ist ein Besuch in der Privatpraxis Dr. Minar in erster Linie höchst professionell, beruhigend und immer am Stand der Zeit. Ich möchte jedoch den Wohlfühlaspekt bei jedem Termin hervorheben. Herr Dr. Minar ist aufgrund seines profunden Sportwissens ein leidenschaftlicher Gesprächspartner und nimmt sich auch gerne Zeit dafür. Weiters fühlt man sich durch die äußert herzliche und zuvorkommende Begrüßung und Betreuung während der Wartezeit durch die entzückende junge blonde Dame immer willkommen und gut aufgehoben. Ich begleite meinen Vater daher immer gerne zu seinen Terminen bei Herrn Dr. Minar.

Absolut zufrieden!!

Ich werde seit etwa 3 Jahren von Prof. Minar — wegen damals akuter Schmerzen im Bein — bestens behandelt und betreut. Mittlerweile zwar nur noch zu regelmäßigen Kontrollen bei ihm, würde ich nicht mehr wechseln wollen!!

Vertrauensvoll, einfühlsam

Prof.Minar nimmt sich wie in einigen Bewertungen bereits erwähnt sehr viel Zeit, strahlt bei der Untersuchung selbst viel Ruhe aus, erläutert das genaue Vorgehen dabei und erklärt bei der Befundbesprechung alles ganz genau! Ich habe mich bestens betreut gefühlt, die vorgeschlagene Therapie war goldrichtig! Absolut empfehlenswert!

mein vollstes Vertrauen

ich war extrem beeindruckt von der hohen hohen Kompetenz, von der Ruhe die Herr Prof. Minar ausstrahlt und dass er sich sehr viel Zeit nimmt, auch für die weniger akuten Anliegen. Vielen Dank für Alles

seltene Gefäßerkrankung

hohe fachliche Kompetenz sowohl in der Diagnostik als auch in Therapie, Bereitschaft mit nationalen und internationalen Berufskollegen zum Wohle einer schwer betroffenen Patientin zu vernetzen , hohe soziale Kompetenz um Pat. mit seltenen komplexen Gefäßerkrankungen eine angemessene Behandlung zu ermöglichen ,Bereitschaft Bewußtsein ärztlicher Berufskollegen an sog. medizinische Ausreißer zu denken!

Besonderen Dank an eine charismatische Persönlichkeit

SPITZENMEDIZINER MIT EMPATHIE

Von Herrn Prof. Minar betreut zu werden, erlaubt eine gewisse Gelassenheit gegenüber den gesundheitlichen Herausforderungen des zunehmenden Alters. Nicht nur, dass er eine international anerkannte Kapazität als Angiologe ist, nimmt er als Generalist den Patienten immer in seiner Ganzheitlichkeit wahr. Wir haben das Privileg schon einige Jahre von Herrn Prof.Minar behandelt zu werden und sind immer wieder beeindruckt und berührt mit welcher Hingabe er seine ärztliche Tätigkeit wahrnimmt. Bei jeder Konsultation spürt man, dass er von seinem Beruf beseelt ist und mit höchstem Verantwortungsbewusstsein handelt. Deshalb schätzen wir seinen Rat in allen medizinischen Belangen und danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohl seiner Patienten.

Sehr zufrieden!

Ich bin nun seit mehreren Monaten bei Prof. Minar wegen meinem Diabetes und Bluthochdruck in Behandlung.
Ich bin wirklich hochzufrieden, da sofort Erfolge und Fortschritte fühlbar waren!
Er nimmt sich bei jedem Termin Zeit und erklärt Schritt für Schritt verständlich sein Vorgehen.
Sehr empfehlenswert!

Spitze

Dank der Behandlung bei Prof Minar hat sich die Lebensqualität meines Vaters gewaltig verbessert. Sogar lange Spaziergänge sind jetzt wieder ohne Schmerzen möglich. Danke!

Sehr geduldiger und freundlicher Arzt; ich werde sicher wiederkommen, falls die Beschwerden wieder auftreten sollten...

Diabetes

Meine Mutter leidet seit einiger Zeit unter Altersdiabetes und Durchblutungsstörungen. Wir haben Prof. Minar aufgesucht, da wir ihn aus vorigen Untersuchungen als sehr kompetenten Arzt kennen.
Die Behandlung war großartig und wieder einmal hat uns seine fachliche Qualifikation beeindruckt.
Er hat einen Gefäßverschluss festgestellt, der jedoch mit einem kleinen medizinischen Eingriff beseitigt werden konnte. Dank Prof Minar konnte meine Mutter nach einigen Tagen wieder schmerzfrei gehen und sich bewegen. Ein großes Dankeschön.