Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Tania Fuchs
Praxis Dr. Tania Fuchs / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Tania Fuchs
Bewertungen zu Internistin Dr. Tania Fuchs
Herzlich willkommen in meiner Wahlarztordination!

„Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren“ -
Dieter Hallervorden

Wir tun unser Bestes, um Ihnen solche unnötigen Wartezeiten zu ersparen!

Darüber hinaus ist es mir wichtig Ihnen so viel Zeit zu widmen wie wir gemeinsam brauchen, um Ihre gesundheitlichen Probleme, Fragen und Sorgen zu erheben, zu besprechen und einen Therapieplan zu entwickeln. Eine ausführliche Anamnese und körperliche Untersuchung in einem ruhigen Ambiente ist für mich die Grundlage einer genauen Diagnose und bestmöglichen Betreuung.

Als Oberärztin einer kardiologischen Abteilung mit Intensivstation in einem österreichischen Landesklinikum habe ich täglich mit invasiven und nicht invasiven Eingriffen zu tun. Diese allumfassende praktische Erfahrung, mit langjährig erworbenem Fachwissen und der laufenden Teilnahme an Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen, ermöglicht es mir, Sie nach den modernsten medizinischen Leitlinien zu behandeln.

Sollten weitere Untersuchungen notwendig sein, die nicht im niedergelassenen Bereich generell durchführbar sind, wie z.B Koronarangiographie (Herzkatheteruntersuchung), Schrittmacherimplantation, Elektrokardioversion etc., können wir Ihnen diese, Ihren Anforderungen entsprechend, zeitnah organisieren.

Als Wahlärztin habe ich keinen Kassenvertrag. Meine ärztlichen Leistungen werden zunächst per Honorarnote direkt mit Ihnen verrechnet. Sie können jedoch meine Honorarnote bei Ihrer Krankenkasse einreichen und erhalten einen Teil der Kosten wieder rückerstattet. Sollten Sie privat zusatzversichert sein, können Sie sogar mit einer Rückerstattung bis zu den Gesamtkosten rechnen.

Um Ihnen jeglichen diesbezüglichen Aufwand zu ersparen, sind wir gerne bereit, für Sie die Einreichung der nötigen Kostenrückerstattungserklärung zu übernehmen.

Nutzen Sie auch die Möglichkeit einer schnellen online Terminvereinbarung.

Ich bin für Sie da!

Ihre Dr. Tania Fuchs
Praxisbilder von Dr. Tania Fuchs

Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir für nicht rechtzeitig stornierte Termine eine Gebühr von 50,- Euro verrechnen müssen.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Fuchs Tania in 1070 Wien
zu Internistin Dr. Tania Fuchs in 1070 Wien

Hilfe in großer Not

22.07.2018: Fr. Dr. Fuchs ist eine der menschlichsten u. nettesten Ärztinnen, die ich je getroffen habe. Großes Einfühlungsvermögen gepaart mit absoluter fachlicher Kompetenz. Danke!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Fuchs?
Empfehlen Sie Frau Dr. Tania Fuchs doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Herzinfarkt

Herzinsuffizienz

Schlaganfall

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)