Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Cornelia Dechant
Praxis Dr. Cornelia Dechant / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Cornelia Dechant
Bewertungen zu Internistin Dr. Cornelia Dechant
Herzlich willkommen bei Dr. Cornelia Dechant!
Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes Innere Medizin schwerpunktmäßig auf die Kardiologie spezialisiert. Ich befasse mich mit allen Erkrankungen des Herzens und deren Behandlung.

Der Patient steht für mich im Mittelpunkt! Für ein Erstgespräch nehme ich mir deshalb immer ausreichend Zeit. Eine ausführliche Aufklärung und die verständliche Beantwortung Ihrer Fragen sind für mich selbstverständlich.

Ihre Anliegen und Bedürfnisse liegen mir am Herzen! So biete ich meinen Patienten als Ergänzung zur regulären Behandlung auch eine individuelle, psychologische Betreuung an. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen.

Als angestellte Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie an der kardiologischen Abteilung des Kaiser-Franz-Josef-Spitals kann ich für Sie schnell und ohne großen Aufwand notwendige kardiologische Spezialuntersuchungen organisieren.

Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch. Am Tag Ihres Besuches entstehen Ihnen keine Wartezeiten.

Ihre
Praxisbilder von Dr. Cornelia Dechant

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Akupunktur
Polnisch
Polnisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kardiologie Wieden

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Dechant Cornelia in 1040 Wien
zu Internistin Dr. Cornelia Dechant in 1040 Wien
Zu Internistin Dr. Cornelia Dechant wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Dechant?
Empfehlen Sie Frau Dr. Cornelia Dechant doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Herzrhythmusstörungen

Ergometrie

Herzultraschall

Synkope

Herzkatheter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)