Dr. Cornelia Dechant

Internistin, Kardiologin
Lambrechtgasse 6/1, 1040 Wien
Lambrechtgasse 6/1, 1040 Wien  Route planen

Man fühlt sich in guten Händen

Da das meiste schon gesagt ist, kann ich mich den bereits getätigten Bewertungen nur anschließen. Schon bei meinem erst Besuch fühlte ich mich in guten Händen. Ich kann Frau Dr. Dechant nur empfehlen!

Einfach begeistert

Fr. Dr. Dechant, eine Ärztin, mit Eigenschaften die man als Patient zwar sucht, jedoch nur selten findet.
Bereits im ersten Gespräch, für das sie sich viel Zeit genommen hatte, schaffte sie mit ihrer Kompetenz und Ruhe ausstrahlenden Art, eine Basis des Vertrauens. Sehr positiv fand ich auch dass, etliche kardiologische Untersuchungen und auch Blutabnahmen direkt vor Ort vorgenommen werden konnten. Die abschließende Befundbesprechung war sehr detailliert und für den Laien gut verständlich übermittelt. Die angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis trägt ebenfalls zum Wohlbefinden während des Aufenthaltes bei. Alles in allem eine Ärztin die ich nicht mehr missen möchte.

Ein Vorbild als Medizinerin und Mensch

Frau Dr. Dechant gelang es aufgrund ihrer einfühlsamen Art rasch ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis zu mir aufzubauen. Sowohl für die kardiologische Untersuchung als auch die anschließende detaillierte Befundbesprechung nahm sie sich viel Zeit. Dabei ging sie auf alle meine Fragen ein und erläuterte Schritt für Schritt die verschiedenen therapeutischen Optionen. Ich hatte dabei stets das Gefühl von ihr nicht nur als "Patient" sondern eben auch als "Mensch" verstanden zu werden.
Frau Dr. Dechant ist für mich daher eine Ärztin zu deren medizinischem Urteilsvermögen ich absolutes Vertrauen habe.

kompetent und einfühlsam

Ich habe meine erste kardiologische Untersuchung bei Frau Dr. Dechant gehabt und war extrem positiv überrascht. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auch auf die Psychosomatik/psychologischen Symptome (ohne Vorurteile) ein und hat eine ganzheitliche Sicht der Dinge. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und ich bin dankbar sie gefunden zu haben. Außerdem war genug Zeit für Fragen und es herrschte durchgehend eine lockere Atmosphäre.
Dr. Cornelia Dechant - Internistin Wien 1040
Dr.Dechant
Herzlichen Dank! Es freut mich,wenn Sie den Besuch bei mir so positiv empfunden haben!

Hervorragend!

Sehr empfehlenswert!