[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Cornelia Dechant

Man fühlt sich in guten Händen

5,0
Da das meiste schon gesagt ist, kann ich mich den bereits getätigten Bewertungen nur anschließen. Schon bei meinem erst Besuch fühlte ich mich in guten Händen. Ich kann Frau Dr. Dechant nur empfehlen! Weniger anzeigen

Einfach begeistert

5,0
Fr. Dr. Dechant, eine Ärztin, mit Eigenschaften die man als Patient zwar sucht, jedoch nur selten findet.
Bereits im ersten Gespräch, für das sie sich viel Zeit genommen hatte, schaffte sie mit ihrer Kompetenz und Ruhe ausstrahlenden Art, eine Basis des Vertrauens. Sehr positiv fand ich auch dass, etliche kardiologische Untersuchungen und auch Blutabnahmen direkt vor Ort vorgenommen werden konnten. Die abschließende Befundbesprechung war sehr detailliert und für den Laien gut verständlich übermittelt. Die angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis trägt ebenfalls zum Wohlbefinden während des Aufenthaltes bei. Alles in allem eine Ärztin die ich nicht mehr missen möchte.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.