Dr. Regina Mika

09:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

09:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Eine Ärztin der ich absolut vertraue

Nachdem ich schon einige Jahre bei Frau Dr. Mika Patient bin, habe ich mich jetzt endlich entschlossen, die Bewertung abzugeben, die ihr zusteht. Diese Ärztin geht auf Menschen ein, hört einem zu und nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Leider kenne ich keinen Arzt/Ärztin wo ich mich derart freundlich und kompetent behandelt fühle. Es wäre ungerecht das übrige Team zu vergessen. Angefangen von der Ordinationshilfe bis zu den Assistentinnen, strahlen alle eine Herzlichkeit aus und sind auch noch freundlich, wenn sie unter Druck stehen.

Freundlich, kompetent, sympathisch ...

Bin schon lange bei Patient bei Frau Dr. Mika. Leider ist die Ordination nicht Barriere frei. Doch auch wenn mir das Stiegen steigen schwer fällt, die Art der Ärztin, mit Patienten umzugehen wiegt alles auf. Dass das ganze Team ihrer Praxis äußerst nett und freundlich ist muss auch erwähnt werden. Ich fühle mich einfach schon seit Jahren, dort gut aufgehoben.

Bestens betreut durch kompetente und menschliche Ärztin

Terminvereinbarungen ohne Probleme, Wartezeit beim Termin geringfügig (Ausnahme Akutatienten kommen dazwischen),
sehr freundliche und persönliche Betreuung am Empfang und durch Arzthelferinnen, modern und gut eingerichtete Ordination, das Ambiente des Stiegenhauses in diesem Mietshaus leider malo. Dr. Mika frägt gezielt und hört gut zu. Sich daraus ergebende Zusatzfragen wiederum sehr gezielt. Untersuchungen sehr gründlich - nimmt sich Zeit - und erklärt sowohl die Untersuchngsschritte als auch das jeweilige Ergebnis und die evtl. notwendigen Behandlungsschritte so, dass auch mir als Laien alles klar ist..

Aufnahme nach Herzproblemen

Ich hatte 2007 eine Herzmmuskelentzuendung, und war nach meinem Aufenthalt im Spital fuer die weiterfuerende Behandlung
in der Praxis von Fr. Dr. Mika, sie hat mir bei diesem speziellen Problem, so geholfen dass heute nach 7 Jahren die Heryschwaeche so gut wie behoben ist. AuDiabetes bei Ihr sehr gut behandelt. Deswegen bin ich der Meinung dass Ihre Praxis fuer mich perfekt passt. Danke an dieser Stelle und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Empathisch und effizient

Kaum Wartezeit. Rasche Vorbereitung und genaue Durchführung des Ruhe-EKG durch Assistentin. Empathische Ärztin, nimmt sich Zeit für Anamnese und Befunde, arbeitet sehr genau. Man fühlt sich gut aufgehoben.