Dr. Regina Mika

4,2
(11)
Internistin, Kardiologin, Angiologin
01/713 9... Nr. zeigen
Boerhaavegasse 9/1/13, 1030 Wien
Boerhaavegasse 9/1/13, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–15:0015:00–19:00
  • Dienstag
    09:00–13:0013:00–14:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0014:00–15:0015:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Angiologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–15:0015:00–19:00
  • Dienstag
    09:00–13:0013:00–14:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0014:00–15:0015:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Angiologie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
5,0
(245)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
5,0
(86)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
4,8
(50)

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)
4,8
(33)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe u. Diabetologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.39838,48.195609]) ]] km)
4,9
(32)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
5,0
(198)

OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
4,6
(20)
ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
5,0
(151)

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
5,0
(12)

Dr. Rainer Spinka

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391301,48.200535]) ]] km)
5,0
(8)

Dr. Kathrin Güven

Hautärztin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.386989,48.203963]) ]] km)
4,0
(56)

Dr. Christoph Strehblow

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.387892,48.18949]) ]] km)
4,9
(11)
4,2
(11 Bewertungen)
5 Punkte
64%
4 Punkte
9%
3 Punkte
9%
2 Punkte
18%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,1
(11)
Vertrauensverhältnis
4,1
(11)
Behandlung
4,0
(11)
Serviceangebot
3,8
(11)
Praxisausstattung
4,0
(11)
Betreuung in der Praxis
3,9
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(11)
Wartezeit auf Termin
3,4
(11)

Bewertungen

Eine Ärztin der ich absolut vertraue

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich schon einige Jahre bei Frau Dr. Mika Patient bin, habe ich mich jetzt endlich entschlossen, die Bewertung abzugeben, die ihr zusteht. Diese Ärztin geht auf Menschen ein, hört einem zu und nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Leider kenne ich keinen Arzt/Ärztin wo ich mich derart freundlich und kompetent behandelt fühle. Es wäre ungerecht das übrige Team zu vergessen. Angefangen von der Ordinationshilfe bis zu den Assistentinnen, strahlen alle eine Herzlichkeit aus und sind auch noch freundlich, wenn sie unter Druck stehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich, kompetent, sympathisch ...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin schon lange bei Patient bei Frau Dr. Mika. Leider ist die Ordination nicht Barriere frei. Doch auch wenn mir das Stiegen steigen schwer fällt, die Art der Ärztin, mit Patienten umzugehen wiegt alles auf. Dass das ganze Team ihrer Praxis äußerst nett und freundlich ist muss auch erwähnt werden. Ich fühle mich einfach schon seit Jahren, dort gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bestens betreut durch kompetente und menschliche Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Terminvereinbarungen ohne Probleme, Wartezeit beim Termin geringfügig (Ausnahme Akutatienten kommen dazwischen),
sehr freundliche und persönliche Betreuung am Empfang und durch Arzthelferinnen, modern und gut eingerichtete Ordination, das Ambiente des Stiegenhauses in diesem Mietshaus leider malo. Dr. Mika frägt gezielt und hört gut zu. Sich daraus ergebende Zusatzfragen wiederum sehr gezielt. Untersuchungen sehr gründlich - nimmt sich Zeit - und erklärt sowohl die Untersuchngsschritte als auch das jeweilige Ergebnis und die evtl. notwendigen Behandlungsschritte so, dass auch mir als Laien alles klar ist..
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Aufnahme nach Herzproblemen

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte 2007 eine Herzmmuskelentzuendung, und war nach meinem Aufenthalt im Spital fuer die weiterfuerende Behandlung
in der Praxis von Fr. Dr. Mika, sie hat mir bei diesem speziellen Problem, so geholfen dass heute nach 7 Jahren die Heryschwaeche so gut wie behoben ist. AuDiabetes bei Ihr sehr gut behandelt. Deswegen bin ich der Meinung dass Ihre Praxis fuer mich perfekt passt. Danke an dieser Stelle und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empathisch und effizient

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kaum Wartezeit. Rasche Vorbereitung und genaue Durchführung des Ruhe-EKG durch Assistentin. Empathische Ärztin, nimmt sich Zeit für Anamnese und Befunde, arbeitet sehr genau. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(11)
Vertrauensverhältnis
4,1
(11)
Behandlung
4,0
(11)
Serviceangebot
3,8
(11)
Praxisausstattung
4,0
(11)
Betreuung in der Praxis
3,9
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(11)
Wartezeit auf Termin
3,4
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.