Innere Medizin

Innere Medizin - Univ.Prof. Dr. Barbara Dörner-Fazeny - Internistin Wien 1030

Als Fachärztin für Innere Medizin befasse ich mich mit der Vorbeugung (Prävention), Diagnose und Behandlung sämtlicher Erkrankungen des menschlichen Organsystems.

Aufgrund meiner umfangreichen Ausbildung bei den namhaftesten Professoren und sodann auch als habilitierte Oberärztin an den verschiedenen Universitätskliniken für Innere Medizin im Wiener AKH kann ich Ihnen das Leistungsspektrum der gesamten Medizin und im Speziellen der Inneren Medizin anbieten. Ich verfüge über eine hohe Expertise und langjährige Erfahrung, bin eine ausgezeichnete Diagnostikerin und habe den Blick fürs Wesentliche. Der Patient wird von mir in seiner Gesamtheit wahrgenommen.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, Ihnen die bestmögliche Betreuung und Versorgung zukommen zu lassen. Ich verfüge über ein gutes Netzwerk an Experten der unterschiedlichsten Fachrichtungen. In meinen Händen laufen jedoch alle Befunde sowie Untersuchungs- und Therapieergebnisse zusammen.

Ich beschäftige mich u.a. mit Erkrankungen und Funktionsstörungen des Magen-Darm-Traktes, Fettstoffwechsel- und Schilddrüsenerkrankungen, Herz- und Kreislauferkrankungen (z.B. Bluthochdruck, koronare Herzkrankheit etc.), Infektionen, rheumatische Erkrankungen (rheumatoide Arthritis, Gicht, Morbus Bechterew etc.) sowie Gefäßerkrankungen. Zudem bin ich auch bei mentalen Problemen (Depression, Burnout) für Sie da!