Magen-Darm Beschwerden

Kann Fr. Dr. nur jedem empfehlen. Hat mir bereits 2x sehr gut meinen Beschwerden geholfen. Da sehr ruhig in der Ordi kann man bei der Akupunktur sehr gut entspannen. Fr. Dr. gibt immer wieder Tipps fürs Wohlbefinden. Bei chinesischen Tabletten findet Fr. Dr. die richtige Zusammensetzung.
Termine bei Beschwerden sind am nächsten Tag schon möglich.

Prüfungsangst

Dr. Dörner war sehr verständnisvoll und konnte meine Belastungssituation gut psychiatrisch/psychologisch erfassen. Akupunktur und TCM haben mir mein Leben vereinfacht.

Frau Dr. Dörner nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen und berät mich sachlich und kompetent.

Die Gespräche bei Dr. Dörner sind für mich sehr beruhigend und ich fühle mich in guten Händen. Ich schätze ihre ärztliche Betreuung und Begleitung schon über viele Jahre und kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Außergewöhnliche Universal-Ärztin

Außergewöhnliche Universal-Ärztin. Von Impfberatung, Behandlung von akuter Mandelentzündung, Lebensmittelvergiftung, etliche Sportverletzungen bis zur Behandlung von Covid, hat sie mir gut geholfen.

Fr. Dr. Dörner-Fazeny nimmt sich viel Zeit für alle meine Anliegen

Sie hat mich stets fachlich kompetent und einfühlsam betreut, unabhängig von der medizinischen Herausforderung, die ich ihr stellte. Ihr medizinisches Fachwissen im Bereich der Primär- und Komplementärmedizin ist umfangreich! Neben der Therapie erhielt ich von Fr. Dr. Dörner-Fazeny auch gute Ratschläge, die weit über Akupunktur hinaus gingen. Vielen Dank!

Aufmerksame, höchst kompetente und ermutigende Schul- und TCM Ärztin

Ich bin seit einem halben Jahr bei Dr. Dörner-Fazeny in Behandlung, weil ich Brustkrebs habe. Ich weiß nicht, wie ich ohne ihre wertvollen TCM Behandlungen und ihre onkologische Kompetenz durch die Chemo gekommen wäre. Dr. Dörner hat mir so viele hilfreiche Informationen und Empfehlungen gegeben, die ich im Krankenhaus nicht bekommen habe. Außerdem hat sie mir von Anfang an Mut gemacht. Dafür und für die unkomplizierte und rasche Terminvergabe bin ich ihr sehr dankbar.

Ärztin, die genau hinschaut - klare Empfehlung

Ich war bei Frau Dr. Dörner-Fazeny aufgrund einer möglichen Long-Covid / Post-Covid Symptomatik. Im Gegensatz zu anderen Internisten, die ich bereits besucht hatte, hat sie die vorhandenen Beschwerden genau hinterfragt und nicht gleich zu einer 08/15 Behandlung gegriffen. Dafür bin ich sehr dankbar, da ich mir die Einnahme nicht notwendiger Medikamente dadurch erspart habe bzw. sogar Beschwerden aufgrund des Weglassens von Tabletten verbessern konnte. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Brillante Diagnostikerin, Ärztin aus Überzeugung und Leidenschaft

Frau Doz. Dörner-Fazeny ist eine geniale Internistin, nimmt jede medizinische Herausforderung an und navigiert den Patienten durch schwierigste Krankheitsphasen. Dank ihres unglaublich umfassenden schulmedizinischen Wissens und ihres ganzheitlichen Blickes habe ich bisher immer wieder meine Gesundheit erlangt und bin glücklich durch ihre Hilfe in meinem Alter (67) noch so agil zu sein! Schmerztherapie betreffend ist sie herausragend durch die perfekte Kombination von westlicher Schulmedizin, Akupunktur und TCM-Kräutern, egal ob bei Bandscheibenvorfall, Fersensporn, Migräne oder Blasenentzündungen und v.a. mehr. Fragen zu Hämatologie und Onkologie kann sie immer mit klarer aber feinfühliger Sprache beantworten. Für die medizinische Beratung beim Erstellen einer Patientenverfügung kann ich Frau Dr. Dörner-Fazeny vorbehaltlos empfehlen.
Ich wende mich mit jedem medizinischen Problem an ihre TCM-Ordination in Wien. Man spürt welch große Freude sie an ihrem Beruf hat. Innigsten Dank!

wertvolle Hilfe

Ich war beim letzten Ord. Termin sehr besorgt wegen eines akuten Problems.
Fr. Dr. Dörner-Fazeny hat mich schon beim Gespräch beruhigen können und mir Zuversicht gegeben. Die darauffolgende Akupunktur hat mich abermals nachhaltig entspannt und wird gemeinsam mit dem schulmedizinischen Beitrag wieder zu einer für mich zufriedenstellenden Lösung führen.

Die Ärztin meines Vertrauens

Ich habe Frau Doktor Dörner-Fazeny als sehr erfahrene und kompetente Ärztin in westlicher und TCM Medizin zu schätzen gelernt. Ich fühle mich von ihr ausgezeichnet beraten und behandelt und ich bin froh, ihr Patient zu sein.

Ich bin bei Frau Doktor Dörner-Fazeny seit August 2020 in regelmässiger Behandlung- Als Therapie kommt Akupunktur zum Einsatz.

Bemerkenswert und sehr erfreulich ist, dass sich mein Status nach einer entzündlichen Gefässerkrankung merklich verbessert hat: Aufgrund dieser Gefässerkrankung, die vor rund drei Jahren auftrat und in der Folge durch einen Spezialisten erfolgreich eingedämmt und stabilisiert wurde - sodass die Erkrankung nicht aktiv ist - hatten sich Stenosen (Gefässverengungen) gebildet: Eine Untersuchung Anfang Februar 2021 hat gezeigt, dass sich nunmehr diese Gefässverengungen merklich verringert haben. Das hat mich sehr positiv überrascht.