Univ.Prof. Dr. Andrea Willfort-Ehringer

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr kompetent

Bei Fr. Dr. Willfort-Ehringer fühle ich mich in den besten Händen. Sämtliche Erklärungen waren für mich nachvolllziehbar und nahmen mir die Ängste. Ich werde sehr gewissenhaft, verantwortungsvoll und mit viel Erfahrung begleitet.

Sehr empfehlenswert

Fr. Prof Willfort-Ehringer ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten . Wie erfreulich: Den Befund erhält man ohne Wartezeit. Sehr empfehlenswert!

Top-Top Ärztin wie aus dem Bilderbuch

Top-Top Ärztin, die nicht nur durch ihre ausgezeichnete Fachkompetenz besticht, sondern für die ganz offensichtlich dieser Beruf Berufung ist. Nach einer wahrlichen Odyssee bei verschiedenen Ärzten und einem Spitalsaufenthalt konsultierte ich Fr. Prof. Willfort-Ehringer auf Empfehlung nachdem mit den mir verschriebenen Medikamenten keine Besserung eintrat (wurde immer wieder ohnmächtig und verletzte mich bei den Stürzen). Es war unglaublich, wie viel Zeit sie sich für das Gespräch und die Untersuchungen und wieviel Angst sie mir mit ihrem Einfühlungsvermögen genommen hat. Erst durch ihre Initiative wurde auch ein Neurologe mit einbezogen. Seit sie mir die Medikamente neu einstellte, ich mich an ihre Ernährungsempfehlungen halte und brav die Venenstrümpfe trage, bin ich nicht mehr ohnmächtig geworden und habe an Lebensqualität enorm gewonnen. Meine Kontrolltermine nehme ich immer wieder gerne wahr. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch!!!!

Hervorragend

Eine hervorragende Ärztin, die meiner Mutter mit fortgeschrittener Pavk dermaßen gut helfen konnte, dass sie nicht nur physisch, sondern auch psychisch "ein neuer Mensch" ist (davor unerträgliche Schmerzen, Panik, Angst , Passivität - nach von Dr. Willfort durchgeführten Operationen schmerzfreies Bergwandern und Fröhlichkeit, es ist für die Familie fast schon ein Wunder).

Ich bin noch nie eine/n Arzt/Ärztin begegnet, dessen/deren Kompetenz und auch menschliches Einfühlungsvermögen so überragend und beeindruckend sind. Damit brachte sie es auch zuwege, dass meine Mutter wieder Hoffnung schöpfte und sich nun diszipliniert an Ernährungs- und Bewegungsempfehlungen hält.

Das private Honorar bezahlt man in diesem Fall wirklich gerne, abgesehen davon wird ja auch ein Teil von der KK ersetzt.

Nach eine jahrelangen Odyssee

Ich habe seit ca. 3 Jahren Gefäßprobleme, Übergewicht etc. Als 5. Arzt/Ärztin kam ich ohne große Hoffnung in die Ordination von Frau Dr. Willfort-Ehringer. Das erste Mal, daß nicht gleich über mich hergefallen wurde, daß ich zu dick bin. Einige Untersuchungen wurden sofort an Ort und Stelle gemacht, Labor und Röntgen sind natürlich extern zu machen. Sie hat mir ihre Vermutung der Diagnose (Adiposis dolorosa in Verbindung mit Gefässstörungen) genannt, möchte aber die ausstehenden Untersuchungen noch abwarten. Nachdem es eine Privatordination ist, muß man die Rechnung, die einem zugesandt wird, bezahlen. Aber schon jetzt habe ich das Gefühl, dass sich jeder Cent bezahlt gemacht hat.