Kein Termin bei Notfall erhalten! Sekretärin entscheidet ohne Nachfrage!

Dass eine Sekretärin OHNE Nachfrage beim Arzt entscheiden kann, dass eine bestehende Patientin keinen Termin erhält, ist nicht nur unverständlich, sonder grenzt an Fahrlässigkeit. Die Begründung war: eine Abklärung bei Schwindel wäre für den Herrn Doktor zu zeitaufwändig!???? Vielleicht sollte da dringend eine Schulung des Personals stattfinden!
Dr. Harald Supersberger - HNO-Arzt Salzburg 5020
Dr.Supersberger
Sehr geehrte Patientin, natürlich nehmen wir die Beschwerden unserer Patienten ernst. Es gibt jedoch Tage an denen auch bei uns trotz bester Organisation nichts mehr geht! Unser Team leistet mehr als 100%. Bei nicht möglicher Terminvereinbarung erhalten Sie auch einen alternativen Vorschlag für eine Abklärung. Ein echter Notfall kann auch jederzeit den Hausarzt, die Notfallambulanz oder den Ärztenotdienst aufsuchen. Manche Patienten wollen jedoch nicht akzeptieren dass wir Ärzte auch nur Menschen mit Grenzen sind.

Super nettes Team und Arzt

So ein nettes freundliches Team!
Der Arzt war so bemüht im mich !
Einfach der Wahnsinn! So nett !

Toller Arzt

Bin seit 2 Jahren bei Dr. Harald Supersberger wegen meiner Nasennebenhöhlen in Behandlung. Er zaubert jedes Mal wieder neue Lösungsideen aus dem Ärmel, hat viel Humor und gehört meiner Meinung nach zu den besten Ärzten im HNO Bereich. Sein Wissensschatz ist enorm weitreichend, er ist weit über das normale Maß hinaus bemüht einem zu helfen. Vor allen bisherigen 3 Operationen hatte er stets ein offenes Ohr für meine Bedenken und versuchte im Austausch mit dem operierenden Arzt im LKH die optimale Lösung zu finden. Bin froh hier Patientin sein zu dürfen, danke für alles bisherige und was noch kommt!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Beste Arztpraxis in Salzburg

Dr. Supersberger ist ein überaus kompententer Arzt, ich fühle mich bei ihm gut betreut. Er nimmt sich Zeit und hat mir bis jetzt immer geholfen. Ich finde es vor allem positiv, dass immer wieder Hörtests durchgeführt werden, da es wichtig ist einige Vergleichsdaten zu haben, falls es zu einer Verschlechterung der Gehörs kommen sollte.
Auch die Assistentinnen sind überaus bemüht und freundlich. Ich komme immer wieder gerne.

Der mit Abstand beste HNO-Arzt!

Herr Dr. Supersberger und seine Mitarbeiterinnen sind immer überaus freundlich und einfühlsam. Trotz der teilweise hohen Anzahl an Patienten nimmt man sich viel Zeit für die einzelnen Anliegen - fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist zudem sehr schön eingerichtet und überaus kinderfreundlich.

Toller Arzt!!

Der beste Arzt, den ich je gehabt habe. Unglaublich einfühlsam. Fachlich gesehen ist er meiner Meinung nach auch toll. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Ich kann Dr. Supersberger nur zu 100 % weiterempfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Einfühlsam & kompetent

Herr Dr. Supersberger nimmt sich Zeit für seine Patienten und überzeugt mit seiner kompetenten und freundlichen Art.

sehr freundlich und kompetent

sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam.