Sehr sympathisch und vor allem kompetent!!

Schon als ich anrief um mich bzgl. meiner Beschwerden zu informieren, war die Dame am Telefon überaus freundlich und interessiert. Meistens wird man am Telefon oft schon unfreundlich behandelt - in diesem Fall gar nicht! Als ich dann heute da war, waren beide Damen bei der Anmeldung sehr freundlich und sympathisch. Als ich dann vom Arzt aufgerufen worden bin, war ich erneut begeistert. Ein sehr freundlicher, sympathischer und lustiger Arzt. Habe während eines Arztbesuches noch nie so viel lachen müssen. Ich bin ein wenig schmerzempfindlich und habe schon von Anfang an (bevor ich überhaupt weiß ob es weh tut) leichte "Angst" vor Untersuchungen mit irgendwelchen Geräten dir mir nicht bekannt sind. Dr. Supersberger hat das sofort erkannt und mich gut vorbereitet/informiert und auf eine sehr angenehme Art und Weise (auch mit viel Humor) untersucht. Ich musste noch einen Ohrentest und Allergietest machen und wurde von den Arzthelferinnen hierbei begleitet/behandelt. Während der Einwirkzeit (Allergietest) wurde ich in ein anderes Behandlungszimmer gebracht wo mir angeboten wurde mir etwas zum lesen zu bringen oder in Ruhe mein Handy zu benützen. Es wurde zwischendurch sogar nach meiner Befindlichkeit gefragt (Einwirkzeit 20 min.) Ich bin wirklich sehr begeistert über den Umgang mit PatientiInnen und das von allen die dort arbeiten! Mir konnte bei meinem Problem sofort geholfen werden und ich bin mit einer 100%igen Zufriedenheit aus der Ordination gegangen!
Wirklich zum weiterempfehlen, es gibt keine einzige negative Beobachtung und ich bin wirklich begeistert! Bester Arzt!!

kurzfristig perfekt geholfen

ich habe eine woche vor meinem überseeflug eine kieferhöhlenentzündung bekommen. bei dr. supersberger hat es sofort einen termin und akutbehandlung (mehrere male) gegeben. hat super funktioniert und mich flugtauglich gemacht!!! sehr kompetenter und engagierter arzt. einfach nur empfehlenswert! dickes danke!!!!!!

Bester HNO-Arzt in ganz Salzburg!

Die Ordination ist Ordentlich und Sauber, Dr. Supersberger geht auf alle Probleme ein und erklärt (nicht nur in der Fachsprache) alles bis man es versteht. Arzthelferinnen stehen immer offen für fragen!

Super Ordination !

Notfall bei Höhrsturz

Auf Grund der Dringlichkeit wurde ich bestens und schnellstens versorgt.

Ausgezeichneter Arzt

Rasche und effiziente Hilfe bei großen Schmerzen

Sehr angenehm

Sehr gute Erfahrungen mit dem Arzt, kann ihn nur weiterempfehlen!

Beste Diagnostiker

Dr. Suppersberger ist ein sehr guter Diagnostiker - für mich der beste Arzt der Welt -
ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Da ich leider immer wieder eine Ohrenentzündung habe muss ich oft zum HNO-Arzt. Aber zu so einem netten und tollen Arzt gehe ich immer wieder gerne hin.Er gibt eine rasche Diagnose und erklärt auch immer jeden Schritt genau. Er geht immer super auf mich und meine Beschwerden ein. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Nicht nur er, sondern auch die Arzthelferinnen sind sehr Kompetent. Die manchmal lange Wartezeiten machen das nette Ambiente und seine netten Arzthelferinnen sehr angenehm. Bei akuten Beschwerden kommt man sofort dran. Einfach nur TOP! Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

rasche diagnose

hatte angst vor maligner sache.wurde kompetent und verständlich aufgeklärt.

Sehr zufrieden!

Ich muss sagen, ich hatte eine sehr positive Erfahrung gehabt. War super behandelt, super Räumlichkeiten, sehr netter und sympathischer Arzt. Ohne große Worte - kann alles nur sehr weiterempfehlen!
Wartezeiten gab es leider, nur muss ich sagen dass es mir überhaupt nichts ausgemacht hat weil die Atmosphäre und der Warteraum einfach sehr nett war, und der Arzt die ganze Wartezeit wieder gut gemacht hat... zur Info, und normal hasse ich es zu warten.