Dr. Harald Supersberger

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
3,6

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Einfühlsam & kompetent

Herr Dr. Supersberger nimmt sich Zeit für seine Patienten und überzeugt mit seiner kompetenten und freundlichen Art.

sehr freundlich und kompetent

sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam.

Sehr sympathisch und vor allem kompetent!!

Schon als ich anrief um mich bzgl. meiner Beschwerden zu informieren, war die Dame am Telefon überaus freundlich und interessiert. Meistens wird man am Telefon oft schon unfreundlich behandelt - in diesem Fall gar nicht! Als ich dann heute da war, waren beide Damen bei der Anmeldung sehr freundlich und sympathisch. Als ich dann vom Arzt aufgerufen worden bin, war ich erneut begeistert. Ein sehr freundlicher, sympathischer und lustiger Arzt. Habe während eines Arztbesuches noch nie so viel lachen müssen. Ich bin ein wenig schmerzempfindlich und habe schon von Anfang an (bevor ich überhaupt weiß ob es weh tut) leichte "Angst" vor Untersuchungen mit irgendwelchen Geräten dir mir nicht bekannt sind. Dr. Supersberger hat das sofort erkannt und mich gut vorbereitet/informiert und auf eine sehr angenehme Art und Weise (auch mit viel Humor) untersucht. Ich musste noch einen Ohrentest und Allergietest machen und wurde von den Arzthelferinnen hierbei begleitet/behandelt. Während der Einwirkzeit (Allergietest) wurde ich in ein anderes Behandlungszimmer gebracht wo mir angeboten wurde mir etwas zum lesen zu bringen oder in Ruhe mein Handy zu benützen. Es wurde zwischendurch sogar nach meiner Befindlichkeit gefragt (Einwirkzeit 20 min.) Ich bin wirklich sehr begeistert über den Umgang mit PatientiInnen und das von allen die dort arbeiten! Mir konnte bei meinem Problem sofort geholfen werden und ich bin mit einer 100%igen Zufriedenheit aus der Ordination gegangen!
Wirklich zum weiterempfehlen, es gibt keine einzige negative Beobachtung und ich bin wirklich begeistert! Bester Arzt!!

kurzfristig perfekt geholfen

ich habe eine woche vor meinem überseeflug eine kieferhöhlenentzündung bekommen. bei dr. supersberger hat es sofort einen termin und akutbehandlung (mehrere male) gegeben. hat super funktioniert und mich flugtauglich gemacht!!! sehr kompetenter und engagierter arzt. einfach nur empfehlenswert! dickes danke!!!!!!
3,6