Dr. Nathalie Patera, MSc.

HNO-Ärztin
Jägerstrasse 63/2, 1200 Wien
Jägerstrasse 63/2, 1200 Wien  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Sehr kompetente Ärztin, mit sehr gutem Team und eine schöne, moderne Ordination

Frau Dr. Patera und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Von Terminvereinbarung, über Empfang, bis zur Untersuchung und Hörtest, einfach eine gute Atmosphäre. Auch die sehr schöne, moderne Ordination, trägt zum Wohlfühlen bei.

Hier stimmt einfach alles...

...von der unkomplizierten Online-Terminbuchung, über die ausgesprochen freundlichen und kompetenten Kolleginnen am Empfang, die die Wartezeit selbst im Winter gering halten, bis hin zur über alle Erwartungen und Hoffnungen hinausgehend sorgfältigen, sanften und überaus lösungsorientierten Frau Doktor, der man auch Kinder (und ängstliche Männer) bedenkenlos anvertrauen kann. Juhuu, wir haben eine neue HNO-Ärztin!! Vielen, vielen Dank... :)

TOP Ärztin

Frau Dr. Patera ist genau die Ärztin, die ich mir wünsche!! In ihrer schönen und geschmackvoll eingerichteten Ordination wird man nicht nur schnell dran genommen (Termine online und telefonisch möglich),sondern vom ersten Moment an freundlich betreut! Frau Dr. Patera ist sehr emphatisch, ruhig und nimmt sich Zeit! Jedes Problem wird kompetent und ganz genau betrachtet und gelöst! Obwohl die Ordination nicht in meiner Wohnumgebung ist, ist es mir sehr wichtig weiterhin ihre Patientin zu bleiben, weil ich mich rundum wohl fühle und man dort als Patient und Mensch gesehen wird! TOP!!!!!

Scheller Termin, sehr einfühlsam und sympathisch

Ich hab noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Ordinationhilfen waren sehr freundlich. Die Ärztin hat jeden Schritt kurz erklärt, war sehr einfühlsam und vorsichtig in ihren Bewegungen. Mein verstopftes Ohr war innerhalb von wenigen Minuten wieder frei. Danke!

Super „Urlaubsvirbereitung“ für die Ohren

Da ich immer wieder Probleme mit verstopften Ohren habe (besonders beim Schwimmen/Tauchen), wollte ich dieses Problem vor einem anstehenden Urlaub lösen.

War von der Registrierung an begeistert von den Räumlichkeiten und dem netten Team. Nach einer wirklich kurzen Wartezeit von unted 5min hat mich Frau Dr. Patera empfangen, detailliert nach meinem Anliegen gefragt und mich nach einer gründlichen Untersuchung professionell, wie angenehm behandelt.

Kann nun wieder ohne Probleme Tauchen und werde mich gerne wieder an sie wenden.