Priv. Doz. DDr. Sven Schneider

HNO-ArztWahlarzt
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Ordinationszentrum an der Wiener Privatklinik Lazarettgasse 25 / 1. Stock, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Ich meiner Ordination biete ich die Behandlung von HNO Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen an.

Meine Schwerpunkte sind Erkrankungen der Nasenebenhöhlen sowie Beschwerden im Bereich der inneren und äußeren Nase. Gerne berate ich Sie persönlich!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Sven Schneider

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Sven Schneider
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Einer der besten Ärzte, die ich getroffen habe

Sehr kompetent, sehr nett, nimmt sich die notwendige Zeit für seine Patienten. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

Kaum etwas in unserer Gesellschaft ist so wertvoll wie ein Mensch, auf den du dich bedingungslos verlassen kannst

Fachlich höchst kompetent, menschlich durch seine beruhigende Ausstrahlung einer der besten seiner Zunft

Sehr positive Erfahrung

Priv.- Doz. DDr. Sven Schneider ist ein ausgezeichneter Arzt der sich flexibel und äußerst kompetent um seine Patienten kümmert

kompetenter sehr freundlicher Facharzt

Fachlich sehr präzise, gute verständliche Erklärungen in meinem Fall Nasenpolyp, ich empfehle DDr. Schneider uneingeschränkt weiter

Äußerst kompetenter,engagierter und netter Arzt

Bedingt durch eine seltene Erkrankung habe ich schon viele Ärzte kontaktiert. Aber noch nie habe ich einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen hat, so geduldig und verständnisvoll auf meine Fragen und Bedenken eingegangen ist und mich in die Entscheidungsfindung eingebunden hat.Auch fachlich ist Dr. Schneider sehr kompetent und konnte mir, mit einer neuen Therapie, enorm helfen. Ich kann Hr. Dr. Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen