Priv. Doz. DDr. Sven Schneider

HNO-ArztWahlarzt
Ordinationszentrum an der Wiener Privatklinik Lazarettgasse 25 / 1. Stock, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Ich meiner Ordination biete ich die Behandlung von HNO Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen an.

Meine Schwerpunkte sind Erkrankungen der Nasenebenhöhlen sowie Beschwerden im Bereich der inneren und äußeren Nase. Gerne berate ich Sie persönlich!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Sven Schneider

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Sven Schneider

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Mittwoch 15:30 - 19:30  Terminvereinbarung telefonisch oder online erbeten https://www.drsvenschneider.at

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Sehr kompetent

Ich hatte viele Jahre Polypen. Dank Dr. Schneider habe ich dieses Problem losgeworden. Er ist wirklich professionell auf seinem Gebiet und als Mensch ist er wirklich nett, verständnisvoll und hilfsbereit. Ich würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich

Ich kam nach 2 Polypenoperationen zu Dr. Schneider. Er nahm mich in seine Studie auf und ich nach kurzer Zeit der Behandlung sind sowohl die Polypen als auch meine Asthmabeschwerden verschwunden.
Auf Grund seiner Freundlichkeit, Beratung und Therapie werde ich gerne weiter zu Dr. Schneider gehen.

Einfühlsam, kompetent und freundlich

Nach 2 Nebenhöhlen-OPs und ca. 6 Jahren Dauerschnupfen bin ich über eine Studie gestolpert, die Herr Priv. Doz. DDr. Schneider geleitet hat. Und nach mehreren Untersuchungen ist es gelungen diese Beschwerden abzustellen. Seit ca. 1 1/2 Jahren kann ich wieder riechen, schmecken und habe wieder an Lebensqualität gewonnen. Ich kann Herr Priv. Doz.DDr. Schneider nur wärmstens empfehlen.Wenn man sich in gute Hände begeben möchten, dann hier.

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kam über Empfehlung eines anderen Arztes zu Herrn Dr. Schneider ins AKH, wo mir dieser mit einer neuen Behandlungsmethode bei meinen Beschwerden sehr weiterhelfen konnte. Dabei hat Herr Dr. Schneider klare Empfehlungen ausgeprochen, mich aber als Patienten immer auf Augenhöhe in die Entscheidungsfindung miteingebunden. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Schneider als HNO-Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent

Nach 20 Jahren HNO Probleme und 4 OPS habe ich endlich Dr. Schneider gefunden. Mittels neuen Medikamenten bin ich nun fast beschwerden frei.