Kompetent und herzlich

Ich war mit einer sehr hartnäckigen Nebenhöhlenentzündung bei Dr. Köck in Behandlung; Erstens habe ich sehr rasch einen Termin bekommen, die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und die Ordination modern, hell und schön.
Schon nach 10 Minuten Wartezeit war ich an der Reihe und Dr. Köck hat mich untersucht: die Untersuchung war gar nicht unangenehm, sie hat mir alles genau erklärt und v.a. endlich die richtigen Medikamente verschrieben.
Also. Ich kann die Ordination Dr Köck nur rundum empfehlen!!!

Sehr nette und sympathische HNO Ärztin !

Sehr nette und sympathische HNO Ärztin, die sich Zeit nimmt Diagnose und Behandlung kompetent zu erklären und auf Fragen mit Geduld und Verständnis einzugehen ! Die ebenerdige Ordination ist barrierefrei und mit der U-Bahn gut erreichbar. Ich bekam sehr schnell einen Termin und bin froh diese HNO Ärztin gefunden zu haben und kann Dr. Köck nur freundlich weiter empfehlen ...

Rundherum mehr als zufriedenstellend!

Sehr sanfte und doch effiziente Behandlung meines Ohrenproblems. Bisher war das Absaugen durch andere HNO-Ärzte immer mit zumindest einigen Schmerzen und leider ab und zu auch Blutungen verbunden. Frau Dr. Köck hat mich sanft, schmerzlos und gründlich behandelt. Da ich auf Grund meiner anatomischen Schwierigkeiten im linken Ohr regelmäßige Behandlung brauche, habe ich einen passenden HNO-Arzt gesucht - und gefunden!
Auch das Zeitmanagement ist super - bin zum ausgemachten Termin pünktlich drangekommen.

Gute Ärztin

Ich kam auf Empfehlung zu dieser Ärztin. Ich finde Dr Köck sehr nett und auch die Untersuchung erfolgt so behutsam wie möglich!
Leider hatte ich das Pech, dass die Ärztin bei Kontrollbesuchen nicht vor Ort war und andere HNO Ärzte mich behandelten. So wurde jedes Mal die Therapie geändert und am Ende musste ich (noch immer mit dem selben Problem) in eine Krankenhaus Ambulanz gehen um dort das wieder schlechter werdende Ohr behandeln zu lassen.
Wenn man das Glück hat, direkt zu Dr Köck zu kommen ist die Ordination aber sehr zu empfehlen!!

Leider keine Hilfe !

Ich habe seit Jahren immer wieder eitrige Hals- Stimmband- u Kehlkopfentzündungen, ich kenne also die Symptome recht gut. Jetzt ist es mal wieder soweit und mein Hausarzt ist auf Urlaub, da Fr. Dr. Köck eine sehr kompetent und freundliche Ärztin ist (mein Sohn ist ihr Patient) hoffte ich auf einen raschen Termin – leider hat das nicht geklappt – mir wurde ein Termin nächste Woche oder die Vertretung meines Hausarztes empfohlen. Schade ich hätte dringend Hilfe gebraucht.

Ordination telefonisch nicht erreichbar

Habe heute mehrfach versucht die Ordination innerhalb der Öffungszeiten telefonisch zu erreichen, konkret zwischen 11:30 und 12:30, leider ohne Erfolg.
Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200
Dr.Köck
Sehr geehrte/r Patient/in!
Am Mittwoch ist die Ordination leider erst ab 13 Uhr geöffnet.
Ich hoffe Sie konnten uns in der Zwischenzeit erreichen.
Gerne möchte ich Sie auch auf die Möglichkeit der online Terminvereinbarung über die Docfinder Seite aufmerksam machen. So ist es möglich sogar Termine ausserhalb der Ordinationszeiten zu vereinbaren.

Sehr kompetente Ärztin und perfektes Team

Zum Glück habe ich diese Ordination gewählt! Ich hatte Probleme mit den Ohren und es wurde sofort die richtige Diagnose gestellt und sehr gut behandelt. Darüber hinaus sind die Räumlichkeiten sehr schön und angenehm und das gesamte Team ist sehr freundlich.

Wunderbar geklappt

War wegen Verdacht Angina ohne Anmeldung, kam nach kurzer Wartezeit dran, sehr kompetente Behandlung, gerne wieder

"Papa, können wir noch zum Spielen bleiben?"

Wir kamen mit unserer dreijährigen Tochter wegen Ohrenschmerzen zu Frau Drin. Köck. Bevor die Ohren begutachtet werden konnten, galt es, die Sicht im Gehörgang freizulegen. Drin. Köck erledigte das mit großer Handfertigkeit und Ruhe, die sich auf die kleine Patientin übertrug. Sie erklärte unserer Tochter jeden Schritt verständlich und einfühlsam. Wir fühlten uns in besten Händen und mussten unsere Tochter schlussendlich fast zum Verlassen der Ordination drängen.

Kompetente freundliche Ärztin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Köck!! Es hat alles bestens gepasst, rascher Termin, freundliche Betreuung, sehr ordentliche Praxis, absolut empfehlenswert!!!