Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

Die Behandlung verlief überaus zufriedenstellend und konnte nach 2 Terminen erfolgreich abgeschlossen werden.

Positiv

Mit Dr. Ahmadi habe ich einen guten HNO-Arzt gefunden.
Er hat sich Zeit genommen mich zu behandeln und ich habe gespürt, dass es ihm ein Anliegen ist mir zu helfen.
Ich habe mich gut aufgehoben, -behandelt und -beraten gefühlt!

Freundlich, gründlich, bedacht!

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit Dr. Ahmadi. Besonders gut finde ich, dass er nicht sofort "ungeschaut" Antibiotika o.ä. verschreibt, sondern Schulmedizin und alternative oder ayurvedische Medizin kombiniert und andere Umwelteinflüsse (Nahrung, Stress) beachtet, was mir bei einer sehr langanhaltenden Verkühlung sehr gut geholfen hat. Er nimmt sich genug Zeit für die Untersuchung und gibt auch befriedigende Antworten auf anstehende Fragen.
Mit den Wartezeiten hatte ich bisher immer Glück, bin eigentlich immer schnell drangekommen und habe auch rasch einen Termin bekommen.

Super Arzt!!!

Das erste mal bei Dr. Ahmadi war ich wegen meinen starken Halsschmerzen, da ich mit meinem alten HNO-Arzt ziemlich unzufrieden war. Ich habe direkt nach dem Spitalbesuch bei herr dokor angerufen und noch am selben Tag ca. 5 Minuten vor Schluss einen Termin bekommen! War sehr begeistert als die nette Empfangsdame sagte das ich sofort kommen kann. Die Wartezeit hat vielleicht 10 Minuten gedauert Herr Ahmadi war sehr freundlich und hat sich mit der Diagnose "Halsschmerzen" vom krankenhaus nicht zufrieden gegeben und hat mich noch Mals untersucht dabei hat er stark geschwollene Mandeln und eine angehende Lungenentzündung festgestellt. Es sind alle sehr freundlich und der Arzt ist sehr kompetent ich werde ihn vielen Freunden und bekannten weiterempfehlen!!!

Super Arzt

Ich kann diesen Arzt (bei dem ich schon öfters war) nur jedem weiterempfehlen. Äußerst kompetent, einfühlsam, humorvoll, freundlich und nimmt sich Zeit, noch dazu gibt es fast keine Wartezeit.

Ich werde ihn alle meinen bekannten weiter empfehlen.

Ich nehme Herrn Dr. Ahmadi sowohl als HNO-Arzt wie auch als Ayurveda-Arzt in Anspruch und bin rundum zufrieden. Kaum längere Wartezeiten, dafür aber Kompetenz, Direktheit und Freundlichkeit, wie man sie sich wünscht. Er wurde mir von einer Geschäftspartnerin empfohlen, für den Tipp bin ich ihr heute noch dankbar.

Voll zufrieden

Toller Arzt! Hat auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht.

Ungeduldig!

Herr Dr. ist ungeduldig wenn ein kleines kind wegen angst weinen anfangt!!!

Guter Arzt, leider lange Wartezeit

Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Ein junger, netter und (soweit ich das beurteilen kann) kompetenter Arzt, außerdem eine nette Dame in der Ordination. Leider musste ich 1 Stunde warten, obwohl ich einen Termin hatte. Etwas zu warten ist kein Problem, aber 1 Stunde ist doch etwas lange.