Arzt und Assistententeam ausgezeichnet

Als schwerbehinderter Rollstuhlfahrer eine gute Erfahrung, Arzt und Team super, toller Diagnostiker, geht den gefundenen Problemen auf den Grund (Überweisung ins Allergiezentrum),rundum kompetent, sehr zuvor-
kommend.

Akuttermin

Vielen Dank für die rasche und tolle Behandlung!

Bester HNO Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Er ist kompetent, hört zu, gibt vertrauen und das wichtigste, er hilft wirklich. Wir sind Jahrelang bei Dr. Ahmadi und hat uns immer geholfen. Sei es Schwindel, Hörsturz oder Halsprobleme, wir sind sehr zufrieden mit ihm. Die Assistentinen sind genauso freundlich und nett.

Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und agiert mit Weitblick

Wir sind von der fachlichen Kompetenz von Dr. Ahmadi begeistert. Er nimmt sich Zeit, hört zu (!), denkt über den Tellerrand und gibt einem das Gefühl, vertrauen zu können. Wir sind seit vielen Jahren beim ihm Patienten und sehr zufrieden.
Terminvergabe funktioniert sehr gut, die Assistentinnen sind freundlich, schnell und hilfsbereit.

Einfach ausgezeichnet

Sehr kompetent und freundlich. Kurze Wartezeit.

sympatisch,kompetent ..super einfach augezeichnet

hallo also ich schildere einen allgemeinen erfahrungsbericht ...ich gehe immer nur dann wenn es mir extrem mies geht zum hno normalerweise..aber zum herrn ahmadi gehe ich so gern hin ...jedesmal bekomme ich sehr schnell ein termin (habe bis jetzt immer kurzfristig angerufen )werde gleich eingeschoben muss nicht lang warten ... super freundliche hilfsbereite empfangsdame ...herr ahmadi ist sehr freundlich sorgt sich für jeden einzelnen patienten intensivst und wenn es wirklich jeden so geht was ich 100 %glaub kommt jeder gern zu ihm und bekommt auch immer eine schnelle genesung ...mein mann und ich finden dr.ahmadi super doll zufrieden und empfehlen ihn dauernd weiter ...einfach top top top der beste arzt den ich kenn(in allen punkten )

empfehlung!

mein erster besuch beruhte auf die hier durchwegs positiven kommentare. und ich kann ebensolches berichten. terminadäquates an-die-reihe-kommen, ein freundliches ankommen, ein arzt der sich zeit nimmt, zuhört, behandelt und dabei sagt was er tut. alles in allem eine sehr gute erfahrung. danke!

Super schnelle Hilfe!

Habe schon längere Zeit probleme nach dem baden oder schwimmen mit den ohren.

Dank herrn dr. Ahmadi 's tipp lasse ich meine ohren kurz vor dem bade urlaub bei ihm reinigen und somit sorgefrei den urlaub starten.

bescheiden und sachkundig

Als ich nach Hannover geflogen bin, passieret mir ein Barotrauma bei der Landung, und vor Dr. Ahmadi bin ich zur zwei HNO ärzte gegangen. Er war der einzige, der sich Zeit genommen hat.

Ausgezeichnet

Sehr kompetent und freundlich. Besonders nettes Team!