Dr. Thomas Kunst - HNO-Arzt Wien 1130

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Kunst

Ein außerordentlicher und fantastischer Arzt!

Nach einer bereits durchgeführten - leider nicht erfolgreichen- Nasenoperation wurde mir Dr. Kunst empfohlen. Nicht nur bekam ich rasch einen Termin sondern eine kompetente, tolle und ehrliche Beratung, welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Es war schnell klar, dass ich Dr. Kunst voll und ganz vertraue und wurde kurz darauf der OP Termin bereits vereinbart. Die ausgezeichnete und persönliche Betreuung die ich erfahren durfte, findet man so schnell nicht wieder. Nicht nur betreut einen Dr. Kunst mit unglaublichem Fachwissen sondern auch mit Witz und Charm, sodass auch die etwas unangenehmeren Untersuchungen problemlos verliefen.
Dr. Kunst ist so gut wie immer erreichbar und erkundigt sich regelmäßig per SMS wie es einem nach der Operation geht. Ich konnte mich jederzeit bei Dr. Kunst mit Fragen, Unsicherheiten etc. melden und wurden diese rasch und unkompliziert beantwortet.
Ein unglaublich engagierter, lustiger und kompetenter Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt! Weniger anzeigen

Besser geht es nicht - DANKE!

Einen operativ tätiger Arzt, der sich sowohl im Vorfeld, aber v.a. auch in der Nachbehandlung so intensiv kümmert, durfte ich noch nie kennenlernen.
Tw. vielleicht etwas unkonventionell - was ich sehr sympathisch finde - aber herzlich, ohne Zeitdruck und flexibel. Vielen Dank! Weniger anzeigen