Dr. Thomas Kunst - HNO-Arzt Wien 1130

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Kunst

Dr. Kunst - der Arzt meines Vertrauens

Nach jahrelangen grippalen Infekten und zahlreichen ergebnislosen Arztkonsultationen fand ich endlich den Arzt meines Vertrauens – Dr. Kunst! Wahrscheinliche Ursache für die ständigen Erkrankungen: meine stark verkrümmte Nasenscheidewand. Schon beim Erstgespräch (unkomplizierte und rasche Terminvergabe!) wusste ich: Wenn schon Operation, dann nur durch Dr. Kunst! Da ich schon viele Operationen, tw. mit Komplikationen, über mich ergehen lassen musste, bin ich entsprechend vorsichtig in der Wahl des Operateurs. Durch seine hohe fachliche Kompetenz, die sehr gute Aufklärung ohne unnötige Abschweifungen, die Klarheit in seinen Ausführungen und vor allem durch seine sympathische , einfühlsame und menschliche Art fasste ich jedoch sofort Vertrauen zu ihm. Die Operation selbst verlief ausgezeichnet, die Nachbehandlung war vorbildlich (und sogar lustig!) und das Ergebnis ist perfekt: Nie wieder krank!! Sogar die Nase ist ein bisschen schöner! Danke, Hr. Dr. Kunst – Sie sind der Allerbeste!! Weniger anzeigen

Der beste HNO Arzt

Der beste HNO von ganz Wien. Meine Probleme begannen Anfang 2019. Ich besuchte Dr.Kunst - er untersuchte mich gründlichst, wie ich es zuvor nie erlebt hab. Er verschrieb mir ein paar Sachen, und meinte wir beobachten das ganze mal. 2020 besuchte ich ihn erneut, er schickte mich zum CT. Ergebnis - sehr enge Nebenhöhlen + Kieferhöhlen Polypen. Er wollte nicht gleich operieren, verschrieb mir was stärkeres und meinte, wenn es nicht deutlich besser wird muss ich es operieren lassen. Da es sich leider nicht deutlich besserte, meldete ich mich erneut bei ihm (August 2020). Ich wollte mich auch nur von ihm operieren lassen, was natürlich ins Geld geht wenn man nicht eine private Zusatzversicherung hat, da er ein privat Arzt ist. Er meinte zu mir das mich die OP bei ihm sehr viel Geld kosten würde, und schickte mich zu seiner Kollegin im Hanusch Krankenhaus, die OP wurde "kostenlos" durchgeführt und seit dem bin ich Beschwerdefrei.

Fazit: Ein TOP Arzt, auch menschlich eine Nummer 1. Weniger anzeigen