Dr. Thomas Kunst - HNO-Arzt Wien 1130

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Kunst

Vielen Dank!

Herr Dr. Kunst hat meinen Sohn vor ca. 2 Wochen operiert. Wir waren/sind mit der Betreuung vor der Op, während der Op und danach sehr zufrieden gewesen. Alles hat super geklappt. Hr. Dr. Kunst ist freundlich, kompetent, geduldig und aufmerksam. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist bei Fragen immer erreichbar. Vielen lieben Dank nochmal für alles! Wir empfehlen aufjeden Fall weiter! Weniger anzeigen

Ein außerordentlicher und fantastischer Arzt!

Nach einer bereits durchgeführten - leider nicht erfolgreichen- Nasenoperation wurde mir Dr. Kunst empfohlen. Nicht nur bekam ich rasch einen Termin sondern eine kompetente, tolle und ehrliche Beratung, welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Es war schnell klar, dass ich Dr. Kunst voll und ganz vertraue und wurde kurz darauf der OP Termin bereits vereinbart. Die ausgezeichnete und persönliche Betreuung die ich erfahren durfte, findet man so schnell nicht wieder. Nicht nur betreut einen Dr. Kunst mit unglaublichem Fachwissen sondern auch mit Witz und Charm, sodass auch die etwas unangenehmeren Untersuchungen problemlos verliefen.
Dr. Kunst ist so gut wie immer erreichbar und erkundigt sich regelmäßig per SMS wie es einem nach der Operation geht. Ich konnte mich jederzeit bei Dr. Kunst mit Fragen, Unsicherheiten etc. melden und wurden diese rasch und unkompliziert beantwortet.
Ein unglaublich engagierter, lustiger und kompetenter Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt! Weniger anzeigen