Dr. Thomas Kunst - HNO-Arzt Wien 1130

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Kunst

TOP HNO-Spezialist - 100% Weiterempfehlung

Nach unzähligen Infekten, unzähligen ergebnislosen Arztbesuchen und einer bereits durchgeführten, leider erfolglosen Nasenoperation, fand ich nun endlich den HNO-Arzt meines Vertrauens – Herrn Dr. Kunst. Man fühlt sich bei Herrn Dr. Kunst sofort sehr gut aufgehoben & man merkt sofort, dass er ein Spezialist auf seinem Gebiet ist.
Ich bin mit dem Ergebnis und der Entscheidung mich von Herrn Dr. Kunst operieren zu lassen mehr als zufrieden. Ich bekomme nun endlich so gut Luft wie noch nie und habe dadurch eine komplett andere Lebensqualität, wofür ich Herrn Dr. Kunst auf ewig dankbar sein werde! Herr Dr. Kunst ist der engagierteste, kompetenteste und unkomplizierteste Arzt, bei dem ich je war. Menschlich und fachlich nicht zu übertreffen! Ich kann Herrn Dr. Kunst wirklich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Großes DANKE nochmal & liebe Grüße, Patricia P. Weniger anzeigen

hervorragende Betreuung

Hr. Dr. Kunst konnte für mich kurzfristig einen Termin freimachen, da ich an akuter Nasennebenhöhlenentzündung leide. Er hat mir alles genau erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ohne Zeitdruck. Auch menschlich ist er sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Weniger anzeigen