Dr. Thomas Kunst - HNO-Arzt Wien 1130

Dr. Thomas Kunst

Hofwiesengasse 30/14, 1130 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(81 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
0%
3 Punkte
1%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(81)
Vertrauensverhältnis
5,0
(81)
Behandlung
5,0
(81)
Serviceangebot
5,0
(81)
Praxisausstattung
4,9
(81)
Betreuung in der Praxis
4,8
(81)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(81)
Wartedauer auf Termin
5,0
(76)

Bewertungen

Zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Sehr gute Behandlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großflächiges Basaliom der gesamten Nasenspitzenregion

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Dr. Kunst nahm sich meiner an. Äußerst genaue und ehrliche Aufklärung und Information. Freundlich,kompetent,immer per Telefon und sms erreichbar.Somit immer ein gutes Gefühl. Nach einer wirklich aufwändigen und langwierigen Operation
kann ich nur sagen, wie unglaublich glücklich ich bin. Ein absolut tolles und sehr zufriedenstellendes Ergebnis hat Dr. Kunst
hier vollbracht.Ich kann hier an dieser Stelle jedem diesen wunderbaren Arzt weiterempfehlen. Dr. Kunst-Top-eine Klasse für sich. Ein Ausnahmearzt im positivsten Sinne. DANKE.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Betreuung durch sehr engagierten Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Nach einer missglückten Operation an der Nasenscheidewand kam ich zur Revisionsoperation zu Dr. Kunst. Ich habe mich bei ihm von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er erklärte mir ausführlich und realistisch, was bei der Operation möglich bzw. nicht möglich sein würde (es war leider keine einfache Operation). Die Betreuung vor, während und nach des Spitalsaufenthaltes war ausgezeichnet - Dr. Kunst erkundigte sich immer wieder per SMS/Anruf nach meinem Befinden. Auch wenn ich Fragen hatte, war er immer sehr gut erreichbar. Die Operation gestaltete sich leider etwas schwieriger als zuerst gedacht - daher wusste ich es sehr zu schätzen, dass Dr. Kunst auch danach ehrlich war und mir genau mitgeteilt hat, welche vorher besprochenen Details der OP aufgrund des Verlaufes doch nicht möglich waren. Trotzdem spüre ich eine deutliche Verbesserung der Atmung, so wie ich sie mir erhofft hatte. Ich kann Dr. Kunst in allen Belangen nur wärmstens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bilderbucharzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Wegen Asthma hatte ich mit vielen Lungen und HNO Ärzten zu tun, und wegen Verdacht auf MS – mit noch dreimal so vielen. In jedem Schädel MRT Befund stand: NNH mit Polypen.
Im Juni 2017 habe ich einige asthmatische Anfälle erlebt. Hier wurde mir von einem HNO Arzt empfohlen dringend die OP der NNH zu machen. Anschließend bin ich auf Dr. Kunst mit vielen guten Rezensionen gestoßen.
Ein außergewöhnlich fähiger und vertrauenswürdiger Arzt.
Rasch, unkompliziert bekam ich den ersten Termin und wurde dabei bis ins kleinste Detail über den Zustand meiner NNH und möglicher OP aufgeklärt. Er empfiehl mir die OP auf Winter zu verschieben.
Im Winter stand ich wieder in der Ordination von Dr. Kunst. Er hat rasch den OP Termin sowie die notwendige Voruntersuchungen organisiert. Durch den frischen MRT Befund von NNH wurde eine Aneurysma am Gehirn entdeckt. Er nahm sich vor der OP die Zeit, über diese überraschende Diagnose zu sprechen und auch einen Arzt seines Vertrauens zu empfohlen. Nach der OP stand Dr. Kunst im ständigen Kontakt mit mir und war für mich direkt erreichbar.
Ich war bei vielen Ärzten, aber selbst der Beste von ihnen war nur halb so gut und engagiert wie der Dr. Kunst.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Kunst, ein engagierter Arzt mit großem Weitblick

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Kürzlich kontaktierte ich Herrn Dr. Kunst aufgrund von Ohrenschmerzen.
Diese wurden von ihm rasch und nachhaltig geheilt.

Doch Dr. Kunst befasste sich nicht nur mit den Ohren, sondern untersuchte auch den Halsbereich eingehend - mit dem Kommentar , dass dies zu einer gründlichen HNO-Untersuchung dazu gehöre.
Dabei erstellte er eine für mich völlig unerwartete Diagnose:
Probleme und Knoten an der Schilddrüse. - Da ich keinerlei sicht- oder spürbare Probleme hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen diese untersuchen zu lassen.

Dr. Kunst erklärte mir eingehend die Problematik (z.B. dass diese Knoten bösartig sein oder werden könnten...), schickte mich sofort zum Ultraschall, vermittelte mir die passenden Spezialisten und erkundigte sich immer wieder nach dem aktuellen Status.

Diese (Zufalls-)diagnose eines gewissenhaften engagierten Arztes mit Weitblick kann definitiv über kurz oder lang sogar lebensrettend sein!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nebenhöhlen OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Nach langer Anfälligkeit für Schnupfen, Bronchitis und Ohrenentzündungen aufgrund von durch Polypen verstopften und entzündeten Nebenhöhlen habe ich mich zu einer Nasennebenhöhlen OP bei Hr. Dr. Kunst entschlossen. Als ängstlicher Patient war ich nicht leicht davon zu überzeugen, obwohl ich großes Vertrauen zu Dr. Kunst hatte. Hr. Dr. Kunst hat mich ausführlich und geduldig aufgeklärt, die OP hat er sehr gut gemacht und sie verlief absolut komplikationslos. Auch danach wurde ich bestens und stets freundlich betreut. Seither habe ich keine Beschwerden mehr und bin extrem dankbar über das hervorragende Ergebnis – der beste HNO Arzt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP aufgrund chronischer Nasennebenhölenentzündung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
ein toller, kompetenter Arzt, beste Betreuung vor/während/nach der OP, OP-Termin binnen weniger Tage, uneingeschränkt empfehlenswert, OP ein toller Erfolg - kann endlich wieder frei atmen und habe keine Kopfschmerzen mehr, kann mich allen anderen Bewertungen nur anschließen - herzlichen Dank ! :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und äußerst zuvorkommend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Herr OA.Dr. Kunst hat sofort am Handy abgehoben, ich habe gleich einen Termin erhalten. Keine Wartezeit, sehr kompetente Behandlung, äußerst höflich, nett und sympathisch. Ich habe meinen HNO - Arzt des Vertrauens gefunden. Ich kann Herrn OA.Dr. Kunst nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

eine wirkliche NASENKUNST

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Kompetent-unkompliziert-fachlich spitze-perfekte Betreuung-wahnsinnig bemüht-einfühlsam.Das sind die Eigenschaften die mir spontan einfallen wenn ich an meine Zeit der Nasennebenhöhlen-OP mit Dr. Kunst denke.
Viele Jahre zuvor war ich beim Radfahren schnell erschöpft,beim Laufen rasch außer Atem,habe ich im Liegen schlecht Luft bekommen,hat mich ein konstantes Druckgefühl in meiner linken Nebenhöhle begleitet.Antibiotika waren keine Dauerlösung.
Hätte ich dieser OP früher zugesagt, dann hätte ich mir lange Jahre des Leidens erspart. Dass eine OP nötig ist, hat mir Dr. Kunst schon vor Jahren aufgrund meiner Beschwerden,eines Blickes in meine Nase und nach Bestätigung der Diagnose mittels CT mitgeteilt, jedoch habe ich mich nicht getraut,da1. Narkose+1.OP im Leben.Als die Beschwerden nicht besser wurden, war Dr.Kunst (zusammen mit Anästhesist Dr.Andonovski) derjenige, der durch sein rasches Organisieren des OP Termins, mir schnell meine Atemluft zurück gezaubert hat. Die Art von Dr.Kunst-schnell das Problem zu erkennen und sofort zu handeln,war im Endeffekt der ausschlaggebende Grund mich doch nach all den Jahren für die OP zu entscheiden. Ich danke der wahren NASENKUNST für Alles!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender HNO Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Eine Fachärztin hat mich aufgrund eines suspekten Lymphknotens an Dr. Kunst verwiesen - ein Glücksfall wie sich herausstellte. Dr. Kunst zeichnet sich neben herausragender fachlicher Expertise durch außergewöhnliches Engagement in seiner Patientenbetreuung aus. Auch in meinem Fall vergingen zwischen Erstuntersuchung/Diagnose und OP nur wenige Tage, alle vorab notwendigen Untersuchungen konnte ich aufgrund der guten Organisation durch Dr. Kunst rasch erledigen. Die OP stellte sich als relativ komplex heraus, ist aber gut verlaufen und Dr. Kunst forcierte eine schnelle histologische Bewertung des entnommenen Gewebes, um den Zeitraum der Unsicherheit so gering wie möglich zu halten - in dieser Situation wirklich überaus hilfreich. Die Beschreibungen hinsichtlich Engagement, Menschlichkeit und hervorragender Kommunikation in den weiteren Erfahrungsberichten kann ich absolut bestätigen. Zusammenfassend bedanke ich mich bei Dr. Kunst und möchte meine uneingeschränkte Empfehlung weitergeben - sie begeben sich in gute Hände.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(81)
Vertrauensverhältnis
5,0
(81)
Behandlung
5,0
(81)
Serviceangebot
5,0
(81)
Praxisausstattung
4,9
(81)
Betreuung in der Praxis
4,8
(81)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(81)
Wartedauer auf Termin
5,0
(76)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.