OA Dr. Wolfgang Kreuzbauer

Garnisongasse 7/13, 1090 Wien  Route planen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Verweigerung der Kommunikation

Ich war im Herbst 2016 in Begleitung meines Mannes zwei Mal in der Privatordination und sagte mir Dr. Kreuzbauer, dass eine OP meiner Nase unter Beiziehung eines plastischen Chirurgen notwendig sei. Dann war ich noch zwei Mal im KH Rudolfstiftung - bei Dr. Kreuzbauer und bei Dr. Hellekes (plastischer Chirurg), der mich ebenfalls untersuchte, da er an der OP mitwirken sollte. Danach wurde mir gesagt, dass ich per SMS einen OP Termin erhalten werde. Nach mehreren Wochen ohne Nachricht versuchte ich mehrmals bei Dr. Kreuzbauer diesbezüglich nachzufragen. Er war zunächst längere Zeit im Urlaub und daher unerreichbar. Danach war er ebenfalls telefonisch nicht erreichbar. Mehrere Bitten um Rückruf, die von der HNO Abteilung an ihn weitergegeben wurden, wurden von ihm ignoriert. Auf eine E-Mail wurde nicht geantwortet. Diese Art der Kommunikationsverweigerung ist unverständlich und nicht nachvollziehbar. Selbst wenn es irgendein Terminproblem geben sollte, wäre ein kurzer Hinweis darauf sehr hilfreich. Aus diesen Gründen kann ich den Arzt leider nicht empfehlen und befinde ich mich mittlerweile in besten Händen bei einem anderen HNO Arzt.

Vorbild für jeden HNO Arzt!

Sehr einfühlsamer hoch kompetenter Oberarzt! Freundlich und optimistisch erklärt Dr. Kreuzbauer ausführlich alle Informationen was man braucht. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben, wenn ich Probleme mit HNO haben sollte, dann nur Dr. Kreuzbauer.

Absolute Empfehlung!

Nachdem eine Nasenscheidewand-OP (eines anderen Arztes) vor längerer Zeit nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatte und ich zwischenzeitlich ohne abschwellender Nasentropfen fast nicht mehr durch die Nase atmen konnte, habe ich mich nach vielen Jahren heuer doch zu einer weiteren OP entschlossen. Schon beim ersten Kontakt mit Dr. Kreuzbauer war ich von seiner gewinnenden und freundlichen Art sowie seiner, auch für einen Laien verständlichen, kompetenten Beschreibung der geplanten OP (Begradigung Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuscheln mittels Radiofrequenztherapie) begeistert. Dr. Kreuzbauer hat mir von Anfang an jegliche Angst vor der OP genommen. Der operativen Eingriff erfolgte im Spital Rudolfstiftung, in der Dr. Kreuzbauer als HNO-Chirurg und Oberarzt tätig ist. Auch bei der Nachbetreuung, Entfernung der Nähte und Kontrollen habe ich immer wieder die schon erwähnte Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen gefunden. Eine bessere Behandlung und Betreuung kann ich mir nicht vorstellen.
Fazit: wenn schon krank (im HNO-Bereich) , dann zu Dr. Kreuzbauer!

OA Dr. Kreuzbauer: hervorragender Arzt, beste Behandlung, sehr gute Arbeit (Nasenop)

Dr. Wolfgang Kreuzbauer möchte ich besonders Empfehlen, hatte bei Ihm eine (Zweit)Septumrhinoplastik (Nasenop), nachdem ein anderer "Arzt" schlecht gearbeitet hatte.

Dr. Kreuzbauer ist zurecht ein sehr gefragter HNO Arzt!

Ausgezeichneter Arzt aus Berufung, erfahrener und einfühlsamer Spezialist

Akute Pansinusitis, Dr. Kreuzbauer untersuchte und stellte alle Informationen so anschaulich dar, dass ich mich mit gutem Gefühl zu einer Operation und weiterführenden Behandlung entscheiden konnte.
Seine gewissenhafte Nachbetreuung, das höchst kompetente Auftreten und seine einfühlsame Art medizinische Fakten mit mir zu besprechen, lassen mich diese uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Dr. Kreuzbauer ist Arzt aus Berufung.