OA Dr. Wolfgang Kreuzbauer

4,2
(5)
HNO-Arzt
01/402 2... Nr. zeigen
Garnisongasse 7/13, 1090 Wien
Garnisongasse 7/13, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Karte zeigen
4,2
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen
4,2
(5)
Vertrauensverhältnis
4,2
(5)
Behandlung
4,2
(5)
Serviceangebot
4,2
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
4,2
(5)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)

Bewertungen

Verweigerung der Kommunikation

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war im Herbst 2016 in Begleitung meines Mannes zwei Mal in der Privatordination und sagte mir Dr. Kreuzbauer, dass eine OP meiner Nase unter Beiziehung eines plastischen Chirurgen notwendig sei. Dann war ich noch zwei Mal im KH Rudolfstiftung - bei Dr. Kreuzbauer und bei Dr. Hellekes (plastischer Chirurg), der mich ebenfalls untersuchte, da er an der OP mitwirken sollte. Danach wurde mir gesagt, dass ich per SMS einen OP Termin erhalten werde. Nach mehreren Wochen ohne Nachricht versuchte ich mehrmals bei Dr. Kreuzbauer diesbezüglich nachzufragen. Er war zunächst längere Zeit im Urlaub und daher unerreichbar. Danach war er ebenfalls telefonisch nicht erreichbar. Mehrere Bitten um Rückruf, die von der HNO Abteilung an ihn weitergegeben wurden, wurden von ihm ignoriert. Auf eine E-Mail wurde nicht geantwortet. Diese Art der Kommunikationsverweigerung ist unverständlich und nicht nachvollziehbar. Selbst wenn es irgendein Terminproblem geben sollte, wäre ein kurzer Hinweis darauf sehr hilfreich. Aus diesen Gründen kann ich den Arzt leider nicht empfehlen und befinde ich mich mittlerweile in besten Händen bei einem anderen HNO Arzt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vorbild für jeden HNO Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Sehr einfühlsamer hoch kompetenter Oberarzt! Freundlich und optimistisch erklärt Dr. Kreuzbauer ausführlich alle Informationen was man braucht. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben, wenn ich Probleme mit HNO haben sollte, dann nur Dr. Kreuzbauer.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Nachdem eine Nasenscheidewand-OP (eines anderen Arztes) vor längerer Zeit nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatte und ich zwischenzeitlich ohne abschwellender Nasentropfen fast nicht mehr durch die Nase atmen konnte, habe ich mich nach vielen Jahren heuer doch zu einer weiteren OP entschlossen. Schon beim ersten Kontakt mit Dr. Kreuzbauer war ich von seiner gewinnenden und freundlichen Art sowie seiner, auch für einen Laien verständlichen, kompetenten Beschreibung der geplanten OP (Begradigung Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuscheln mittels Radiofrequenztherapie) begeistert. Dr. Kreuzbauer hat mir von Anfang an jegliche Angst vor der OP genommen. Der operativen Eingriff erfolgte im Spital Rudolfstiftung, in der Dr. Kreuzbauer als HNO-Chirurg und Oberarzt tätig ist. Auch bei der Nachbetreuung, Entfernung der Nähte und Kontrollen habe ich immer wieder die schon erwähnte Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen gefunden. Eine bessere Behandlung und Betreuung kann ich mir nicht vorstellen.
Fazit: wenn schon krank (im HNO-Bereich) , dann zu Dr. Kreuzbauer!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OA Dr. Kreuzbauer: hervorragender Arzt, beste Behandlung, sehr gute Arbeit (Nasenop)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Dr. Wolfgang Kreuzbauer möchte ich besonders Empfehlen, hatte bei Ihm eine (Zweit)Septumrhinoplastik (Nasenop), nachdem ein anderer "Arzt" schlecht gearbeitet hatte.

Dr. Kreuzbauer ist zurecht ein sehr gefragter HNO Arzt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt aus Berufung, erfahrener und einfühlsamer Spezialist

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Akute Pansinusitis, Dr. Kreuzbauer untersuchte und stellte alle Informationen so anschaulich dar, dass ich mich mit gutem Gefühl zu einer Operation und weiterführenden Behandlung entscheiden konnte.
Seine gewissenhafte Nachbetreuung, das höchst kompetente Auftreten und seine einfühlsame Art medizinische Fakten mit mir zu besprechen, lassen mich diese uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Dr. Kreuzbauer ist Arzt aus Berufung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(5)
Vertrauensverhältnis
4,2
(5)
Behandlung
4,2
(5)
Serviceangebot
4,2
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
4,2
(5)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.