[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Wolfgang Kreuzbauer

Sehr empfehlenswert

5,0
Ich war heute das erste mal bei Dr. Kreuzbauer. Ich bin sehr positiv überrascht. Sein Empfang und Herr Dr. Waren sehr freundlich. Hat alles genau erklärt sich zeit genommen. Hat mich sehr gut Beraten wir haben uns mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt. Ich bin so froh im kennen gelernt zu haben. Meine Tochter ist in guten Händen. Und ich schreibe das erste mal eine Rezzesion das ist er wirklich wert. Weniger anzeigen

sehr netter kompetenter HNO Arzt

5,0
Ich suchte HNO ärztliche Hilfe in der Döblinger Privatklinik. So kam ich auf Dr. Kreuzbauer. Einen besseren Arzt hätte ich für mein Problem nicht finden können, die Chemie - Arzt/Patient – stimmte nach Sekunden, fachlich sehr kompetent, freundlich und sympathisch.
Die notwendige dann durchgeführte OP in der Döblinger Klinik - einfach TOP.
Danke
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.