Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Christian Quint

Strozzigasse 32-34/1/22, 1080 Wien

Freundlich & kompetent

Warten auf Termin 3-4 Wochen, OK. Warten auf Behandlung/Arzt 35 Min., OK. Guter Besuch, Audiogramm gemacht + erhalten, Antwort auf Fragen erhalten. Was mich etwas nervt - ist Musikberieselung bei einem Arzt im Wartezimmer wirklich nötig?

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt

2 HNO Ärzte konnten uns nicht sagen, warum mein Sohn durch die Nase nicht atmen konnte und es wurde mir bestätigt, das es nicht die Polypen sind. Ich war verzweifelt und suchte nach dem besten Arzt in Wien und so bin ich auf Hr.Dr. Quint gestoßen. Nach der Untersuchung sagte uns der Hr. Doktor, das mein Sohn wegen den Polypen nicht durch die Nase atmen kann, weil es für sein Alter die Polypen aussergewöhnlich gross sind. Jetzt haben wir in einem Monat einen Op Termin, ich hoffe, das er danach ohne Einschränkung, wieder durch die Nase atmen kann . Danke Hr. Dr. Quint

HNO für Kleinkinder !! Sehr empfehlenswert!

Ich war über die Empathie, das Einfühlungsvermögen und die freundliche, lockere Art, mit der Herr Dr. Quint mit meiner 3 jährigen Enkelin umgegangen ist tief beeindruckt. Unsere Situation war ohnehin ein bisschen belastet, die Mama hatte keine Zeit, die Omi momentan nur auf Krücken und das kleine Mausi muss zum HNO. Ich war zutiefs be - und gerührt, wie Hr. DR. Qint auf unsere Kleine eingegangen ist und trotzdem alle, Ihm notwendig erscheinenden Untersuchungen gemacht hat. Der Besuch in dieser Ordination war kein Stress, sondern ein Erlebnis für unsere Kleine. Erwähnenswert wäre auch noch die liebevolle Art der Assistentin Elisabeth! Ein großes DANKE noch einmal dafür

Top informiert und kompetent

Netter Empfang, kurze Wartezeit

Sehr kompetent und einfühlsam

Sehr guter, kompetenter und vertrauensvoller Arzt.

Bestens betreut!

Fühle mich immer gut aufgehoben, kompetent und freundlich!

Kompetent, einfühlsam, flexibel

Ich war schon oft bei Herrn Dr. Quint. Ich kann ihn nur empfehlen. Ein rundum kompetenter Arzt (auch im Bereich der Phoniatrie), freundlich, ruhig, der sich für ein Anliegen ausreichend Zeit nimmt. Kurzfristige Termine waren oft möglich, die Wartenzeiten sind für einen Kassenarzt absolut OK.

Kontrolle

Dr. Christian Quint ist sehr einfühlsam zu seinen Patienten/innen der Gehörtest ist während der Wartezeit sehr angenehm und auch seine Ordinationshelferinen sind sehr freundlich genau wie Dr. Quint Auch

Kontrolle

Dr. Christian Quint ist der beste Dr. von Wien, schnelle Termine und auch Ordihilfen sind total freundlich!!!

Alles perfekt

Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen, alles perfekt von den Schalterdamen bis zum Arzt alles tadellos!