Dr. Christian Quint

Fax01 / 40 82... Nr. zeigen
Übersicht zu HNO-Arzt Dr. Christian Quint
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Christian Quint
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Christian Quint
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Quint Christian in 1080 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Christian Quint in 1080 Wien

Seit Jahren zufrieden

12.08.2018: Da ich Sänger bin und jede kleinste Irritation der Atemwege eine Rolle spielen kann, war ich auf der Suche nach einem/-r guten HNO und Phoniater_in (Stimmarzt/ärztin), der/die nicht ausschließlich privat behandelt, wie das leider meist der Fall ist. Bei Dr. Quint bin ich seit vielen Jahren in guten Händen. Er ist aufmerksam, einfühlsam und kompetent in allen Belangen der HNO-Heilkunde. Obwohl ich nicht mehr in Wien lebe, reise ich extra zu ihm, wann immer es mir möglich ist.

Besser geht es nicht

31.07.2018: Herr Dr. Quint ist einer der besten niedergelassenen Ärzte, bei denen ich jemals war. Kompetent, bemüht und ausgesprochen freundlich. Besser geht es nicht.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.06.2018) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

wiederkehrende Schmerzen

18.05.2018: ich kann Dr. Quint nur wärmstens weiterempfehlen! ich habe selten so einen engagierten, empathischen und wirklich kompetenten Arzt , wie er einer ist, zur Behandlung/Hilfe/als meinen Arzt gehabt. und vor allem auch Daumen nach oben für die Arzthelferinnen, man fühlt sich allgemein in seiner Praxis einfach gut aufgehoben! Behandlung hat im Übrigen auch gut angeschlagen, alles in allem 1A :-)

Großartig!

01.02.2018: Vielen Dank für die großartige Beratung! Habe lange nach einem Arzt gesucht, der sich Zeit nimmt und offensichtlich die Expertise hat, kompetent und sehr freundlich zu beraten! Hatte das Gefühl, ich hätte einen Privattermin! Großartig - von der Anmeldung bis hin zum Gespräch mit dem Arzt! Vielen Dank!!!

Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt und empathisch ist - auch mit Kindern!

06.01.2018: Ich war sowohl für mich, als auch später mit meinem kleinen Sohn (knapp 3) bei Dr. Quint in Behandlung. Er ist kompetent, man wird als Patient ernst genommen und bei Bedarf sofort weiter vermittelt für weitere Untersuchungen. Die Praxis ist hell, freundlich und die Atmosphäre sehr gut. Zu meinem Sohn waren alle sehr nett. Normalerweise hat er Ärztephobie, aber hier war davon nichts zu merken. Eine klare Empfehlung!
Cooperthebloom

ausgezeichnet

16.11.2017: Nach einer ukomplizierten, raschen Terminvereinbarung, wurde ich von Herrn Dr. Quint äußerst kompetent und freundlich behandelt! ich war sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Quint natürlich weiterempfehlen!!!

Hohe Fachkompetenz und Empathie

14.11.2017: Dr. Quint nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patient. Der Patient wird man schon beim Empfang freundlich empfangen und man fühlt sich sehr gut betreut.

Erster Besuch

19.10.2017: Ich war gestern das erste mal in der Ordination bei Dr. Quint und es war alles Bestens. Das ganze Team ist sehr nett, bemüht, keine langen Wartezeiten und man wird wirklich ernst genommen.

sehr gut

24.03.2017: Ich war gestern in der Praxis und man wird freundlich Empfangen und es gibt keine Probleme mit dem Personal und auch Dr.Quint nimmt sich für seine Patienten viel Zeit

Empfehlenswert

17.03.2017: Ich und meine Eltern sind beim Herr Dr. Quint. Der Arzt ist sehr freundlich, geduldig und nimmt sich Zeit für die Patienten. Man merkt auch, dass Dr. Quint interessiert diagnostiziert und die Patienten nicht nur nach Hause schicken will - wie viele andere Ärzte. Die Assistentin ist auch sehr nett! Großes Lob an das ganze Team! :-)

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt

21.02.2017: Habe mir einen Termin zur HNO_Kotrollle ausgemacht. Innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen, war positiv überrascht, habe mit längerer Wartezeit gerechnet. In der Ordination wurde ich wahnsinnig freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit (1/2 Std.) wurde ich von Dr. Quint persönlich aufgerufen. Netter, sympathischer Arzt. Komme bestimmt wieder in die Ordination.

Termine

27.07.2016: Also, sich einen Termin auszumachen ist unnötig, man wartet trozdem mindestens 1 Stunde - ich glaub wenn man spontan hingeht hat man den selben Effekt! Ansonsten ist die vertrefung vom Herrn Quint sehr nett, höflich und bemüht! Die Empfangsdame ebenso !

Sehr guter Arzt!

24.07.2016: Ich und auch mein Sohn (10 Wochen alt) waren bei Dr. Quint & wir sind sehr zufrieden! Er ist sehr einfühlsam und fragt auch viel nach. Die Sprechstundenhilfe ist sehr sehr nett & immer bemüht im Akutfall noch einen Termin zu ermöglichen! Wir sind sehr zufrieden!

Spontanes Einschieben wegen Wasser im Mittelohr

08.02.2016: Ich bin fassungslos, wie unglaublich liebenswürdig und mit einer geduldigen Ruhe ich binnen Minuten einen Termin bekam und nicht mal 20 Minuten warten musste, bis ich dran kam. Wenn es mehr als 100 % gäbe, dann würde ich diese Bewertung geben. Eine absolut liebe, geduldige, äußerst freundliche Assistentin am Empfang. Respekt und Höflichkeit stehen an erster Stelle. Menschlich und beruflich gesehen ein Wahnsinn! Tausend Mal Danke! Ich finde, dass gerade im "Arztbereich" viel mehr Menschen die hohe Stressquelle und das nervenaufreibende ungeduldige und manchmal auch unfreundliche Auftreten mancher Patienten - viel mehr - das alles zu würdigen wissen sollten! Ich möchte mit keiner Assistentin tauschen und bin auch in einem stressigen Beruf. Meine vollste Bewunderung an den liebenswürdigen Umgang der gesamten Ordinationsmannschaft!

mein Termin beim Dr. Quint

18.12.2015: Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!! Habe gestern angerufen und bekam sofort am selben Tag einen Termin. Bin sehr aufgeregt zum Termin gefahren, wegen meiner Vorgeschichte und deshalb Herrn Dr. Quint ausgewählt, weil er so positiv und als besonders einfühlsam bewertet wurde. Ich wurde nicht enttäuscht!!! Herr Dr. Quint ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr sehr nett, verständnisvoll und einfühlsam. Ich wurde sofort beruhigt und gründlich beraten und untersucht. Meine Anliegen und Sorgen wurden ernst genommen und nicht verharmlost. Ich bin begeistert!!

Sehr angenehm

08.09.2015: Dr. Quint ist ein sehr aufmerksamer und ruhiger Arzt, der allein schon durch sein angenehmes Auftreten Vertrauen weckt. War sowohl selbst als auch als begleitende Mutter dort, wurde immer gut informiert, die Untersuchung, Diagnostik und Behandlungsvorschläge waren jedes Mal zur vollsten Zufriedenheit. Nimmt seine Patienten ernst. Wartezeit in Ordnung, Assistentinnen sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert, Untersuchung, Behandlung, Umgang mit Patientin großartig

25.08.2015: Ich kam depremiert über meinen Gehörsturz an, wurde gewissenhaft untersucht, sehr freundlich behandelt, und fasste auch gleich Vertrauen. Die Behandlung, das verschriebene Medikament war goldrichtig und wirkte hervorragend. Ich bin sehr, sehr dankbar und froh und kann Herrn Dr. Quint samt Assistenten und Sprechstundenhilfe nur wärmstens empfehlen.

bester HNO und Phoniater in Wien!

13.05.2015: Schicke alle Patienten mit Dysphonie und Dysphagie zu ihm. Gehe auch persönlich zurück keinem anderen Arzt. Bitte unbedingt so bleiben Dr Quint :-D

Kompetent und freundlich

03.03.2015: Ich habe nur beste Erfahrungen mit Dr. Quint gemacht. Selbst kurzfristig war in akuten Fällen rasch ein Termin verfügbar.

Kompetente, freundliche und gründliche Untersuchung/ Behandlung

19.02.2015: Ich hatte eine etwas langwierige Erkrankung und war deshalb regelmäßig in der Praxi von Dr. Quint. Der Arzt hat mir immer gut zugehört und Fragen beantwortet, er nimmt sich ausreichend Zeit und trotzdem sind die Wartezeiten passabel. Er erklärt seine Diagnose gut und findet zusammen mit dem Patienten die für den Patienten passende Lösung. Ich kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen!

Großartiger Arzt

19.02.2015: 100 prozentige Zufriedenheit, freundlich, kompetent, hat auf alles eine Antwort, hört zu, erklärt in verständlicher Sprache und gibt bei heiklen Fällen nicht auf. Ich gehe zu keinem anderen mehr. Michael P.

Arzt meines Vertrauens

27.01.2015: Dr. Quint ist ein hervorragender Arzt, sehr guter Diagnostiker, sehr freundlich und einfühlsam. Nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr genau. Kurze Wartezeiten!

Empfehlenswerter HNO Arzt

13.12.2014: Ich habe Herrn Dr. Quint wegen einer ständig wiederkehrenden Mandelentzündung aufgesucht. Mit der Diagnose & Behandlung war ich sehr zufrieden. Kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Toller Arzt!

09.12.2014: War heute das erste Mal bei Hrn. dr. Quint, er ist sehr einfühlsam und versteht bestehende Ängste. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen!

absolut empfehlenswerter HNO!

20.11.2014: -hier wird man als Mensch und nicht als Diagnose gesehen und auch so behandelt -endlich ein Arzt, der auch die Ursache des Problems sucht um dieses langfristig zu beheben (auch Psychosomatik wird berücksichtigt) -sehr einfühlsam, kompetent, geduldig, freundlich und engagiert - der Patient bekommt eine Erklärung seiner gesundhtl. Lage -verschreibt gerne Medikamente auf natürlicher Basis und kommt nicht wie die meisten gleich mit der Chemiekeule -Praxis ist sehr sympathisch gestaltet sogar, mit einem eigenen Wartezimmer für Kids -sehr freundliche und engagierte Ordinationshilfe -scheller Termin, man fühlt sich in guten Händen und das alles bei einem Kassenarzt :) Top!

Einfach Spitze!

10.11.2014: Ohne zu Übertreiben kann ich sagen, dass ich noch nie bei einem Arzt war, bei dem ich mich wohler gefühlt habe. Nachdem ich wegen eines etwas komplexeren Problems, was mit meinen Allergien zu tun hat, bei diversen Ärzten war und diese mir nicht wirklich helfen konnten weil sie selber nicht weiter wussten bzw meine "Thesen" zu der Ursache des Problems nicht wirklich ernst genommen habe, bin ich zu Dr. Quint gegangen. Er hat sich, was ich als sehr angenehm empfunden habe, wirklich lange Zeit genommen und mir zugehört. Außerdem ist er sehr sympathisch und wirk auf mich äußerst kompetent!
HerrDoktorNiemand

WIRKLICH empfehlenswert

29.10.2014: Ich war des Öfteren bei Dr. Quint, und ich muss sagen, dass ich über alle Maße mit ihm zufrieden bin. Er ist freundlich und was mir ganz wichtig ist, er nimmt sich die Zeit für ein aufklärendes Gespräch, auch wenn draußen im Warteraum noch 20 Patienten warten. Was für mich aber das aller wichtigste ist, ist die Kinderfeindlichkeit, seitens des Arztes und seitens der Assistentinnen. Meine Kinder gehen wirklich sehr gerne zu ihm, vor allem wenn es nach der Untersuchung ein kleines Geschenk gibt.Wenn ich mit den Kindern zum Zahnarzt muss, sagen sie sie wollen zu Dr. Quint. :) Meine Kolleginnen aus der Arbeit haben sogar zu Dr. Quint gewechselt, und sind überaus zufrieden. Wie schon gesagt, ich kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen.

Großartig!

28.08.2014: Meiner Meinung nach ist Herr Dr. Quint ein hervorragender Arzt! Diagnose und Behandlung meines Problems - verstopfte Nase und ein verstopftes Ohr - hatte er in wenigen Minuten behandelt. Er erkannte sogar meine Schilddrüsenüberfunktion, weil ihm mein Zittern aufiel. Er ist sehr aufmerksam, einfühlsam und kompetent! Ich kann ihn nur empfehlen! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, - am Dienstag angerufen und am Donnerstag schon den Termin - und die Wartezeit betrug 10. Minuten. Die Praxis ist in einer wunderschönen Altbauwohnung, mit hohen und hellen Wänden und es gibt ein Spielzimmer mit gemütlicher Couch. Ich gehe gerne wieder hin, sollte ich wieder ein Problem haben :-)

meine erste wahl

02.08.2014: Ich und meine Familie waren schon öfter bei Dr. Quint. Er ist sehr einfühlsam auch mit meinen Töchtern, sehr kompetent (hat eine schwere wenn auch seltene Erkrankung rasch diagnostiziert) und dabei immer freundlich und nett. Ich kann ihn als hervorragenden Arzt nur jedem wärmstens ans Herz legen!! Danke für die Betreuung und Unterstützung!

(M)ein HNO-Arzt, dem ich vertraue!

25.07.2014: Ich war auf der Suche nach einem neuen HNO (Umzug und Zweitmeinung) und bin hier zufällig auf Dr. Quint gestoßen. Die telefonische Terminvergabe erfolgte freundlich, unkompliziert und überraschend schnell. Gleich am nächsten Tag war ich in der Praxis, die im Flair einer schönen Altbauwohnung erstrahlt. Sie ist einfach aber funktionell eingerichtet und verfügt über ein kleines Spielzimmer für Kinder (das man übrigens nicht mit Schuhen betreten darf, Filzbatscherl liegen bereit) - alleine das hat mich schon so positiv beeindruckt, dass ich dachte: hier bin ich richtig. Hr. Dr. Quint ruft seine Patienten selbst auf, hört aufmerksam zu, sieht sich diese gründlich an und gibt eine gute fachliche sowie persönliche Beurteilung und das alles ausgesprochen freundlich! Trotz eines konkreten Anliegens (angedachte Septorhinoplastik) hat er mich umfassend (Ohren & Hörtest) begutachtet und mir für die anfragende Ärztin sofort einen schriftlichen Befund über die "Nasen-Begutachtung" mitgegeben. Fazit: Absolut empfehlenswert! Ich werde nie wieder in eine andere Praxis gehen! :) DANKE!
miss sunshine

wärmstens zu empfehlen

08.06.2014: ich freue mich jedesmal über diesen fein schwingenden menschen und besonnen umsichtigen, einfühlsamen und kompetenten arzt! auch mein sohn geht gerne hin. wir fühlen uns wohl und bestens betreut.

super arzt

05.06.2014: Dr. Quint ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Fachlich sowie menschlich 1a! An den vorhergehenden Nutzer der sich über die nicht- Erreibarkeit beschwert hat kann ich nur fgendes sagen: wenn es wirklich akut ist gehe ich ins krankenhaus! (Kleiner tipp am rande) immer auf die armen ärzte und empfangsdamen losgehen ist auch keine lösung! Ich selber arbeite im spital und verstehe die ansichtsweisen mancher patienten und patientinnen gar nicht! Denn dr. Quint ist sichtlich bemüht jedem patienten die bestmògliche behandlung sowie therapie zu geben. Anstatt sich hier aufzuregen sollte mal ein Danke schòn an das team und dr. Quint erfolgen! Denn das hat er sich wirklich verdient!
sarah nadine maurer

super betreuung auch ohne Termin!

28.05.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Quint, nachdem ichohne Termin in die Praxis kam und umgehend behandelt wurde. In den folgenden Tagen wurde ich stets gut betreut und bis zur Genesung weiterbehandelt. Dr. Quint ist offen, freundlich und in seiner Arbeit sehr genau. Absolut zu Empfehlen!

Akute Probleme aber keinen Termin erhalten!

22.04.2014: Anruf Dienstag nach Ostern ab 9.00uhr(Praxisbeginn) immer besetzt. Wollte einen Akuttermin für diesen Tag egal welche Uhrzeit.Wurde gefragt ob ich schon Patient bei Hr, Dr.Quint sei.Ich müsste verneinen.Die Arzthelferin meint heute wäre überhaupt kein Termin mehr möglich.Alle Akuttermine wurden schon vergeben.Muss dazu erwähnen das ich erst um 10.30 nach oftmaligen Versuch die Ordination erreicht habe - immer besetzt. Arzthelferin meinte nun ich soll morgen Mittwoch bei Praxisbeginn um einen Akuttermin nachfragen.Meine Bedenken geäußert vielleicht komm ich wieder nicht an die Reihe. Meinte ich soll gleich zu Beginn der Ordination anrufen.Aber heute z.b. 1,5 Stunden nicht erreicht telefonisch.Auf meinen Hinweis das ich diese Vorgangsweise nicht für richtig Halte meint die Arzthelferin das möge ich Hr. Doktor sagen!!! Aber ich frage mich WIE? Zweite Empfehlung der höflichen Dame , ich könne ja wo anders hingehen!!!!! Noch zu erwähnen,das meine Frau.meine Mutter und mein Sohn in dieser Ordination Patienten sind Ich hoffe diese Vorgangsweiee ist nicht im Sinne von Hr.Dr. Quint! So etwas ist für eine Arztpraxis skandalös.Wir werden in Zukunft wie die Dame meinte wo anders hingehen !!!

Anmerkung von Dr. Quint

27.04.2014: Sehr geehrter Patient, es tut mir leid, dass Sie keinen Termin bekommen haben. Der von Ihnen dargestellte Ablauf war sicher ärgerlich. Das verstehe ich. Ich werde zusammen mit meinem Team versuchen, einen etwas anderen Modus für Akuttermine zu finden, muss aber ehrlich sagen, dass meinen Mitarbeiterinnen leider auch oft die Hände gebunden sind, wenn es keine freien Termine gibt. Trotzdem werden wir versuchen, Lösungen zu finden.

Hervorragend!

07.04.2014: allerbeste Behandlung bei meiner sehr hartnäckigen Rachen- und Kehlkopfentzündung.

Alles in Ordnung!

17.04.2013: Da ich Musikerin bin, ist mir ein guter HNO-Arzt natürlich sehr wichtig. Ich habe mich deshalb bei der Suche auf die Bewertungen hier verlassen und wurde nicht enttäuscht! Da mein Anliegen etwas akuter war, wurde mir am gleichen Nachmittag ein Termin gegeben und die Wartezeit in der Ordination betrug nur etwa eine halbe Stunde. Kann den Doktor mit dem musikalischen Namen nur allen, vor allem jenen, die auch etwas heikler mit ihren Ohren sind, sehr weiterempfehlen!

Rasche und kompetente Hilfe bei einer akuten Erkrankung

28.03.2013: Bei meinem Wienaufenthalt brauchte ich rasch Hilfe und erhielt kurzfristig einen Termin. Ich wurde gründlich untersucht, erhielt die erforderlichen Rezepte und einen kompetenten Befund für die Weiterbehandlung in meinem Heimatort.

Sehr positiv

13.03.2013: Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen bei einem HNO Arzt in Graz gemacht habe, habe ich den Arztbesuch hier jahrelang vor mich hingeschoben - eigentlich hat mich meine Verlobte hingetreten.... - doch ich war mehr als nur positiv überrascht. Dr. Quint ist freundlich, er ist auf meine Probleme und Fragen eingegangen und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Auch die anderen Angestellten waren sehr höflich und freundlich. Jetzt bräuchte ich so einen Arzt noch für meine Zähne und einen für Allgemein auch noch....

ausgezeichnete betreuung

25.02.2013: ich bin von dr. quint wirklich begeistert. ich habe selten einen so sympathischen arzt kennengelernt, dem das persönliche gespräch und die individuelle betreuung noch wirklich am herzen liegen. ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. die wartezeit hielt sich absolut in grenzen, die behandlung - trotz wechsel zum hörtest und wieder zurück in die ordination - ging absolut zügig. auch das ergebnis des hörtest wurde mir erklärt. ich bin beeindruckt.

Sehr netter Arzt auch fuer Besuche mit Kleinkindern

03.01.2013: Mein 3 jaehriger Sohn hat in den Feiertagen nach einer Ohrenentzuendung ploetzlich darueber geklagt, dass er schlecht hoert. Wir haben nach einem HNO gesucht der ordiniert und sind zufaellig auf Dr Quint gestossen, haben noch am selben Tag kurzfristig einen Termin bekommen und sind dann auch relativ rasch drangekommen- sehr zum Leidwesen meiner beiden Soehne (1 und 3 Jahre) die gerade erst begonnen hatten die Schaetze im netten Spielzimmer zu entdecken und es auch durchaus noch laenger ausgehalten haetten;-) Sehr symphatischer, kompetenter Arzt der super mit meinem Sohn umgegangen ist und mir rasch alle Sorgen nehmen konnte, kann ich vorallem Leuten mit Kindern sehr ans Herz legen
Claudia.winkler.austria

Sehr guter HNO-Arzt

13.12.2012: Ich kam wegen eines "verstopften" Ohres zu ihm, hörte nicht mehr viel auf dem Ohr. Nach einem angenehmen Gespräch, einem Hörtest und einer Untersuchung verschrieb er mir etwas gegen die wohl noch etwas länger andauernde Erkältung (die schon Monate zurücklag, aber wohl das Hörvermögen mit beeinträchtigte). Ich fand dies zwar merkwürdig, aber...nun höre ich wieder. Beim nächsten Mal wieder: Dr. Quint!!!

Spontaner Termin wegen Schwindel

29.09.2012: Mein Hausarzt hat mich wegen Lagenschwindels an einen HNO überwiesen und eine Freundin empfohl mir Dr. Quint. Ich wusste nicht, ob mein Fall ein Notfall war, aber trotzdem bekam ich noch für denselben Tag einen Termin. Ich fühlte mich von Dr. Quint ernst genommen, er hörte mir zu und schilderte mir genau, warum er mich wie untersuchte. Sollte ich je wieder einen HNO brauchen, werde ich auf alle Fälle wieder zu Dr. Quint gehen!

Professionell

29.08.2012: Seher ruhiger, kompetenter, und beruhigender Artz.

Super Arzt, so sollte es sein. Sehr Empfehlenswert

24.05.2012: Bin aufgrund einer Akutsituation ohne Termin zu Hr. Dr. Quint gekommen. Trotz dem war die Wartezeit nur 1 Stunde. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und sehr aufklärend. Hat mir sofort helfen können und mich sehr ausreichend untersucht! Bin froh diesen Arzt gefunden zu haben.

ideal

24.11.2011: ich kann dr. christian quint jedem/jeder empfehlen, der/die ärztInnen gegenüber reserviert bis skeptisch gegenübersteht. er ist ein sehr empathischer arzt und besitzt noch dazu einen feinen sinn für humor, was ihn von der breiten arztmasse deutlich abhebt. die wartezeit ist erträglich, wenn auch vorhanden. dr. christian quint und sein team spreche ich jedenfalls meine hochachtung aus für eine so guttuende symbiose von fachlicher und sozialer kompetenz. danke!

Bitte klonen lassen ;-)

10.11.2011: Ja dieser Arzt ist tatsächlich super!! Großes Einfühlungsvermögen und kompetente Hilfe. Ein seit vielen Monaten bestehehndes Problem wurde rasch gelöst. Vielen Dank!

Endlich,...

17.10.2011: Habe seit mehr als 15 Jahren ein Loch im Trommelfell. Somit sammelte ich bereits mehrere Erfahrungen mit verschiedensten HNO - Ärtzten. Jeder gab eine andere willkürliche Meinung ab, und verschrieben mir teilweise in meinem Fall gehörschädigende Rezepte. Endlich ein kompetenter und geduldiger Artzt der seinen Beruf mit Einfühlsvermögen ausübt.
Ernst Friedlich von Störenfried

Nett und kompetent

22.09.2011: Gute und ausführliche Beratung, hört zu, nimmt sich Zeit

Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam. Erklärungen pränant und verständlich

27.05.2011: Ein sehr freundlicher, kompetenter Facharzt.

Sehr netter HNO; sehr zu empfehlen bei Kindern

24.05.2011: Wir sind zum ersten Mal in der Ordination gewesen wegen der schlechten Nasenatmung unserer Tochter. Ich habe Dr.Quint auf Grund von einer Empfehlung aufgesucht, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Ärzten in Bezug auf Kinder gemacht habe.... ich bin da wohl etwas sensibel. Nach kurzer Wartezeit (ca.10 min) waren wir schon darn. Dr. Quint hat zuerst meine kleine Tochter sehr freundlich begrüßt und dann den Rest von uns. Er war sehr vorsichtig bei der Untersuchung und hat meiner Tochter alles Schritte vorher erklärt. Er war sehr geduldig und hat sich Zeit genommen um uns alle Fragen zu beantworten. Wir sind begeistert und werden (trotz langer Anfahrtszeit) bleiben!!

Ein Arzt dem man vertraut . . .

18.05.2011: unkomplizit von Anmeldung, Warten bis hin zur Behandlung, die Dr. Quint mit höchster Kompetenz und Augenmaß durchführt. Da könnte ein Arztbesuch (fast) Spaß machen ;o)

17.05.2011: Einfühlungsvermögen ist bei einem Arzt eine Gabe, und Dr. Quint hat diese Gabe (hat zB an meinen kalten schwitzigen Händen bei der Begrüßung gemerkt, dass ich wohl kein großer Freund von Arztbesuchen bin)! Hat alles sehr genau erklärt und mir versucht die Angst zu nehmen, hat sich auch Zeit genommen. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, ideal besonders für Kinder

04.05.2011: Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Quint und auch meine Tochter (jetzt 6) Er ist außerordentlich freundlich und geduldig. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten und verschreibt nicht sofort Antibiotika. Keine besonders langen Wartezeiten (auch wenn man wegen eines Notfalls - Kind wird in der Nacht krank) ohne Termin in die Ordination kommt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, habe dies auch schon oft getan, und alle waren sehr zufrieden!

Ausgezeichneter und sehr freundlicher Arzt

11.10.2010: Ich war bis jetzt nur bei gestressten und unzufriedenen HNO-Ärzten und habe den Kontakt deshalb so gut wie möglich vermieden. Da ich eine größere Reise vorhatte und probleme mit den Atemwegen hatte stand nun doch wieder ein Arztbesuch an. Nach den guten Bewertungen hier habe ich mir einen Termin bei Dr. Quint geben lassen. Er hat mich kurzfristig eingeschoben und selbst so hat es nicht übermäßig lang gedauert. Die Praxis ist hell und freundlich und die Arzthelferinnen sind auch sehr hilfsbereit. Dr. Quint hat alle erwartungen übertroffen. Er ist sehr aufmerksam und nimmt sich viel Zeit für einen. Die Beratung war ausgezeichnet und die Therapie hat sofort geholfen - ganz ohne Antibiotika, die ich bei meinen anderen HNOs sicher sofort verschrieben bekommen hätte. FAZIT: sehr zu empfehlen!

So stellt man sich einen Arzt vor

28.05.2010: Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu (!), überprüft Beschwerden doppelt. Alles so, wie man sich einen Arzt vorstellt. Unbedingt weiterzuempfehlen!

ausgezeichnete und schnelle Diagnose und Therapievorschlag

24.02.2010: hervorragendes Gespräch

Dr. Christian Quint - Fachärzt für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1080 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.089 sec.)