Dr. Thomas Fasching

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Getreidemarkt 8 (im John Harris Medical Spa, Eingang Gauermanngasse),

Fax01 / 90 76 97... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Spezialist für funktionell-ästhetische Nasenkorrekturen mit minimal invasivem ("geschlossenem") Zugang ohne äußere Narben - Nasenkorrekturen ohne OP - Korrektur der Nasenspitze - Harmonisierung des Profils - Chirurgie der Nasenklappen - Behandlung mit Hyaluronsäure-Filler & Botox® - Ohrkorrekturen
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Terminvereinbarung telefonisch Mo - Fr von 10 - 18h oder per Email unter info@thomasfasching.com // Zusätzliche Termine außerhalb der Ordinationszeiten nach Vereinbarung möglich!
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Fasching Thomas in 1010 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Thomas Fasching in 1010 Wien

super Arzt, sehr gute Allergietherapie

23.07.2017: Ich war letztes Monat aufgrund meiner langjährigen Beschwerden in der Allergiezeit bei Dr. Fasching. Ich bekam sehr schnell einen Termin; die Beratung war umfassen und sehr informativ. Dr. Fasching ist auf meine Fragen eingegangen und hat mit mir einen guten Therapieplan (der für mich leicht umsetzbar ist) ausgearbeitet. Jetzt in der Hochsaison meiner Allergie bin ich fast gänzlich beschwerdefrei, obwohl ich die letzten Jahre zu dieser Jahreszeit immer schwer zu kämpfen hatte. Dr. Fasching zeichnet sich durch seiner Kompetenz und Freundlichkeit aus; ich würde sofort wieder zu ihm gehen.

Nasenkorrektur

24.06.2017: Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden, mir die Nasenspitze korrigieren zu lassen. Meiner Mutter die selbst Ärtzin ist wurde von mehreren Seiten Dr. Fasching empfohlen und so entschied ich mich zu einem Erstgespräch zu gehen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in den besten Händen. Dr. Fasching war sehr freundlich und wirkte äußerst kompetent. Er nahm sich sehr viel Zeit und versprach nur Änderungen, die er im Nachhinein betrachtet auch halten konnte. Zusätzlich diagnostizierte Dr. Fasching eine Deviation der Nasenscheidewand, welche er im Zuge der Operation auch behob! Ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Nach der Operation war die Betreuung weiter spitze. Auch bei den Nachkontrollen hat sich Dr. Fasching sehr viel Zeit genommen. Fragen die außerhalb der beiden Nachkontrollen auftraten, wurden per Email innerhalb 1 Tages von Dr. Fasching beantwortet. Ich hatte von der ersten Sekunde das Gefühl, dass ihm mein Anliegen wichtig ist und er alles in seiner Macht stehende tut damit ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Dr. Fasching war fachlich und menschlich außerordentlich, deshalb kann ich ihn mit aller besten Gewissen weiterempfehlen!

Ohrenkorrektur bei Kind

05.06.2017: Herr Dr. Fasching hat die deutlich abstehenden Ohren unseres 5 jährigen Kindes korrigiert. Das Ergebnis ist höchst zufriedenstellend, die Ohren sehen natürlich aus und passen perfekt zur Gesichtsform. Herr Dr. Fasching ist mit unserem Kind durchgehend einfühlsam und kindgerecht umgegangen. Wir wurden über alle Risiken gut aufgeklärt und hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei der Behandlung. Herzlichen Dank für die sorgfältige und gelungene Operation.

Kompetent und freundlich

09.03.2017: Der Besuch bei einem Arzt ist ja meistens etwas Unangenehmes. Besonders HNO-Besuche waren für mich bisher immer eher unerfreulich. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich mit Dr. Fasching einen äußerst freundlichen und fähigen Arzt gefunden habe, der eindeutig weiß was er tut. Besonders toll finde ich, dass er wirklich gründlich ist und sich Gedanken macht, was einem fehlen könnte. Die Untersuchung, die Operation und die Beratung waren für mich perfekt. Jetzt, 10 Tage nach der OP, hatte ich die 2. Kontrolluntersuchung mit Naht- und Splintentfernung und bin eindeutig zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich mal zu wissen wie es ist Luft durch die Nase zu bekommen, ein tolles Gefühl!! Vielen Dank

Nasenoperation

11.01.2017: Danke Herr Doktor für ihre Mühe und ihr Verständnis. Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen, doch noch die OP an der Nase durchzuführen. Endlich habe ich wieder ein gutes Gefühl in der Öffentlichkeit. Auch das Atmen fällt mir nun deutlich leichter als zuvor. Speziell beim Laufen, merke ich den Unterschied am stärksten. Dem Bewertungswunsch komme ich natürlich nach und kann nur jedem empfehlen zumindest ein Gespräch mit dem Herrn Doktor Fasching aufzusuchen. Viele Ängste und Mythen durch Nasen OP´s konnte er mir im Gespräch nehmen. Danke Danke Danke

Eingriff Nase

11.01.2017: Ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung von Hr.Dr.Fasching. Für meinen Eingriff an der Nase bin ich extra nach Wien gekommen. Den Nasenhöcker mit dem ich ehrliche gesagt schon seit Jahren zu kämpfen hatte, wurde mir endlich entfernt. Trotz ein wenig Angst, hat sich der Hr.Doktor Zeit genommen und mir in Ruhe alles erklärt und ist sogar auf so manch blöde Frage von mir eingegangen. Ich danke ihm wirklich für sein Engagement! Ich würde wiederkommen, wenn ich müsste! Liebe Grüße aus Oberösterreich.
Katharina Bauer

Korrektur der Ohren

21.12.2016: Da ich von Hrn.Fasching drauf aufmerksam gemacht wurde, hier eine ehrliche Bewertung abzugeben, möchte ich dieser Bitte nun nachkommen. Vor dem Eingriff an meinen Ohren wurde eine für mich schlüssige Dokumentation gemacht um danach die Veränderung sehen zu können. Da ich schon mein ganzes Leben unter meiner Ohren Fehlstellung leide, war mir jedoch klar, dass es nur besser werden kann. Der Herr Dr. hat sich wirklich Zeit genommen und mir Schritt für Schritt erklärt was zu beachten ist und auch nach dem Eingriff, war die Betreuung 1A. Ich hatte bereits einmal einen ähnlichen Eingriff woanders wo es nach dem Eingriff nahezu keine Betreuung mehr gab. Aus diesem Grund kann ich den Hrn.Dr. sehr empfehlen.

Botox-Therapie

19.12.2016: Ich bin mit den Leistungen von Herr Doktor Fasching sehr zufrieden und empfehle ihn auch besten Willens weiter.

Nasenkorrektur ohne OP

15.12.2016: Ich war im November bei Hrn.Dr.Fasching wegen meines schon lange mit mir tragenden Problems. Wie dem Hrn.Dr. kommuniziert, besteht bei mir eine große Operationsangst welche er mir dank zweier Termine nehmen konnte. Durch die wirklich kompetente Beratung und dem Einsatz von einer Art Säure, konnte man bei mir ohne OP Eingriff die Korrektur vornehmen. Ich bin unendlich froh, mich bei Hrn.Fasching und keinem anderen gemeldet zu haben. Der Empfehlung meiner Tante sei Dank!

Nasen OP

18.08.2016: sehr professionelle Behandlung mit sehr gutem Ergebnis. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Fasching.

ausgezeichnete Betreuung, sehr zufrieden

20.07.2016: Dr. Fasching hat sich viel Zeit für eine ordentliche Untersuchung genommen und ist auf alle meine Fragen bzgl. Nasen-OP ausführlich eingegangen. Die Ordination ist sehr schön und es gab keine Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Sie wollen zu HNO-Arzt Dr. Thomas Fasching auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Thomas Fasching - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1010 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)