Menschlichkeit gepaart mit Kompetenz

Sehr großes Einfühlungsvermögen, flexibel bzgl. Terminen, unglaublich freundliche Mitarbeiterinnen.
Ein sehr kompetenter Hautarzt mit Top-Personal, einfach nur empfehlenswert.
Vielen Dank!!!!

Kompetent, freundlich, sympathisch!

Helferinnen freundlich und gepflegt - Herr Doktor besonders kompetent und einfühlsam.

Nur zu empfehlen

Nach jahrelangem Leiden fand ich in Dr. Schicher endlich einen Arzt der mir helfen konnte. Er nimmt sich wirklich Zeit und man wird in seiner Ordination einfach sehr gut betreut. Ein großes Lob an Dr. Schicher und sein Team.

100%ige Zufriedenheit

Mein Erstbesuch bei Hrn. Dr. Schicher verlief absolut zufriedenstellend. Parkplatz: kein Problem. Schöne, helle Ordination, absolut sauber, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Junger Arzt, der fachbezogen sehr verständlich erklärt.Wurde meine "kleinen Probleme" sofort mittels Laser los. Schmerzfrei und effektiv. Ich kann Herrn Dr. Schicher ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Ausgezeichnetes Service

Danke - es ging wieder schnell und unkompliziert von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung, das vergessene Rezept wurde unkompliziert direkt in meine Wunschapotheke geschickt. Vielen Dank auch an die Damen die für den rebungslosen Ablauf in der Ordi zuständig sind. :)

Menschlichkeit - Kompetenz

Ich war äußerst zufrieden - die Praxis ist hell freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Die zwei Damen sind sehr freundlich höflich zuvorkommend und mehr als bemüht. Herr Dr. Schicher nimmt sich dem Problem an - man hat das Gefühl verstanden zu sein sein Fachwissen suuuuper und bezieht Patienten mit ein und bespricht alles sehr genau. Gemeinsam wird Therapieplan erstellt und die Fragen beantwortet und Zweifel ausgeräumt. Herzlichen Dank

Genauigkeit, Zeit

Ein Hautarzt, wie man es sich wünscht, hört zu, nimmt sich Zeit für den Patienten, informiert genau. Untersuchungen sehr genau. Schöne, moderne Ordination, sehr nette Assistentin, SEHR empfehlenswert!!

Super Arzt, tolle Behandlung

Ich hatte heute einen Erstbesuch. Ordination ist top. Terminvereinbarung hält - keine Wartezeiten. Freundlich und zuvorkommend. Herr Schicher nimmt sich Zeit und alle Fragen werden beantwortet ( auch wenn man mehrmals wiederholt ).
Therapievorschläge sind kompetent und zielsicher. Auch OP sind möglich und somit alles in einer Hand. Behandlunskosten stimmen ! Ich kann Herrn Dr. Schicher nur weiterempfehlen ! Solche Ärzte sind selten geworden.

Erstordination

Ich war gestern das erste Mal in der Ordination von Herrn Dr. Schicher. Die Ordinations ist sehr schön, geräumig und hell. Herr Dr. Schicher hat sich wirklich Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt - so wünscht man sich einen Arzt!

Ein wirklich sehr empfehlenswerter Arzt!!!

Mein Mann war heute in seiner Praxis wegen seiner Muttermale. Der Arzt war sehr kompetent, freundlich, erklärte ausführlichst, betrieb eine sehr gute Aufklärung und führte eine sehr genaue Untersuchung durch. Ich war wirklich positiv überrascht und wir waren beide sehr zufrieden mit ihm. Auch die Sprechstundengehilfin ist wirklich top! Wir werden wieder zu ihm gehen und können ihn weiter empfehlen. Die Bewertung der anderen Patienten auf dieser Seite war durchaus hilfreich für unsere Entscheidung zu ihm zu gehen.