Dr. Nikolaus Schicher

HautarztWahlarzt u. Privat
Aichelburg-Labia-Straße 39, 9020 Klagenfurt
Aichelburg-Labia-Straße 39, 9020 Klagenfurt  Route planen
Die Zufahrt zur Praxis befindet sich am Markus Jabornegg Weg, Ecke Aichelburg-Labia-Straße. Die Parkplätze befinden sich direkt vor der Ordination.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Als Dermatologe stehe ich Ihnen als Experte Ihrer Haut zur Seite. Gerne begrüße ich Sie in meiner modernen Ordination in Klagenfurt und beantworte all Ihre Fragen zu Ihrer Haut. Sehr gerne betreue ich auch unsere kleinen Patienten.

Ob Muttermalkontrolle, Ausschläge, Akne oder kleine Eingriffe - ich bin gerne für Sie da.

Ästhetik ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Praxis. Behandlungen bei Aknenarben, Falten, Hautunregelmäßigkeiten, Besenreiser und vieles mehr führe ich mit größter Sorgfalt durch. Gemeinsam besprechen wir im Vorhinein die beste Therapie für Ihr Anliegen.

Ich freue mich auch Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Nikolaus Schicher

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Ich freue mich auch Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Nikolaus Schicher

Alle Leistungen Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Behandlung und Annahme nicht zufrieden!

Trotz Termins wurden alle nach mir kommenden Patienten vorgezogen, was eine Wartezeit von einer Stunde mit sich brachte. Durch die lange Wartezeit wusste ich dann immerhin die genauen Mittagsmenüs der drei Damen hinter der Annahme.
Bei der Untersuchung wegen Akne wurden keine vorher nachher Bilder gemacht weswegen ich auf die Frage „die Haut sieht doch gut aus“ (war deutlich schlechter) nicht mehr reagierte, da ich wusste dass das der letzte Besuch bei Dr. Schicher war.
Dr. Nikolaus Schicher - Hautarzt Klagenfurt 9020
Dr.Schicher
Sehr geehrte Patientin! Es kann auch bei entsprechender Terminvereinbarung aufgrund von Notfällen oder akuten Terminen immer wieder zu Verzögerungen kommen.
Akne ist grundsätzlich ein Thema, das oft auch sehr emotional und kritisch gesehen wird. Manchmal stören einen einzelne kleine Läsionen, und daher wird die ganze Therapie in Frage gestellt. Grundsätzlich geht es um den Therapieerfolg über die Zeit. Dies kann oft mehrere Wochen benötigen, braucht dafür zur Beurteilung keine Fotodokumentation.

Fühlen uns abgezockt!!!!

Für 3 Minuten Gespräch ohne weitere Veranlassung wurde eine Erstordination in der Höhe von 110 Euro verrechnet... ein Termin bestand gleichzeitig für einen Erwachsenen und ein Kind
Dr. Nikolaus Schicher - Hautarzt Klagenfurt 9020
Dr.Schicher
Sehr geehrter Patient! Sie hatten zwei Termine, für zwei Patienten, welche Sie im August vereinbart haben. Ihr erstes Anliegen hat etwas länger gedauert, das Anliegen des zweiten Patienten konnte rasch geklärt werden. Nichtsdestotrotz haben Sie die Leistung meiner Konsultation und Beratung in Anspruch genommen. Hierfür lege ich auch eine entsprechende Honorarnote.

Einfach Perfekt!

Neue Ordination - tolles Team - netter professioneller Arzt. Da ist man im Falle eines Falles sehr gut aufgehoben - so solls sein!
ACHTUNG neue Adresse! Aichelburg-Labia-Str 39, Einfahrt Markus-Jabornegg-Weg, Parkplatz vor der Ordination.

Muttermalkontrolle und andere Hauptprobleme

Danke für die empathische Art und auch Erklärungen. Fachlich und sachlich ohne kühl zu wirken.

Großartiger Arzt

Fachlich wie menschlich großartiger Arzt und ebenso sein Team. Ich bin seit Jahren bei Dr. Schicher und ich kann nur das Beste schreiben. Er hat mich auch operiert und das so, dass sich mein HNO-Arzt sogar gewundert, wie gut das gelungen ist. Er nimmt sich Zeit und ist meiner Ansicht nach sehr kompetent, wie sein Team. Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und wie gesagt, ich war sehr oft dort. Preislich ist es angemessen bzw. dass mehrere Assistentinnen ihn unterstützen spricht für mich für Qualität, weil ich kenne auch Arztpraxen, wo eine Assistentin oder zwei sind und man das auch zu spüren bekommt im Sinne, dass sie überfordert sind. Und ich denke Herr Dr. Schicher kann selbst beurteilen wie viele Assistentinnen er für eine gut funktionierende Praxis benötigt. Das habe ich nur erwähnt, weil ich eine Rezession gelesen habe, wo jemand das kritisiert hat, das geht wohl Niemanden etwas an.