Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Nikolaus Schicher / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Nikolaus Schicher
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Nikolaus Schicher
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Als Dermatologe stehe ich Ihnen als Experte Ihrer Haut zur Seite. Gerne begrüße ich Sie in meiner modernen Ordination in Klagenfurt und beantworte all Ihre Fragen zu Ihrer Haut. Sehr gerne betreue ich auch unsere kleinen Patienten.

Ob Muttermalkontrolle, Ausschläge, Akne oder kleine Eingriffe - ich bin gerne für Sie da.

Ästhetik ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Praxis. Behandlungen bei Aknenarben, Falten, Hautunregelmäßigkeiten, Besenreiser und vieles mehr führe ich mit größter Sorgfalt durch. Gemeinsam besprechen wir im Vorhinein die beste Therapie für Ihr Anliegen.

Ich freue mich auch Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Nikolaus Schicher
Praxisbilder von Dr. Nikolaus Schicher

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Italienisch
Italienisch
Eine Terminvereinbarung ist sowohl telefonisch während der Ordinationszeiten als auch über die Homepage möglich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Schicher Nikolaus in 9020 Klagenfurt
zu Hautarzt Dr. Nikolaus Schicher in 9020 Klagenfurt

Spontane Hilfe

13.06.2018: Auffällige Hautveränderungen unterm Kinn.Anruf in der Ordination, nach Schilderung der Auffälligkeiten folgende Frage bzw. Antwort der Sprechstundenhilfe: Wo sind sie zu Hause, können sie in 20 Minuten hier sein.Nach 10 Minuten Wartezeit Arztgespräch mit Diagnose und Therapie . Bin nun beruhigt und sehr zufrieden.
Antschi Lehrer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Schicher?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Nikolaus Schicher doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Haut

Haarentfernung

Ultherapy

Hyaluronsäure

Falten im Gesicht

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)