Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Nikolaus Schicher / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Nikolaus Schicher
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Nikolaus Schicher
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Als Dermatologe stehe ich Ihnen als Experte Ihrer Haut zur Seite. Gerne begrüße ich Sie in meiner modernen Ordination in Klagenfurt und beantworte all Ihre Fragen zu Ihrer Haut. Sehr gerne betreue ich auch unsere kleinen Patienten.

Ob Muttermalkontrolle, Ausschläge, Akne oder kleine Eingriffe - ich bin gerne für Sie da.

Ästhetik ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Praxis. Behandlungen bei Aknenarben, Falten, Hautunregelmäßigkeiten, Besenreiser und vieles mehr führe ich mit größter Sorgfalt durch. Gemeinsam besprechen wir im Vorhinein die beste Therapie für Ihr Anliegen.

Ich freue mich auch Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Nikolaus Schicher
Praxisbilder von Dr. Nikolaus Schicher

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Italienisch
Italienisch
Eine Terminvereinbarung ist sowohl telefonisch während der Ordinationszeiten als auch über die Homepage möglich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Schicher Nikolaus in 9020 Klagenfurt
zu Hautarzt Dr. Nikolaus Schicher in 9020 Klagenfurt

Für mich ist diese Ordination die Nummer 1!Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

08.12.2017: Ein sehr kompetentes Team!In dieser Ordination fühlt man sich sofort wohl! Diese herzliche und nette Begrüßung schätze ich sehr. Die Assistentinen immer gut gelaunt und sehr höflich. Dr. Schicher ist nicht nur ein Dermatologe, er weiß genau was er tut und gibt einem sehr schnell ein sicheres und gutes Gefühl. Sein Auftreten ist sehr gepflegt und sehr professionell. Machte einen Allergietest und Therapie die sofort anschlug. Wartezeit? Gar keine! Parkplatz direkt vor der Tür. Immer wieder gerne! Vielen lieben Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Schicher?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Nikolaus Schicher doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Haut

Venen