Weltklasse Arzt

Sehr freundliches Personal und ein wirklich hervorragender Dermatologe - uneingeschränkte Empfehlung! Herr Dr. Schicher bietet gerade auch ästhetische Dermatologie auf höchstem Niveau. Die Beratung ist fachlich und kompetent. Man hat nie das Gefühl, dass einem eine Behandlung eingeredet wird. Die Resultate sind großartig.

Leider keine Möglichkeit mehr für akute Behandlung

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Dr. Schicher und war bisher immer zufrieden. Nun bekam ich akut eine Ausschlag im Gesicht u. rief in der Praxis an, um mir das anschauen zu lassen. Die Assistentin teilte mir mir, dass dies nicht möglich sei und ich mich doch an den Hausarzt wenden sollte, da die Praxis momentan immer sehr voll ist. Was nutzt mir ein Hautarzt zu dem ich mit akuten Beschwerden nicht kommen kann?

Ausgezeichneter Arzt !!!

Absolut empfehlenswert:
* super Organisation
* äußerst freundliches Team
* sehr kompetenter, empathischer Arzt
* unaufgefordert nachgefragt ob sich die Muttermale seit dem letzten Besuch verändert hätten - SUPER SERVICE !!!
* Top Ordination

Ein (Haut-)Arzt, wie man ihn sich wünscht

Alles bestens: der Arzt mit Wissen + Einfühlungsvermögen, das Team + die gesamte Ordination

Erste Ordination

Die Ordination ist sehr schön und der Empfang zu Beginn sehr freundlich und bemüht. Dr. Schicher nimmt sich Zeit und erläutert Diagnose und Therapie im Detail. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Einfühlsamer Arzt und angenehmes Ambiente

Das Ambiente und auch die Atmosphäre in der Ordination sind sehr angenehm.
Hr. Dr. Schicher war sehr ruhig und einfühlsam.
Trotz der kurzen Dauer von ca. 15 Minuten habe ich mich gut beraten gefühlt.
Er hat mir auch nicht automatisch die stärksten, am Markt erhältlichen Tabletten verschrieben, sondern mir die Entscheidung überlassen, wie ich vorgehen möchte. (Lokale, mildere Therapie, oder die starken Tabletten).
Negativer Punkt: Herr Schicher meinte, nachdem ich es mir überlegt habe, solle ich einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen.
Am Empfang wurde ich gebeten, trotzdem kurz vorher anzurufen (wegen Koordination)
Nachdem ich mich für eine Methode entschieden hatte, habe ich also wie gebeten angerufen und mir wurde telefonisch ein Termin in 8 Wochen gegeben. Als ich meinte, dass ich lt. Dr. Schicher ohne Termin vorbeikommen kann (und ich nur höflichkeitshalber wie gebeten anrufe) wurde mir mitgeteilt, dass das nur der Fall ist, wenn ich mich für die starken Tabletten entschieden hätte. Da es sich bei lokaler, milder Therapie um eine "neue Beratung" handelt, brauche ich einen neuen Termin. Das hat mir zu lange gedauert mit meinem Problem, daher bin ich nicht wieder gekommen.

Spontane Hilfe

Auffällige Hautveränderungen unterm Kinn.Anruf in der Ordination, nach Schilderung der Auffälligkeiten folgende Frage bzw. Antwort der Sprechstundenhilfe: Wo sind sie zu Hause, können sie in 20 Minuten hier sein.Nach 10 Minuten Wartezeit Arztgespräch mit Diagnose und Therapie . Bin nun beruhigt und sehr zufrieden.

Mehr als Empfehlenswert!!!

Wären alle Ärzte nur ansatzweise so wie Dr. Schicher, wären alle Patientenanwälte arbeitslos. Ein riesengroßes Lob an den beiden Damen, die Hr. Dr. Schicher unterstützen!

KOMPETENZ - FLEXIBILITÄT - FREUNDLICHKEIT

DANKENSWERTERWEISE FLEXIBLE , SCHNELLE TERMINGESTALTUNG
GEFÜHLTE KOMPETENZ
SEHR FREUNDLICHES TEAM

Für mich ist diese Ordination die Nummer 1!Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Ein sehr kompetentes Team!In dieser Ordination fühlt man sich sofort wohl! Diese herzliche und nette Begrüßung schätze ich sehr. Die Assistentinen immer gut gelaunt und sehr höflich. Dr. Schicher ist nicht nur ein Dermatologe, er weiß genau was er tut und gibt einem sehr schnell ein sicheres und gutes Gefühl. Sein Auftreten ist sehr gepflegt und sehr professionell. Machte einen Allergietest und Therapie die sofort anschlug. Wartezeit? Gar keine! Parkplatz direkt vor der Tür. Immer wieder gerne! Vielen lieben Dank!