Absolute Kompetente Ärztin!

Fr. Dr. Narro Bartenstein ist eine fachlich absolute kompetente Ärztin!! diese sind in Graz sehr selten vorhanden.
Sehr bemüht! nimmt viele behördliche Hürden auf sich, auch unter Einschränkung der Freizeit um den Patienten völlig zufrieden zu stellen, alle Belange positiv zu erledigen, dies ist keine Norm!
Keine Bedenken da sie Wahlarzt ist, es lohnt sich auf alle Fälle!
Nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Fall und ist sehr bemüht eine gute Lösung zu finden.
Ebenso das Umfeld und die Ordination top!!
Absolut weiter zu empfehlen!!!

Einfach Super!

Fr Dr Narro-Bartenstein ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin mit einem äußerst freundlichen Team in einer top-modernen Ordination. Man fühlt sich sofort wohl. Mit meiner Behandlung (Laserbehandlung) war ich äußerst zufrieden. Einfach super! Sehr zu empfehlen!

Rundherum-sorglos-Paket

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Team in Kombination mit einer kompetenten und sich für Patientenanliegen Zeit nehmenden Ärztin, ergibt ein perfektes rundherum-sorglos-Paket. Fünf hochverdiente Sterne!

Sehr zu empfehlende, nette, kompetente Ärztin

Frau Dr. Narro-Bartenstein ist eine sehr kompetente, freundliche und empathische Dermatologin. Sie ist stets konzentriert, aufmerksam, sehr genau und gewissenhaft!! Sie hat mir im Dezember zwei Muttermale per Laser entfernt - davon eines im Gesicht. Die Behandlung war sehr schnell und schmerzfrei. Nach nur zwei Wochen konnte man kaum mehr erahnen, wo das Muttermal zuvor war. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben in ihrer Ordination.

Einfuehlsam und kompetent

Dr Narro Bartenstein hat sich viel Zeit genommen um herauszufinden was meine Beschwerden sind und in welchem Zusammenhang diese aufgetreten sind. Fragen wurden einfuehlsam gestellt und sie hat mit Humor auch jede Scheu genommen ueber “delikate” Themen zu sprechen. Ihre vorgeschlagene Behandlung plus eine schon vereinbarte Folgekontrolle um allenfalls die Behandlung anzupassen haben mir das Gefuehl gegeben ernst genommen zu werden und in besten Haenden zu sein. Hier werde ich jedenfalls bleiben!