[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Eva Narro-Bartenstein

Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben

5,0
Ich konnte online gleich für den nächsten (!) Tag einen Termin ausmachen ( es war wohl einer ausgefallen) und bin relativ rasch drangekommen. Ich fühlte mich bei der quirligen, netten Ärztin sofort gut aufgehoben. Was mir extrem gut gefallen hat, war, dass ich den Grad meiner Information steuern konnte. Ich wollte nicht viel wissen, hatte aber das Gefühl, dass ich ausführliche Information jederzeit nachfragen könnte.
Meine kleine OP wurde ( ungeplant) gleichtägig erledigt und auch da war die Wartezeit überschaubar, obwohl etliche Patienten anwesend waren. Der lustige, leutselige OP-Pfleger ist eine Optimalbesetzung, weil er mit seiner humorvollen Art Ängste nimmt.
Die Organisation ist extrem effizient, was mir sehr gut gefällt, aber für Leute, die sich erst vor der Ärztin überlegen, was sie denn alles fragen wollen, evtl. ein bisschen überfordernd. Weniger anzeigen

Schneller Termin und sympathische Behandlung

5,0
Ich benötigte einen Termin für eine Muttermal-Untersuchung ein eine Abklärung eines Hautpilzes, durch die Nutzung des angebotenen online Termintools habe ich binnen 10 Tagen einen passenden Termin buchen können. Aufgrund eines weiteren Kassenarztes war die Ordination sehr voll, ich hate aber eine Wartezeit unter 5 Minuten. Die Untersuchung selbst wurde sehr professionell, schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.