Sehr empfehlenswert, positive Atmosphäre, empathische Ärztin

Ich erhielt sehr kurzfristig einen Einschub-Termin für eine Muttermalentfernung. Wurde äußerst kompetent, nett und effektiv behandelt, sowohl von der jungen, sympathischen Ärztin als auch vom gesamten sehr netten Team.

Einfach Top!

Angenehme Atmosphäre in der Ordination mit freundlichem Personal und kaum Wartezeit! On top eine sehr sympathische und professionelle Frau Dr. Narro-Bartenstein. Absolut empfehlenswert!!

Absolut empfehlenswert!!!

Ausführliche Besprechung der Anliegen, gründliche Untersuchung, sehr kompetente Beratung und Therapie in sehr angenehmer und top ausgestatteter Atmosphere! Ich habe mich bei Fr. Dr. Narro-Bartenstein außerordentlich gut betreut gefühlt!

Absolut zufrieden

Eine äußerst kompetente, freundliche und effiziente Ärztin. Ich bekam sehr schnell einen Termin, musste nicht lange im Wartezimmer warten und wurde dann sehr gut beraten und obwohl es sich um etwas rein Kosmetisches handelte, wurde ich sofort behandelt und habe gleich einen zeitnahen Folgetermin bekommen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Super lieb mit Kindern

War mit meinen zwei Kindern (6 und 4) bei Frau Dr. Narro Bartenstein und musste weder auf einen Termin noch in der Ordination lange warten. Die Untersuchung verlief schnell und die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, was mir sehr wichtig ist! Wir kommen gerne wieder!

Empfehlung

Frau Dr. Narro Bartenstein ist eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die dich ausreichend Zeit nimmt. Vor meiner Behandlung wurde ich ausführlich aufgeklärt und beraten, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlenswert

Ich bin kein großer Fan von Ärzten, da ich diese so gut es geht immer meide. Bei meinem Fall hat es sich jetzt nicht vermeiden lassen und ich hab spontan mich für Frau Dr.in Narro-Bartenstein entschieden. Beste Entscheidung überhaupt. Hab ihr offen gesagt, dass ich eine Schisserin bin und sie war so unglaublich nett. Musste insgesamt 3 Mal hin. Sie hat sauber gearbeitet, mir alles erklärt, immer nach meinem Wohlbefinden gefragt und bei den Folgeterminen wollte sie mich auch immer wieder sehen, obwohl da die Assistenzärztin auch sehr gute Arbeit ohne sie geleistet hat, aber sie wollte immer wissen wie es mir geht und selbst noch einmal einen Blick auf alles werfen. Sie wirkt also nicht nur auf ihren Fotos super sympathisch und menschlich, sondern ist es auch in echt. War mein allererster Hautarztbesuch und dank ihr auch der Beste! Werde jetzt, wenn ich gehen muss zu ihr gehen und empfehle sie jedem weiter, der auch eher ein Angsthase ist.

Super effizient und großer Wohlfühlfaktor

Man fühlt sich in sehr guten und fachlich kompetenten Händen!
Sehr freundliche und respektvolle Atmosphäre.
Termin war fast punktgenau und Behandlung war sehr zufrieden stellend.
Eine sehr moderne und angenehme Ordination.

Hervorragend

Obwohl ich mich sehr kurzfristig gemeldet habe, habe ich schnell einen Termin bekommen und hatte keine Wartezeit. Dr. Narro-Bartenstein war kompetent und freundlich und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Auch die Muttermalentfernung war schnell und absolut problemlos.

Ich kann Dr. Narro-Bartenstein höchstens empfehlen!

Hautärztin einer neuen Generation

Ich war bei Dr.in Narro-Bartenstein für eine Behandlung mit Botox in den Achseln. Sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, mich bestens aufgeklärt und das auf eine total nette und erfrischende Art und Weise. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme bestimmt wieder!