Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben

Ich konnte online gleich für den nächsten (!) Tag einen Termin ausmachen ( es war wohl einer ausgefallen) und bin relativ rasch drangekommen. Ich fühlte mich bei der quirligen, netten Ärztin sofort gut aufgehoben. Was mir extrem gut gefallen hat, war, dass ich den Grad meiner Information steuern konnte. Ich wollte nicht viel wissen, hatte aber das Gefühl, dass ich ausführliche Information jederzeit nachfragen könnte.
Meine kleine OP wurde ( ungeplant) gleichtägig erledigt und auch da war die Wartezeit überschaubar, obwohl etliche Patienten anwesend waren. Der lustige, leutselige OP-Pfleger ist eine Optimalbesetzung, weil er mit seiner humorvollen Art Ängste nimmt.
Die Organisation ist extrem effizient, was mir sehr gut gefällt, aber für Leute, die sich erst vor der Ärztin überlegen, was sie denn alles fragen wollen, evtl. ein bisschen überfordernd.

Schneller Termin und sympathische Behandlung

Ich benötigte einen Termin für eine Muttermal-Untersuchung ein eine Abklärung eines Hautpilzes, durch die Nutzung des angebotenen online Termintools habe ich binnen 10 Tagen einen passenden Termin buchen können. Aufgrund eines weiteren Kassenarztes war die Ordination sehr voll, ich hate aber eine Wartezeit unter 5 Minuten. Die Untersuchung selbst wurde sehr professionell, schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Umfassende Behandlung

Ich war nicht in der besten Verfassung und habe mich bei Frau Narro-Bartenstein sehr wohl gefühlt. Schnelle Behandlung, optimistische Aussicht, die sehr gut getan hat. Und dann am Schluss noch eine Empfehlung für eine Mediationsap - das fand ich besonders schön und ganzheitlich. Vielen Dank!

Top Ärztin

Einfühlsame Ärztin, kompetent, freundlich, auch das Umfeld professionell!

sehr kompetent und freundlich

Eigentlich wollte ich mich nur zur ästhetischen Dermatologie beraten lassen, doch fiel der Ärztin gleich meine rosazeaartige Haut auf und sie hat mir eine Behandlung verschrieben, die bis dahin noch kein Arzt empfohlen hatte und diese wirkt hervorragend. Wegen eines Muttermals bekam ich dann auch noch schnell einen Termin. Ich bin sehr zufrieden- eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Vielen Dank!

Tolle Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt

Ich kam nach etlichen anderen Hautärzten zu Frau Dr. Narro-Bartenstein. Niemand konnte oder wollte mir mit meiner Spätakne helfen und ich war wirklich verzweifelt! Frau Dr. Narro-Bartenstein hat nicht lange herumgedoktort und mich aufgeklärt was alles möglich ist. Gemeinsam haben wir dann eine für mich passende Behandlung gefunden. Was soll ich sagen - 4 monate später war ich Akne frei und ich bin ihr bis heute dankbar! Auch spontane Termine sind kein Problem, was ich besonders toll finde, da man bei anderen Ärzten kaum eine Chance hat.

Hätte mir gewunschen, dass sich eine Privatärztin ausreichend Zeit nimmt

Ich hätte mir eine höhere Genaugikeit und zumindest eine Auswahl an Alternativmöglichkeiten gewunschen. Von einer privaten Ärztin würde ich mir wünschen, dass sie sich Zeit für ihre Patient:innen nimmt, die jeweilige Situation sorgfältig erfasst und danach eine geeignete Behandlung empfiehlt, was allerdings in 5 Minuten schwer möglich ist. Positiv anzumerken ist, dass man rasch einen Termin bekommt.
Dr. med. Eva Narro-Bartenstein - Hautärztin Graz 8010
Dr. med.Narro-Bartenstein
Es tut mir leid zu hören, dass sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Nachdem ihre Bewertung Anonym ist kann ich mich nicht wirklich zu ihrer Behandlung äußern. Generell versuche ich, mir für meine Patienten ausreichend Zeit zu nehmen. Manche Diagnosen brauchen nur einen Blick und ich biete generell eine effiziente Therapie an. Aber am Ende der Behandlung frage ich eigentlich immer, ob es noch weitere Anliegen gibt oder ob es noch weitere Fragen zur Therapie gibt- ich bin mir sicher, dass falls sie mich um weitere Therapieoptionen gebeten hätten ich Ihnen sicherlich weitere Möglichkeiten angeboten hätte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Einfach toll

Heute in Praxis gewesen und eine sehr nette kompetente einfühlsame Ärztin die mich sogar gleich operiert hat! Vielen Dank!

Endlich die richtige Diagnose

Dr. Bartenstein hat endlich die richtige Diagnose bei unserem Sohn gestellt. Wir haben davor schon 2 Hautärzte aufgesucht, die uns aber nicht wirklich weiterhelfen konnten und seitdem ist er beschwerdefrei. Sie hatte ausserdem eine total freundliche und lustige Art. Seitdem habe ich immer überlegt ob ich zu ihr gehen soll für ein jüngeres Aussehen im Gesicht - ich bin da nicht die mutigste- und habe mich dann vor 2 Wochen dazu entschlossen und war so zufrieden. Schade dass ich nicht schon früher da war!

Hochachtung

Frau Dr. Narro-Bartenstein gibt einem das Gefühl an der richtigen Stelle zu sein.