Mehr als zufrieden!

Ich hatte letzte Woche ein akutes Problem und wurde von anderen Ärzten aufgrund terminlicher Schwierigkeiten mehr oder weniger abgewiesen. Die Empfangsdame bei Dr. Fiebiger (blonde Dame) hat sich aufgrund meines Anliegens äußerst bemüht einen für mich sehr schnellen Termin zubekommen. Dr. Fiebiger machte auf mich einen sehr kompitenten Eindruck, welcher sich nach meiner Behandlung auch bestätigte. Ich habe mich vom gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt und bin überaus dankbar, daß ich mehr oder weniger durch mein akutes Problem einen sehr empfehlenswerten Arzt kennenlernen durfte. Mein Dank gilt dem gesamten Team! Danke!

einfach toll!!!

ich war das erste mal in dieser Ordination und war total begeistert!!! Besonders die Assistentinen Sabrina und Frau Edith waren sehr zuvorkommend, freundlich und haben meine Angst genommen da Herr Doktor Wimer einen kleinen Eingriff durchgeführt hat. Ich kann dieses Ordination mit diesem Team nur weiter empfehlen , was ich auch tun werden!! Vielen Dank!!

Entspannter Arztbesuch

Ein sehr angenehmer Besuch. Die Wartezeit betrug max. 10 Min. Die Ärztin war sehr freundlich und aufmerksam. Sie nahm sich Zeit. Die Wartezeit bis zur kleinen OP war auch sehr kurz. Die jungen Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Selten,dass man so freundlich empfangen wird. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

keine Beratung, keine Tipps und Berater/in keine Zeit für den Patienten

Nach langer Zeit beschloß ich wieder mal zum Dr. Fiebiger zu gehen.
Bei meinen letzten Erfahrungen habe ich gemerkt, dass es

•Null einfühlungsvermögen gibt
•die nehmen sich keine Zeit für mich als Patienten
Ich hatte das Gefühl, dass die Beraterin unter Zeitdruck steht und mich nur loswerden wollte.
Es lief ungefähr so ab: ich komme rein, setze mich hin, erzähle über meine Hautprobleme und ich wurde überhaupt nicht beraten(Ursache, wie Haut Pflegen, Tipps usw.)
•Mir wurde nicht zugehört, ich bekam ein Prospekt über Kapseln(dass warscheinlich jeder bekommt) & das Rezept verschrieben und ging wieder Raus.
•Ich habe nicht viel sagen können weil ich ständig unterbrochen wurde.

Super

modernste Praxis, nette Leute, Top-Behandlung, so stellt man sich das vor

Desinteressiertes Personal bei Anmeldung

Ich war bereits einige male in der Ordination - und kann Hr. Dr. Fiebiger persönlich nur ein Lob über seine nette Art und sein Fachwissen aussprechen. Ich wollte jetzt wieder einen neuen Termin via Internet buchen (Privattermin - nicht über GKK!) und erhielt zweimal ein Standard Email das der Termin abgesagt wurde - obwohl diese frei buchbar waren.
Ein darauf geschriebenes Email an die Office Adresse für eine Terminvereinbarung blieb einfach unbeantwortet.
Dann hätte Ich noch versucht anzurufen - dies ist ohnehin unmöglich - man kommt einfach nicht durch.
Die ganze Situation hat mich letztendlich so verärgert dass Ich den Arzt leider wechseln werde - obwohl Ich wie gesagt Hr. Dr. Fiebiger sehr schätze.
Fazit: Durch unfreundliches Personal einen Privat Kunden vertrieben
Dr.Fiebiger
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Betreuung nicht zufrieden waren. Was die Absage Ihrer Privattermine betrifft, ist uns offensichtlich ein Irrtum passiert. Dass Ihr Email an uns unbeantwortet blieb, ist nicht korrekt, Sie wurden aufgrund Ihres Emails von uns angerufen. Bei diesem Telefonat hat sich eine Kollegin für unser Missgeschick entschuldigt und Ihnen angeboten, am Telefon einen Termin zu vereinbaren. Dies haben Sie jedoch abgelehnt und der Kollegin mitgeteilt, Sie würden sich nun über unsere Praxis beschweren. Es tut uns leid, dass Sie diesen Weg vorgezogen haben! Freundliche Grüße, Praxisteam Dr. Fiebiger!

sehr angenehmer Arztbesuch

Ich kann mich den positiven Kommentaren von anderen Patientinnen und Patienten nur anschließen.
Die Wartezeit für einen Termin - 1-2 Wochen (in anderen "Kassen"-Dermatologiepraxen oft nicht unter einem Jahr)
Die Wartezeit in der Ordination auf die Behandlung - 2-10 Minuten ( in anderen Praxen können da mitunter Stunden vergehen)

Die Behandlung an sich - unglaublich welche Eingriffe in der Praxis durchgeführt werden. "Normalerweise" weisen andere Ärzte für den gleichen Eingriff in ein Krankenhaus ein, was für den Patienten mit einem massiven Aufwand (Narkose, 1-3 Tage stationärer Aufenthalt, Krankenstand etc.) verbunden ist.

Ich möchte einen großen Dank an Dr. Fiebiger und sein Team aussprechen, welche Eingriffe schnell und unkompliziert durchführen
Dr.Fiebiger
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir arbeiten im Hintergrund viel, um die Terminorganisation zu optimieren und die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Auch bildet sich das gesamte Team fort, um im dermatochirurgischen Bereich am Laufenden zu bleiben. Wir haben uns über die motivierenden Zeilen sehr gefreut! Manfred Fiebiger + Mitarbeiterinnen!

nur Privatpatienten erwünscht

In dieser Praxis habe ich das Gefühl - es geht um Geld. Als Kassenpatientin hat Frau Dr. Stückler mich 30 Sekunden angesehen. Ohne Erklärung kam der Satz: "Die Kasse zahlt das nicht, Sie können einen privaten Termin mit der Rezeptionistin vereinbaren."
Beim privaten Termin war Fr. Dr. sehr nett. Erklärungen kamen aber keine. Auch beim Nachfragen war die Erklärung sehr unzureichend und wie ich weiter mit meinem Hautproblem umgehen soll wurde überhaupt nicht erörtert.
Dr.Fiebiger
In unserer Praxis geht es an erster Stelle um die Diagnose und Therapie von Hauterkrankungen. Wenn es bei Ihrem Besuch um eine kosmetische Leistung gegangen ist, führen wir die Behandlung zu einem anderen Termin durch, um den Ablauf der Ordination nicht zu verzögern. Für die Behandlungen von kosmetischen Problemen verfügen wir über moderne und hochwertige Lasersysteme. Diese kosmetischen Leistungen werden nicht von der Kassa übernommen. Leider kann ich auf Ihr Anliegen nicht genauer eingehen, da Sie zwar unsere Namen anführen, Ihren aber nicht. Freundliche Grüße, Manfred Fiebiger

Bin neue Patientin und sehr zufrieden!

Ich bin in die Praxis Dr. Fiebiger gekommen, um die moderne Ausrüstung (Lasertechnik) in Anspruch zu nehmen. Das erste Telefonat war außerordentlich freundlich und die angebotenen Termine sehr zeitnah. Beim zweiten Besuch (Nachbehandlung) habe ich mich entschlossen, zur Gänze zu Dr. Fiebiger und seinem Team zu wechseln. Neben der Fachkompetenz der Ärzte ist auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Arzthelferinnen hervorzuheben!

Ganz ausgezeichnet

Großer Dank gilt der Assistentin Frau Edith für die so rasche und zuvorkommende Hilfestellung bei einer raschen Terminfindung und der Beantwortung verschiedener Fragen.
Mein Dank geht auch an die behandelnde Ärztin, Frau Dr. Stückler für Ihre besonders einfühlsame und fachlich kompetente Untersuchung, Diagnose, Gesprächsführung und Besprechung der weiteren Vorgehensweise.
Vielen Dank!