Sehr zufrieden!!!!

Das Problem wurde bereits ab den Erstermin behandelt was ein anderer Facharzt 4 Monate falsch diagnoztiziert hat. Sehr liebes Personal von der Sprechstundenhilfe bis zu den Fachärtzen. Haben sie ein Hautproblem und Sie wissen nicht was es ist empfehle ich diese Ordination dringend weiter. Wünsche alle Patienten alles gute.

Herzlichen Dank an dieses hervorragende Team

Erstbesuch in der Praxis

* Terminvergabe über das Onlinesystem verläuft problemlos
* Termin war zeitnahe möglich
* netter, freundlicher Empfang
* angenehme Ordinationsräume, sowohl im Warte als auch im Praxisbereich
* mit Herrn Dr. Wimmer einen kompetenten, vertrauenserweckenden und "unkomplizierten" Arzt kennengelernt, der Befunde verständlich erklärt.

TOP !

So soll es sein!

Online Terminvereinbarung funktioniert perfekt: Termin innerhalb einer Woche bekommen (bei anderen wurden mir vier Monate genannt) und das ohne einmal den Hörer verwenden zu müssen.

Wartezeit dann unter 5 Minuten.

Nach Erstgespräch sofort eine schnelle Entfernung dreier Muttermale bekommen ohne Wartezeit.

Dauer des ganzen Aufenthalts 18 Minuten.

Einfach perfekt!

Sehr gut

Äußerst freundlich bei der Terminvereinbarung, wo ein wunschtermin innerhalb zwei Tagen möglich war!
In der Praxis die sehr großzügig, hell und einladend gestaltet ist wird man überaus freundlich empfangen. Gibt es ein aufgetretenes Problem aus der Welt zu schaden, wird das von den Mitarbeiterinnen am Empfang mit einem freundlichem Lächeln erledigt.
Von Frau Dr. Eiler wurde ich wie immer äußerst freundlich aufgenommen, mit ihrem Fachwissen wurde von ihr nach genauer Untersuchung bis ins kleinste Detail besprochen und erklärt.
Nach einer weiteren Terminvereinbarung wurde ich neuerlich sehr freundlich empfangen.
Nach einer kurzen Wartezeit von drei bis vier Minuten ging es auch schon weiter ins Behandlungszimmer. Dort wurde ich von Frau Edith empfangen und für den Eingriff vorbereitet, der von Frau Dr. Eiler in Zusammenarbeit mit Frau Edith durchgeführt wurde. Nach einem schweren Unfall und Erkrankung mit lagen Krankenhaus Aufenthalten und vielen Operation, hatte ich die
Möglichkeit mir einen sehr guten Eindrück über Behandlungen sowie über Ärzte zu schaffen. Nun möchte ich mich an dieser Stelle nochmals vom ganzen Herzen bei den beiden genannten Damen für Ihre Kompetenz, Fachwisse

Ich war sehr zufrieden mit den Arzthelferinnen sehr kompetentund freundlich!

Das Angebot ist der Wahnsinn nicht nur die große Hautärtzliche Kompetenz aus das Angebot für Körperbehandlungen jeglicher Art es lohnt sich wirklich diese Praxis weiter zu empfehlen!

Großartige Praxis

Habe schnell einen Termin bekommen. Gute, kompetente und vertrauensvolle Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Muttermalkontrolle

Da gibt es nicht viel zu sagen ausser das ich bei Dr. Fiebiger einfach und schnell einen Termin bekommen habe; Die Wartezeit im Vorraum kurz war und Herr Dr. Fiebiger und seine Mitarbeiter ausgesprochen Freundlich waren.
Über die Fachliche Kompetenz kann ich als Laie nicht urteilen aber bisher wurde alles zu meine absoluten Zufriedenheit erledigt und ich fühle mich dort bestens betreut

Für mich einfach der beste Hautarzt

bereits seit längerem bin ich bei herrn dr. fiebiger in behandlung und bin äußerst zufrieden!
sein tolles, stets freundliches, bemühtes und vor allem kompetentes team steht immer mit rat und tat zur seite und sorgt vor allem für eine rasche und unkomplizierte terminvereinbarung und -abwicklung.
herr dr. fiebiger nimmt sich für jeden patienten zeit und behandelt jeden patienten freundlich, mit viel geduld und vor allem mit den neuesten methoden und therapieverfahren.
die wunderschöne praxis mit angeschlossenem kosmetikstudio rundet das große angebo ab.
auch kleinkinder und teenager behandelt herr dr. fiebiger sehr einfühlsam, freundlich, kindgerecht und kompetent - ein arzt für die ganze familie!
kurzum - für mich der beste!

(K)ein Termin

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung (Akne-Probleme). Mit August habe ich die 2. Ciscutan-Therapie abgeschlossen. Aufgrund rascher Verschlechterung nach Absetzen des Medikaments in der Vergangenheit erkundigte ich mich beim behandelnden Arzt nach dem weiteren Vorgehen in diesem Fall. Dieser war sehr freundlich, meinte ich sollte bei Verschlechterung noch einmal ohne Termin vorbeikommen und dokumentierte dieses Procedere auch so in der Kartei. Mitte September musste ich erneut die Ordination aufsuchen. Der Empfangsdame schilderte ich unsere Vereinbarung, woraufhin sie meinte der betreffende Arzt sei heute nicht da, weshalb ich ein anderes Mal kommen müsse. Ich war verwundert, da ich in diesem Fall ja gleich einen Termin beim betreffenden Arzt ausgemacht hätte. Davon abgesehen wurde nicht gesagt, dass ich jemanden explizit aufsuchen müsse (in diesem Fall wäre ein vorheriger Anruf zwingend nötig gewesen um abzuklären ob der zuständige Arzt da ist). Die Empfangsdame unterbrach mich mehrmals (u.a. mit den Worten "Stopp, so nicht"), ihr Ton wirkte auf mich beinahe vorwurfsvoll. Schlussendlich wurde ich ohne weitere Informationen weggeschickt (um 07.45, die Ordination war leer).
Dr. Manfred Fiebiger - Hautarzt Salzburg 5020
Dr.Fiebiger
Dem Patienten wurde mitgeteilt, dass sein behandelnder Arzt am Freitag wegen einer Fortbildungsveranstaltung nicht anwesend sei und er wurde gebeten wegen der ärztlichen Personalsituation, am Montag wiederzukommen. Am Freitag hatten wir Kapazität für die Behandlung von Akutpatienten, Akne gehört dazu nicht.

Sehr, sehr gute Erfahrung in dieser Ordination

Ich war heute ohne Termin in der Ordination, und wurde trotzdem behandelt.
Die Damen am Empfang muß ich besonders loben, so freundlich und nett wurde ich noch nie bei einem Arzt empfangen!!
Herzlichen Dank