Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Praxis Dr. Daniela Mairhofer-Muri / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Mairhofer-Muri Daniela in 3034 Maria Anzbach
zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri in 3034 Maria Anzbach

Sofortige Behandlung- sofortige positive Wirkung :)

28.08.2017: Ich hatte einen sehr schlimmen Ausschlag mitten im Gesicht. Ich war sehr nervös, da ich von mehreren Seiten gehört hatte, dass es sich um Gürtelrose handeln könnte. Ich wurde sofort behandelt und musste mehrmals Bericht erstatten (täglich), da der Verdacht auf GR nach wie vor nicht ausgeschlossen war. Daniela Muri hat wärend der ersten Behandlung sehr oft nachgehakt wie sich der Ausschlag entwickelt hat und wie er entstanden ist. Es hatte sich dann herausgestellt, dass es eine allergische Reaktion war, die von Frau Muri bestens behandelt wurde. Sie hat sich alles genauestens angesehen, viele Fragen gestellt und ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl. Es wurde mehrmals abgewogen, was die richtige Behandlung ist und das hat dazu geführt, dass alles in Windeseile verflogen ist. Ich bin Frau Dr. Muri MEHR als dankbar. Super Einfühlvermögen und sie hat mir meine Angst genommen, dass ich ansteckende GR haben könnte. Sie arbeitet sehr professionell, hygenisch und nach voll ziehbar und erklärt jeden Schritt. Ich würde sie gerne hier weiterempfehlen, vor allem glaube ich auch, dass sie sehr gut mit Kindern umgehen kann. Sie ist sehr sympatisch und nett.
Angela (Kärnten/Wien)

Zehn Minuten Medizin

31.03.2017: Warmit meinen Kindern bei Frau Dr.Mairhofer-Muri - es hatsoweit alles gepasst, die Rechnung war aber für diese banale kurze Behandlung nicht angemessen.

Sehr zufrieden mit der Betreuung!!

03.03.2017: Ich war bei Dr Mairhofer-Muri mit einem sehr lästigen Problem, und sofort fand sie eine Lösung!! Ich kann Dr Mairhofer-Muri nur weiterempfehlen!

Sehr gute Erfahrungen über viele Jahre

10.02.2017: Bereits in der Gemeinschaftspraxis Hainfeld war ich Patientin bei Frau Dr. Mairhofer-Muri und bin ihr - trotz längerer Anfahrtszeit - nach Maria Anzbach gefolgt. Ich schätze ihre Kompetenz und ihr äußerst professionelles Auftreten sehr. Auch bei den kleinsten (oder unangenehmsten) Beschwerden nimmt sie sich Zeit, sie besitzt Einfühlungsvermögen und gibt gelegentlich auch Tipps außerhalb der Schulmedizin.

sehr kompetente, rasche und freundliche Behandlung

24.01.2017: Bereits im Wartebereich kommt man in einer Wohlfühloase an, die entspannte Atomsphäre, freundliche Begrüssung lässt die eigene Unruhe über die bevorstehende Behandlung wie im Flug vergehen und durch die äußerst kompetente, in einfachen Worten erklärende Art von Fr. Dr. Mairhofer-Muri über die weiteren Behandlungsschritte, die sich für alle Anliegen viel Zeit nimmt, gibt mir zu 100% Sicherheit - hier ist meine Haut bestens versorgt. Toll so Nahe so gut versorgt zu sein! Vielen Dank

Kompetent, moderne Ausstattung, sehr sachlich

27.12.2016: Sehr sachlich und kompetent, aber auch sehr distanziert. Geht nicht immer auf Fragen ein, sondern flüchtet sich in Allgemeinplätze, die in jeder Zeitung stehen. Sehr positiv: Termine im Notfall rasch erhalten.

Leider nicht zufrieden

18.12.2016: Ich war vor einiger Zeit bei Frau Dr. Mairhofer-Muri, weil ich mit Hautunreinheiten am Körper zu kämpfen hatte. Meine Problemstellen wurden kurz angeschaut, mir wurde eine Salbe verschrieben (diese hat mein Problem übrigens nicht beseitigen können) und dann hat sie mein Gesicht unter die Lupe genommen (deswegen war ich eigentlich NICHT bei ihr). Sie meinte ich hätte Akne Stufe 2. Ich bin zwar keine Ärztin, aber von Akne war ich weit entfernt. Klar, hier und da ein paar Pickel und ein paar Mitesser, das ist aber während der Pupertät, denk ich einmal, normal. Sie hat mir dann eine Reinigunslotion, Creme und so weiter empfohlen, welche Sie hier in Ihrer Praxis verkauft. Natürlich waren diese Produkte kein Schnäppchen. Ich habe sie nicht gekauft. Ich finde es einfach schade, dass mein wirkliches Problem in den Hintergrund gerückt wurde und man sich dann auf die paar Pickel in meinem Gesicht konzentriert hat. Frau Doktor Mairhofer-Muri war eigentlich ganz freundlich. Wirkte allerdings sehr verkrampft und angespannt.

Sehr kompetent & einfühlsam!

11.12.2016: Dr. Mairhofer-Muri ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit! Vielen Dank für die gute Betreuung & Beratung!

Sehr kompetent & einfühlsam!

Zu empfehlen!

11.12.2016: Ich hatte schon seit längerer Zeit Hautprobleme und habe dann einen Termin bei Fr. Dr. Mairhofer- Muri vereinbart. Ich habe relativ rasch einen Termin bekommen, bin auch ganz pünktlich drangekommen und fühlte mich sehr gut beraten. Und meine Probleme haben sich rasch gebessert! Ich bin froh eine kompetente und sympathische Hautärztin gefunden zu haben.

Wunderbare Hautärztin mit Herz und Verstand

26.11.2016: Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste auch gar nicht lange warten! Die Muttermalkontrolle wurde von Frau Dr. Mairhofer-Muri sehr genau, zielgerichtet und mit modernsten Geräten durchgeführt. Dabei hat sich in sehr angenehmer Atmosphäre ein sehr nettes Gespräch entwickelt. Dabei habe ich mit großer Freude festgestellt, dass Frau Dr. Mairhofer-Muri einen sehr guten Blick "aufs Ganze" hat und sich auch für den "Menschen" hinter der Haut interessiert!! Alles in allem ein Glücksgriff! Ich habe eine wunderbare Hautärztin gefunden, die ich wirklich weiterempfehlen kann!!

Freundlich ? Schnell ? Kompetent

22.11.2016: Nach sehr freundlichem Empfang und Aufnahme bin ich schnell drangekommen und das trotz der Tatsache, dass ich einen quasi eingeschobenen Termin in Anspruch genommen habe. Nach kurzer optischer Begutachtung des Problems (ein auffälliges Muttermal) wurde ich mit (ich hoffe, dass ich mich richtig erinnere) MoleMax gescannt. Anschließend erfolgte eine meines Erachtens kompetente Beratung über die weiteren medizinischen Maßnahmen, die unmittelbar erfolgten. Trotz großen Andrangs war es möglich, für mich einen unmittelbaren Kontroll- bzw. Nachsorgetermin einzurichten. Alles in allem sehr gut! Tolle Behandlung, kompetente Beratung von Frau Dr. Daniela Mairhofer-Muri?.und das noch freundlich!

Kompetente ärztliche Beratung

08.11.2015: Schnelle Terminvereinbarung, auch für berufstätige am späten Nachmittag möglich. Freundlicher Empfang, sehr ausführliche, einfühlsame und kompetente ärztliche Beratung. Fr. Dr. Mairhofer- Muri nimmt sich viel Zeit um alle Fragen in Ruhe zu besprechen.

Sehr genau und kompetent

19.10.2015: Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr. Mairhofer-Muri in Behandlung und bin sehr zufrieden. Eine Hautärztin die sich wirklich Zeit nimmt und auf alle mir wichtigen Dinge eingeht, sehr genau und kompetent.

nie wieder sorry

10.10.2014: Trotz mehrmaliger Behandlung ist mein wirklich simples u häufig in der Bevölkerung auftretendes Problem noch vorhanden. Leider habe ich für viel Geld nur "Weisheiten" erhalten aber keine Heilung. Nie wieder
- Sehr gut (84%) -

Hautkrebs

Nagelpilz

Psoriasis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)