Dr. Daniela Mairhofer-Muri - Hautärztin Maria Anzbach 3034

Dr. Daniela Mairhofer-Muri

Marktplatz 9, 3034 Maria Anzbach

Hautärztin, die ihren Job mehr als ernst nimmt!

Ich war vor kurzer Zeit bei Frau Mairhofer-Muri aufgrund eines Ausschlages, den ich zuvor auch schon anderen Hautärzten zeigte, leider jede Behandlung ohne Erfolg. Bei Frau Mairhofer-Muri hatte ich sofort das Gefühl das sie sich sehr intensiv mit der Entstehung dieses Ausschlages auseinandergesetzt. Ich war eine knappe dreiviertel Stunde in Behandlung. Mein Ausschlag wurde mehrmals angeschaut und sie hat versucht den Grund zu finden. Ich bekam Salben und sie hat mich nach einer Woche angerufen und sich nach meinem Ausschlag erkundigt (machen Ärzte eher selten). Auch jetzt während des Urlaubes soll ich Fr. Mairhofer-Muri berichten wie es voran geht. Kann sie nur weiterempfehlen! Arbeitet solange mit Patienten bis eine Verbesserung vorhanden ist, gibt sich viel Mühe, ist freundlich, geht mehr als genau auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Sofortige Behandlung- sofortige positive Wirkung :)

Ich hatte einen sehr schlimmen Ausschlag mitten im Gesicht. Ich war sehr nervös, da ich von mehreren Seiten gehört hatte, dass es sich um Gürtelrose handeln könnte. Ich wurde sofort behandelt und musste mehrmals Bericht erstatten (täglich), da der Verdacht auf GR nach wie vor nicht ausgeschlossen war. Daniela Muri hat wärend der ersten Behandlung sehr oft nachgehakt wie sich der Ausschlag entwickelt hat und wie er entstanden ist. Es hatte sich dann herausgestellt, dass es eine allergische Reaktion war, die von Frau Muri bestens behandelt wurde. Sie hat sich alles genauestens angesehen, viele Fragen gestellt und ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl. Es wurde mehrmals abgewogen, was die richtige Behandlung ist und das hat dazu geführt, dass alles in Windeseile verflogen ist. Ich bin Frau Dr. Muri MEHR als dankbar. Super Einfühlvermögen und sie hat mir meine Angst genommen, dass ich ansteckende GR haben könnte. Sie arbeitet sehr professionell, hygenisch und nach voll ziehbar und erklärt jeden Schritt. Ich würde sie gerne hier weiterempfehlen, vor allem glaube ich auch, dass sie sehr gut mit Kindern umgehen kann. Sie ist sehr sympatisch und nett.

Zehn Minuten Medizin

Warmit meinen Kindern bei Frau Dr.Mairhofer-Muri - es hatsoweit alles gepasst, die Rechnung war aber für diese banale kurze Behandlung nicht angemessen.

Sehr zufrieden mit der Betreuung!!

Ich war bei Dr Mairhofer-Muri mit einem sehr lästigen Problem, und sofort fand sie eine Lösung!! Ich kann Dr Mairhofer-Muri nur weiterempfehlen!

Sehr gute Erfahrungen über viele Jahre

Bereits in der Gemeinschaftspraxis Hainfeld war ich Patientin bei Frau Dr. Mairhofer-Muri und bin ihr - trotz längerer Anfahrtszeit - nach Maria Anzbach gefolgt. Ich schätze ihre Kompetenz und ihr äußerst professionelles Auftreten sehr. Auch bei den kleinsten (oder unangenehmsten) Beschwerden nimmt sie sich Zeit, sie besitzt Einfühlungsvermögen und gibt gelegentlich auch Tipps außerhalb der Schulmedizin.

sehr kompetente, rasche und freundliche Behandlung

Bereits im Wartebereich kommt man in einer Wohlfühloase an, die entspannte Atomsphäre, freundliche Begrüssung lässt die eigene Unruhe über die bevorstehende Behandlung wie im Flug vergehen und durch die äußerst kompetente, in einfachen Worten erklärende Art von Fr. Dr. Mairhofer-Muri über die weiteren Behandlungsschritte, die sich für alle Anliegen viel Zeit nimmt, gibt mir zu 100% Sicherheit - hier ist meine Haut bestens versorgt. Toll so Nahe so gut versorgt zu sein! Vielen Dank

Kompetent, moderne Ausstattung, sehr sachlich

Sehr sachlich und kompetent, aber auch sehr distanziert.
Geht nicht immer auf Fragen ein, sondern flüchtet sich in Allgemeinplätze, die in jeder Zeitung stehen.
Sehr positiv: Termine im Notfall rasch erhalten.

Leider nicht zufrieden

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Dr. Mairhofer-Muri, weil ich mit Hautunreinheiten am Körper zu kämpfen hatte.
Meine Problemstellen wurden kurz angeschaut, mir wurde eine Salbe verschrieben (diese hat mein Problem übrigens nicht beseitigen können) und dann hat sie mein Gesicht unter die Lupe genommen (deswegen war ich eigentlich NICHT bei ihr).
Sie meinte ich hätte Akne Stufe 2. Ich bin zwar keine Ärztin, aber von Akne war ich weit entfernt. Klar, hier und da ein paar Pickel und ein paar Mitesser, das ist aber während der Pupertät, denk ich einmal, normal. Sie hat mir dann eine Reinigunslotion, Creme und so weiter empfohlen, welche Sie hier in Ihrer Praxis verkauft. Natürlich waren diese Produkte kein Schnäppchen. Ich habe sie nicht gekauft.

Ich finde es einfach schade, dass mein wirkliches Problem in den Hintergrund gerückt wurde und man sich dann auf die paar Pickel in meinem Gesicht konzentriert hat.

Frau Doktor Mairhofer-Muri war eigentlich ganz freundlich. Wirkte allerdings sehr verkrampft und angespannt.

Sehr kompetent & einfühlsam!

Dr. Mairhofer-Muri ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit!
Vielen Dank für die gute Betreuung & Beratung!

Zu empfehlen!

Ich hatte schon seit längerer Zeit Hautprobleme und habe dann einen Termin bei Fr. Dr. Mairhofer- Muri vereinbart.
Ich habe relativ rasch einen Termin bekommen, bin auch ganz pünktlich drangekommen und fühlte mich sehr gut beraten. Und meine Probleme haben sich rasch gebessert! Ich bin froh eine kompetente und sympathische Hautärztin gefunden zu haben.