Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Praxis Dr. Daniela Mairhofer-Muri / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Ihre Haut schützt Ihr Leben...

Als Fachärztin für Dermatologie helfe ich ihnen dabei, Ihre Haut gesund zu erhalten. Meine Patienten werden von mir in ihrer Individualität wahrgenommen. Ich nehme Ihre Anliegen ernst und Sie sollen sich von mir gut beraten fühlen. Einer der Gründe, weshalb ich mich von Anfang an dazu entschieden habe, als Wahlärztin zu praktizieren. Es war eine bewusste Entscheidung, die es mir erlaubt, genügend Zeit mit jedem einzelnen meiner Patienten verbringen zu können. Das schafft einerseits eine gute Vertrauensbasis, andererseits geht dadurch die mir so wichtige Qualität der Behandlung nicht verloren.

Im Zuge meiner Ausbildung habe ich mir ein umfassendes Fachwissen angeeignet, mit dem ich schon seit vielen Jahren das Vertrauen und die Zufriedenheit meiner Patienten gewinne. Mein geschultes Auge und meine langjährige Ordinationserfahrung geben den Patienten von jung bis alt zusätzlich die Zuversicht, sich mit ihren Anliegen im Bereich der Dermatologie in den besten Händen zu befinden.

Wünschen auch Sie eine sorgsame und individuelle Beratung und Behandlung? Ich biete zeitnahe Termine an - Ihre Hautgesundheit liegt mir am Herzen!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Daniela Mairhofer-Muri

DFP-Fortbildungsdiplom
Termine nach Vereinbarung
Mo
Mi
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Mairhofer-Muri Daniela in 3034 Maria Anzbach
zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri in 3034 Maria Anzbach

Sofortige Behandlung- sofortige positive Wirkung :)

28.08.2017: Ich hatte einen sehr schlimmen Ausschlag mitten im Gesicht. Ich war sehr nervös, da ich von mehreren Seiten gehört hatte, dass es sich um Gürtelrose handeln könnte. Ich wurde sofort behandelt und musste mehrmals Bericht erstatten (täglich), da der Verdacht auf GR nach wie vor nicht ausgeschlossen war. Daniela Muri hat wärend der ersten Behandlung sehr oft nachgehakt wie sich der Ausschlag entwickelt hat und wie er entstanden ist. Es hatte sich dann herausgestellt, dass es eine allergische Reaktion war, die von Frau Muri bestens behandelt wurde. Sie hat sich alles genauestens angesehen, viele Fragen gestellt und ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl. Es wurde mehrmals abgewogen, was die richtige Behandlung ist und das hat dazu geführt, dass alles in Windeseile verflogen ist. Ich bin Frau Dr. Muri MEHR als dankbar. Super Einfühlvermögen und sie hat mir meine Angst genommen, dass ich ansteckende GR haben könnte. Sie arbeitet sehr professionell, hygenisch und nach voll ziehbar und erklärt jeden Schritt. Ich würde sie gerne hier weiterempfehlen, vor allem glaube ich auch, dass sie sehr gut mit Kindern umgehen kann. Sie ist sehr sympatisch und nett.
Angela (Kärnten/Wien)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mairhofer-Muri?
Empfehlen Sie Frau Dr. Daniela Mairhofer-Muri doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hautkrebs

Nagelpilz

Psoriasis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)