Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Praxis Dr. Daniela Mairhofer-Muri / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Ihre Haut schützt Ihr Leben...

Als Fachärztin für Dermatologie helfe ich ihnen dabei, Ihre Haut gesund zu erhalten. Meine Patienten werden von mir in ihrer Individualität wahrgenommen. Ich nehme Ihre Anliegen ernst und Sie sollen sich von mir gut beraten fühlen. Einer der Gründe, weshalb ich mich von Anfang an dazu entschieden habe, als Wahlärztin zu praktizieren. Es war eine bewusste Entscheidung, die es mir erlaubt, genügend Zeit mit jedem einzelnen meiner Patienten verbringen zu können. Das schafft einerseits eine gute Vertrauensbasis, andererseits geht dadurch die mir so wichtige Qualität der Behandlung nicht verloren.

Im Zuge meiner Ausbildung habe ich mir ein umfassendes Fachwissen angeeignet, mit dem ich schon seit vielen Jahren das Vertrauen und die Zufriedenheit meiner Patienten gewinne. Mein geschultes Auge und meine langjährige Ordinationserfahrung geben den Patienten von jung bis alt zusätzlich die Zuversicht, sich mit ihren Anliegen im Bereich der Dermatologie in den besten Händen zu befinden.

Wünschen auch Sie eine sorgsame und individuelle Beratung und Behandlung? Ich biete zeitnahe Termine an - Ihre Hautgesundheit liegt mir am Herzen!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Daniela Mairhofer-Muri

DFP-Fortbildungsdiplom
Termine nach Vereinbarung
Mo
Mi
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Mairhofer-Muri Daniela in 3034 Maria Anzbach
zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri in 3034 Maria Anzbach

Hautärztin, die ihren Job mehr als ernst nimmt!

14.08.2018: Ich war vor kurzer Zeit bei Frau Mairhofer-Muri aufgrund eines Ausschlages, den ich zuvor auch schon anderen Hautärzten zeigte, leider jede Behandlung ohne Erfolg. Bei Frau Mairhofer-Muri hatte ich sofort das Gefühl das sie sich sehr intensiv mit der Entstehung dieses Ausschlages auseinandergesetzt. Ich war eine knappe dreiviertel Stunde in Behandlung. Mein Ausschlag wurde mehrmals angeschaut und sie hat versucht den Grund zu finden. Ich bekam Salben und sie hat mich nach einer Woche angerufen und sich nach meinem Ausschlag erkundigt (machen Ärzte eher selten). Auch jetzt während des Urlaubes soll ich Fr. Mairhofer-Muri berichten wie es voran geht. Kann sie nur weiterempfehlen! Arbeitet solange mit Patienten bis eine Verbesserung vorhanden ist, gibt sich viel Mühe, ist freundlich, geht mehr als genau auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mairhofer-Muri?
Empfehlen Sie Frau Dr. Daniela Mairhofer-Muri doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hautkrebs

Nagelpilz

Psoriasis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)