Dr. Daniela Mairhofer-Muri

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

Alles gepasst

Rezeption freundlich und kompetent. Ebenso die Ärztin. Auffälliges Muttermal und prinzipielle Muttermalkontrolle.
Neueste Technik. Kurze Wartezeit im Warteraum. Schöne freundliche Praxis.
Ersttermin Wartezeit ok

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Ich fühle mich bei Fr.Dr. Mairhofer-Muri bestens aufgehoben! Die Untersuchung war äußerst gründlich und Bilder meiner Muttermale wurden mit neuester Technik gespeichert, damit man sie bei der Kontrolle vergleichen kann. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen in einer herzlichen, authentischen Art. Man merkt einfach, dass man hier kompetent rundum versorgt wird.ich bedanke mich für einen angenehmen Arztbesuch in einer sehr schönen Praxis und komme bestimmt wieder.

Sehr gute Ärztin

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Personal wertet das Praxisgeschehen auf und ist sehr freundlich. Auch bei Corona optimaler Betrieb. Frau Dr. Mairhofer-Muri erkennt was bei anderen möglicherweise übersehen wird. Fühle mich bei Ihr in guten Händen und kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Hautärztin, die ihren Job mehr als ernst nimmt!

Ich war vor kurzer Zeit bei Frau Mairhofer-Muri aufgrund eines Ausschlages, den ich zuvor auch schon anderen Hautärzten zeigte, leider jede Behandlung ohne Erfolg. Bei Frau Mairhofer-Muri hatte ich sofort das Gefühl das sie sich sehr intensiv mit der Entstehung dieses Ausschlages auseinandergesetzt. Ich war eine knappe dreiviertel Stunde in Behandlung. Mein Ausschlag wurde mehrmals angeschaut und sie hat versucht den Grund zu finden. Ich bekam Salben und sie hat mich nach einer Woche angerufen und sich nach meinem Ausschlag erkundigt (machen Ärzte eher selten). Auch jetzt während des Urlaubes soll ich Fr. Mairhofer-Muri berichten wie es voran geht. Kann sie nur weiterempfehlen! Arbeitet solange mit Patienten bis eine Verbesserung vorhanden ist, gibt sich viel Mühe, ist freundlich, geht mehr als genau auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Sofortige Behandlung- sofortige positive Wirkung :)

Ich hatte einen sehr schlimmen Ausschlag mitten im Gesicht. Ich war sehr nervös, da ich von mehreren Seiten gehört hatte, dass es sich um Gürtelrose handeln könnte. Ich wurde sofort behandelt und musste mehrmals Bericht erstatten (täglich), da der Verdacht auf GR nach wie vor nicht ausgeschlossen war. Daniela Muri hat wärend der ersten Behandlung sehr oft nachgehakt wie sich der Ausschlag entwickelt hat und wie er entstanden ist. Es hatte sich dann herausgestellt, dass es eine allergische Reaktion war, die von Frau Muri bestens behandelt wurde. Sie hat sich alles genauestens angesehen, viele Fragen gestellt und ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl. Es wurde mehrmals abgewogen, was die richtige Behandlung ist und das hat dazu geführt, dass alles in Windeseile verflogen ist. Ich bin Frau Dr. Muri MEHR als dankbar. Super Einfühlvermögen und sie hat mir meine Angst genommen, dass ich ansteckende GR haben könnte. Sie arbeitet sehr professionell, hygenisch und nach voll ziehbar und erklärt jeden Schritt. Ich würde sie gerne hier weiterempfehlen, vor allem glaube ich auch, dass sie sehr gut mit Kindern umgehen kann. Sie ist sehr sympatisch und nett.