Hautärztin, Praktische Ärztin Wahlärztin u. Privat
Marktplatz 9, 3034 Maria Anzbach
Marktplatz 9, 3034 Maria Anzbach  Route planen

Parkmöglichkeiten finden Sie am Parkplatz in der Schwabstraße (hinter dem alten Feuerwehrhaus), oder direkt am Hauptplatz.

Bitte beachten Sie am Hauptplatz die gebührenfreie Kurzparkzone.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre Haut schützt Ihr Leben...

Als Fachärztin für Dermatologie helfe ich ihnen dabei, Ihre Haut gesund zu erhalten. Meine Patienten werden von mir in ihrer Individualität wahrgenommen. Ich nehme Ihre Anliegen ernst und Sie sollen sich von mir gut beraten fühlen. Einer der Gründe, weshalb ich mich von Anfang an dazu entschieden habe, als Wahlärztin zu praktizieren. Es war eine bewusste Entscheidung, die es mir erlaubt, genügend Zeit mit jedem einzelnen meiner Patienten verbringen zu können. Das schafft einerseits eine gute Vertrauensbasis, andererseits geht dadurch die mir so wichtige Qualität der Behandlung nicht verloren.

Im Zuge meiner Ausbildung habe ich mir ein umfassendes Fachwissen angeeignet, mit dem ich schon seit vielen Jahren das Vertrauen und die Zufriedenheit meiner Patienten gewinne. Mein geschultes Auge und meine langjährige Ordinationserfahrung geben den Patienten von jung bis alt zusätzlich die Zuversicht, sich mit ihren Anliegen im Bereich der Dermatologie in den besten Händen zu befinden.

Wünschen auch Sie eine sorgsame und individuelle Beratung und Behandlung? Ich biete zeitnahe Termine an - Ihre Hautgesundheit liegt mir am Herzen!

Ihre
Dr. Daniela Mairhofer-Muri

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre Haut schützt Ihr Leben...

Ihre

• Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Hautärztin, die ihren Job mehr als ernst nimmt!

Ich war vor kurzer Zeit bei Frau Mairhofer-Muri aufgrund eines Ausschlages, den ich zuvor auch schon anderen Hautärzten zeigte, leider jede Behandlung ohne Erfolg. Bei Frau Mairhofer-Muri hatte ich sofort das Gefühl das sie sich sehr intensiv mit der Entstehung dieses Ausschlages auseinandergesetzt. Ich war eine knappe dreiviertel Stunde in Behandlung. Mein Ausschlag wurde mehrmals angeschaut und sie hat versucht den Grund zu finden. Ich bekam Salben und sie hat mich nach einer Woche angerufen und sich nach meinem Ausschlag erkundigt (machen Ärzte eher selten). Auch jetzt während des Urlaubes soll ich Fr. Mairhofer-Muri berichten wie es voran geht. Kann sie nur weiterempfehlen! Arbeitet solange mit Patienten bis eine Verbesserung vorhanden ist, gibt sich viel Mühe, ist freundlich, geht mehr als genau auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Sofortige Behandlung- sofortige positive Wirkung :)

Ich hatte einen sehr schlimmen Ausschlag mitten im Gesicht. Ich war sehr nervös, da ich von mehreren Seiten gehört hatte, dass es sich um Gürtelrose handeln könnte. Ich wurde sofort behandelt und musste mehrmals Bericht erstatten (täglich), da der Verdacht auf GR nach wie vor nicht ausgeschlossen war. Daniela Muri hat wärend der ersten Behandlung sehr oft nachgehakt wie sich der Ausschlag entwickelt hat und wie er entstanden ist. Es hatte sich dann herausgestellt, dass es eine allergische Reaktion war, die von Frau Muri bestens behandelt wurde. Sie hat sich alles genauestens angesehen, viele Fragen gestellt und ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl. Es wurde mehrmals abgewogen, was die richtige Behandlung ist und das hat dazu geführt, dass alles in Windeseile verflogen ist. Ich bin Frau Dr. Muri MEHR als dankbar. Super Einfühlvermögen und sie hat mir meine Angst genommen, dass ich ansteckende GR haben könnte. Sie arbeitet sehr professionell, hygenisch und nach voll ziehbar und erklärt jeden Schritt. Ich würde sie gerne hier weiterempfehlen, vor allem glaube ich auch, dass sie sehr gut mit Kindern umgehen kann. Sie ist sehr sympatisch und nett.

Zehn Minuten Medizin

Warmit meinen Kindern bei Frau Dr.Mairhofer-Muri - es hatsoweit alles gepasst, die Rechnung war aber für diese banale kurze Behandlung nicht angemessen.

Sehr zufrieden mit der Betreuung!!

Ich war bei Dr Mairhofer-Muri mit einem sehr lästigen Problem, und sofort fand sie eine Lösung!! Ich kann Dr Mairhofer-Muri nur weiterempfehlen!

Sehr gute Erfahrungen über viele Jahre

Bereits in der Gemeinschaftspraxis Hainfeld war ich Patientin bei Frau Dr. Mairhofer-Muri und bin ihr - trotz längerer Anfahrtszeit - nach Maria Anzbach gefolgt. Ich schätze ihre Kompetenz und ihr äußerst professionelles Auftreten sehr. Auch bei den kleinsten (oder unangenehmsten) Beschwerden nimmt sie sich Zeit, sie besitzt Einfühlungsvermögen und gibt gelegentlich auch Tipps außerhalb der Schulmedizin.