Leider nicht zufrieden

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Dr. Mairhofer-Muri, weil ich mit Hautunreinheiten am Körper zu kämpfen hatte.
Meine Problemstellen wurden kurz angeschaut, mir wurde eine Salbe verschrieben (diese hat mein Problem übrigens nicht beseitigen können) und dann hat sie mein Gesicht unter die Lupe genommen (deswegen war ich eigentlich NICHT bei ihr).
Sie meinte ich hätte Akne Stufe 2. Ich bin zwar keine Ärztin, aber von Akne war ich weit entfernt. Klar, hier und da ein paar Pickel und ein paar Mitesser, das ist aber während der Pupertät, denk ich einmal, normal. Sie hat mir dann eine Reinigunslotion, Creme und so weiter empfohlen, welche Sie hier in Ihrer Praxis verkauft. Natürlich waren diese Produkte kein Schnäppchen. Ich habe sie nicht gekauft.

Ich finde es einfach schade, dass mein wirkliches Problem in den Hintergrund gerückt wurde und man sich dann auf die paar Pickel in meinem Gesicht konzentriert hat.

Frau Doktor Mairhofer-Muri war eigentlich ganz freundlich. Wirkte allerdings sehr verkrampft und angespannt.

Sehr kompetent & einfühlsam!

Dr. Mairhofer-Muri ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit!
Vielen Dank für die gute Betreuung & Beratung!

Zu empfehlen!

Ich hatte schon seit längerer Zeit Hautprobleme und habe dann einen Termin bei Fr. Dr. Mairhofer- Muri vereinbart.
Ich habe relativ rasch einen Termin bekommen, bin auch ganz pünktlich drangekommen und fühlte mich sehr gut beraten. Und meine Probleme haben sich rasch gebessert! Ich bin froh eine kompetente und sympathische Hautärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetent & einfühlsam!

Dr. Mairhofer-Muri ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit! Vielen Dank für die gute Betreuung & Beratung!

Wunderbare Hautärztin mit Herz und Verstand

Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste auch gar nicht lange warten!
Die Muttermalkontrolle wurde von Frau Dr. Mairhofer-Muri sehr genau, zielgerichtet und mit modernsten Geräten durchgeführt. Dabei hat sich in sehr angenehmer Atmosphäre ein sehr nettes Gespräch entwickelt. Dabei habe ich mit großer Freude festgestellt, dass Frau Dr. Mairhofer-Muri einen sehr guten Blick "aufs Ganze" hat und sich auch für den "Menschen" hinter der Haut interessiert!!
Alles in allem ein Glücksgriff! Ich habe eine wunderbare Hautärztin gefunden, die ich wirklich weiterempfehlen kann!!

Freundlich – Schnell – Kompetent

Nach sehr freundlichem Empfang und Aufnahme bin ich schnell drangekommen und das trotz der Tatsache, dass ich einen quasi eingeschobenen Termin in Anspruch genommen habe. Nach kurzer optischer Begutachtung des Problems (ein auffälliges Muttermal) wurde ich mit (ich hoffe, dass ich mich richtig erinnere) MoleMax gescannt. Anschließend erfolgte eine meines Erachtens kompetente Beratung über die weiteren medizinischen Maßnahmen, die unmittelbar erfolgten. Trotz großen Andrangs war es möglich, für mich einen unmittelbaren Kontroll- bzw. Nachsorgetermin einzurichten. Alles in allem sehr gut! Tolle Behandlung, kompetente Beratung von Frau Dr. Daniela Mairhofer-Muri….und das noch freundlich!

Kompetente ärztliche Beratung

Schnelle Terminvereinbarung, auch für berufstätige am späten Nachmittag möglich. Freundlicher Empfang, sehr ausführliche, einfühlsame und kompetente ärztliche Beratung. Fr. Dr. Mairhofer- Muri nimmt sich viel Zeit um alle Fragen in Ruhe zu besprechen.

Sehr genau und kompetent

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr. Mairhofer-Muri in Behandlung und
bin sehr zufrieden. Eine Hautärztin die sich wirklich Zeit nimmt und auf
alle mir wichtigen Dinge eingeht, sehr genau und kompetent.

nie wieder sorry

Trotz mehrmaliger Behandlung ist mein wirklich simples u häufig in der Bevölkerung auftretendes Problem noch vorhanden. Leider habe ich für viel Geld nur "Weisheiten" erhalten aber keine Heilung.
Nie wieder