Dr. med. univ. Nina Svastics

HautärztinWahlärztin u. Privat
Gustav-Holzmann-Platz 8/8, 1230 Wien
Gustav-Holzmann-Platz 8/8, 1230 Wien  Route planen
Durch die Nähe zum Atzgersdorfer Bahnhof ist die Ordination gut öffentlich (S-Bahn, Autobus 58A, 58B und 64A) zu erreichen.
Leider können wir keine Patientenparkplätze anbieten.

LIEBE DEINE HAUT - Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Nina Svastics

Die Haut und seelisches Wohlbefinden sind eng miteinander verbunden und so ist es mir ein großes Anliegen, dass sich meine Patienten in ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Als Wahlärztin ist es mir ein Bedürfnis mir für Ihre Anliegen, Ihre Betreuung und Beratung, sowie die Erstellung eines individuellen Behandlunsgkonzeptes besonders viel Zeit zu nehmen. Es ist mir wichtig, dass Sie sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und verstanden fühlen.

Ich biete Ihnen das komplette Spektrum einer modernen Hautarztpraxis an. Neben der allgemeinen und ästhetischen Dermatologie, habe ich mich als ehemalige Leiterin der Dermatoonkologischen Ambulanz auf die Muttermalkontrolle und Hautkrebsvor- und Nachsorge spezialisiert. Darüber hinaus stellt die Kinderdermatologie einen Schwerpunkt meiner dermatologischen Tätigkeit dar.
Regelmäßige Fortbildungen ermöglichen mir Ihnen stets die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

Für Entspannung und schöne Haut sorgt auch 2-3x pro Monat Elena Hanousek, eine diplomierte Kosmetikerin & Visagistin. Die Gesichtsbehandlungen werden in angenehmer Atmosphäre in der Ordination durchgeführt und nach einer Hautanalyse, je nach Hauttyp und Bedürfnissen, individuell angepasst.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

LIEBE DEINE HAUT - Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Nina Svastics

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Terminvereinbarung über die Website funktionierte reibungslos, nur kurze Wartezeit, sehr freundliche Ordinationshilfe, sehr verständliche Erklärungen bzw Antworten auf Fragen von Fr. Dr. Svastics, bei der Entfernung des Muttermals kündigte sie jeden Schritt an und erklärte, was sie jetzt tat, beantwortete geduldig meine Fragen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben! DANKE! Ganz klare Empfehlung!!!

Kompetent und menschlich

Die Terminvergabe über die (sehr ansprechende und intuitive) Homepage hat reibungslos fuktioniert. Ich kam mit vereinbartem Termin sofort dran und auch die Kollegin an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Fr. dr. Savstics hörte aufmerksam zu und sowohl die Untersuchung als auch die ausführliche Anamneseerhebung waren angenehm und professionell gestaltet. Alles in allem habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Danke !

Ich bin einfach nur begeistert!

Die Homepage hat mich so überzeugt, dass ich mir gleich online meinen Termin vereinbart habe - das ging sehr flott und unkompliziert. Frau Svastics hörte mir wirklich zu, ging auf meine Anliegen ein, hat mir alles sehr einfach und verständlich erklärt und sich alles genau angeschaut. Sie konnte mich sowohl auf der menschlichen als auch auf der fachlichen Ebene vollkommen überzeugen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Keine Frage oder Anliegen war zu blöd oder unangenehm.
Man merkt, dass Frau Svastics Freude an ihrer Arbeit hat und das ist einfach so viel wert und sehr schön, denn das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Man ist bei ihr ein Mensch und keine Nummer.
Die Parkplatzsituation ist leider nicht so toll, aber eine gute Hautärztin zu haben, ist für mich so viel mehr wert, als ein Parkplatz vor der Türe.
Ich komme auf jeden Fall mit Freude und gutem Gewissen wieder und kann Frau Dr. und ihre Assistentin zu 100% weiterempfehlen.