Dr. Verena Lackner

HautärztinWahlärztin
Kagranerplatz 1-4/ K1 Einkaufszentrum/ Stiege 1/ 5.Stock/ Top 35c, 1220 Wien
Kagranerplatz 1-4/ K1 Einkaufszentrum/ Stiege 1/ 5.Stock/ Top 35c, 1220 Wien  Route planen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Ich freue mich Sie in meiner Wahlarztordination in Wien,
am Kagranerplatz im 22. Bezirk, an meinem neuen Standort begrüssen zu dürfen.

Wie bereits in meiner Linzer Ordination ist mir ausreichend Zeit für eine individuelle, kompetente Beratung meiner Patienten wichtig.
Durch ständige Weiterbildung biete ich Ihnen eine leitliniengerechte Therapie auf hohem medizinischem Niveau.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Ich freue mich Sie in meiner Wahlarztordination in Wien,
am Kagranerplatz im 22. Bezirk, an meinem neuen Standort begrüssen zu dürfen.

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung auch außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten möglich!

• Italienisch

• Swahili

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

3,8

Top Ärztin!

Keine 5 Minuten Wartezeit. Angenehme Praxis. Ärztin erklärte alles genau. Man fühlt sich zwischenmenschlich sehr gut aufgehoben. Freundlich, kompetent, einfühlsam. Jederzeit wieder!

unkompliziert und kompetent

Habe schnell Termin erhalten, Ordi war leer, keine Assistenz zu Beginn gesehen, musste lange warten. Ärztin ist unkompliziert und kompetent, hatte bei der Sitzung gleich Muttermal auf der Stirn und kleine Warze am Kinn entfernt, alles ist schön verheilt und ich war zufrieden.

tolle ärztin

war gestern abend zur muttermaluntersuchung bei fr. dr. lackner, kann sie nur weiter empfehlen, sehr kompitent, sehr genau, nimmt sich auch zeit für allfällige fragen, bin froh endlich meine hautärztin gefunden zu haben....danke..lg koranda

Sehr nette Ärztin

Ich fühle mich bei Dr. Lackner gut aufgehoben. Freundlich und kompetent. Geringe Wartezeit bei Terminvergabe und Vorort.

TOP Ärztin!!

Ich hatte gestern am Abend einen Termin bei Fr. Dr. Lackner zur Muttermalkontrolle und hatte zudem noch einige Fragen bzgl. meiner Haut. Den Termin dafür habe ich äußerst rasch bekommen. Die Assistentin von Fr. Dr. Lackner war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit hat mich Fr. Dr. aufgerufen und persönlich im Wartezimmer abgeholt. Nach einem Vorgespräch, wobei ich wirklich alles besprechen konnte mit Fr. Dr., machte Fr. Dr. die Muttermalkontrolle. Jedes Muttermal wurde unter die Lupe genommen. Die Kontrolle verlief sehr aufmerksam und präzise. Die anderen Hautproblemchen wurden ebenfalls von Fr. Dr. ernst genommen und mir wurden wertvolle Tips gegeben von ihr. Diese Ärztin nimmt sich viel Zeit, ist äußerst freundlich und genau. Was die Wartezeiten im Wartezimmer betrifft, empfinde ich diese als nicht lange (trotz Wahlärztin), denn auch ich habe viel Zeit bei Fr. Dr. in der Ordination gebraucht und sie gab mir nie das Gefühl, dass dies zu lange war, obwohl draußen bereits der nächste Patient aus sie gewartet hat. Ich habe endlich MEINE Hautärztin gefunden und kann sie wirklich nur weiterempfehlen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!!!!
3,8

Öffnungszeiten