Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Verena Lackner
Praxis Dr. Verena Lackner / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Verena Lackner
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Verena Lackner
Liebe Patientinnen, liebe Patienten!
Ich freue mich Sie in meiner Wahlarztordination in Wien,
am Kagranerplatz im 22. Bezirk, an meinem neuen Standort begrüssen zu dürfen.

Wie bereits in meiner Linzer Ordination ist mir ausreichend Zeit für eine individuelle, kompetente Beratung meiner Patienten wichtig.
Durch ständige Weiterbildung biete ich Ihnen eine leitliniengerechte Therapie auf hohem medizinischem Niveau.
Praxisbilder von Dr. Verena Lackner

DFP-Fortbildungsdiplom
Italienisch
Italienisch
Swahili
Swahili
Ordinationszeiten nach Vereinbarung auch außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten möglich!
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Lackner Verena in 1220 Wien
zu Hautärztin Dr. Verena Lackner in 1220 Wien

Hevorragend!

17.12.2017: Ich wurde von Frau Doktor Lackner bezüglich einer Lichtdermatose behandelt, die in meinem Fall offensichtlich auf starke und plötzliche Sonneneinstrahlung zurückzuführen ist. Frau Doktor Lackner hat mir sehr verständlich und ausführlich den Hintergrund, die Symptome und auch mögliche Folgeerkrankungen dieser Hautreaktion erklärt. Ich wurde umfassend beraten und behandelt und mit entsprechenden Medikamenten versorgt, die dann auch zum schnellen Abklingen der vorhandenen Symptome geführt haben. Frau Doktor Lackner ist eine sehr kompetente und dazu noch freundliche Ärztin, die Patienten noch wie Menschen behandelt und nicht wie eine 'durchlaufende Krankenversicherungsnummer.' Sehr, sehr empfehlenswert.
pseudonympseudonym
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Lackner?
Empfehlen Sie Frau Dr. Verena Lackner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Muttermalkontrolle

Neurodermitis

Schwitzen

Akne

Fußpilz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)