Dr. Verena Lackner

Hautärztin Wahlärztin
Kagranerplatz 1-4/ K1 Einkaufszentrum/ Stiege 1/ 5.Stock/ Top 35c, 1220 Wien
Kagranerplatz 1-4/ K1 Einkaufszentrum/ Stiege 1/ 5.Stock/ Top 35c, 1220 Wien  Route planen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Ich freue mich Sie in meiner Wahlarztordination in Wien,
am Kagranerplatz im 22. Bezirk, an meinem neuen Standort begrüssen zu dürfen.

Wie bereits in meiner Linzer Ordination ist mir ausreichend Zeit für eine individuelle, kompetente Beratung meiner Patienten wichtig.
Durch ständige Weiterbildung biete ich Ihnen eine leitliniengerechte Therapie auf hohem medizinischem Niveau.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Ich freue mich Sie in meiner Wahlarztordination in Wien,
am Kagranerplatz im 22. Bezirk, an meinem neuen Standort begrüssen zu dürfen.

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung auch außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten möglich!

• Italienisch

• Italienisch
  • Swahili

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

tolle ärztin

war gestern abend zur muttermaluntersuchung bei fr. dr. lackner, kann sie nur weiter empfehlen, sehr kompitent, sehr genau, nimmt sich auch zeit für allfällige fragen, bin froh endlich meine hautärztin gefunden zu haben....danke..lg koranda

Sehr nette Ärztin

Ich fühle mich bei Dr. Lackner gut aufgehoben. Freundlich und kompetent. Geringe Wartezeit bei Terminvergabe und Vorort.

TOP Ärztin!!

Ich hatte gestern am Abend einen Termin bei Fr. Dr. Lackner zur Muttermalkontrolle und hatte zudem noch einige Fragen bzgl. meiner Haut. Den Termin dafür habe ich äußerst rasch bekommen. Die Assistentin von Fr. Dr. Lackner war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit hat mich Fr. Dr. aufgerufen und persönlich im Wartezimmer abgeholt. Nach einem Vorgespräch, wobei ich wirklich alles besprechen konnte mit Fr. Dr., machte Fr. Dr. die Muttermalkontrolle. Jedes Muttermal wurde unter die Lupe genommen. Die Kontrolle verlief sehr aufmerksam und präzise. Die anderen Hautproblemchen wurden ebenfalls von Fr. Dr. ernst genommen und mir wurden wertvolle Tips gegeben von ihr. Diese Ärztin nimmt sich viel Zeit, ist äußerst freundlich und genau. Was die Wartezeiten im Wartezimmer betrifft, empfinde ich diese als nicht lange (trotz Wahlärztin), denn auch ich habe viel Zeit bei Fr. Dr. in der Ordination gebraucht und sie gab mir nie das Gefühl, dass dies zu lange war, obwohl draußen bereits der nächste Patient aus sie gewartet hat. Ich habe endlich MEINE Hautärztin gefunden und kann sie wirklich nur weiterempfehlen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!!!!

KOMPETENT BETREUUNG

Ich war vor zwei Wochen das erste Mal mit meiner Tochter bei Frau Dr. Lackner. Sie hat sich meine Tochter genau angesehen, sich für uns Zeit genommen und rasch eine Diagnose gestellt. Meine Tochter hat sich sichtlich wohlgefühlt - TIEFENENTSPANNT! Weiters hat uns Frau Dr. Lackner tolle Tips gegeben bezüglich der Diagnose. Ich kann Frau Dr. Lackner zu 100% weiterempfelen - Top Ärztin!

Prompt, professionell, herzlich

Ich war schon mehrmals in der Ordination von Frau Dr. Lackner, sowohl für mich als auch für meine Kinder (beide Neurodermitiker). Frau Dr. Lackner ist mit Kindern sehr lieb und geduldig, ist sehr genau im Arbeiten und erst zufrieden, wenn es wirklich passt. Sie hat mir zwei Muttermale entfernt und hat einen Angsthasen wie mich sehr gut betreut, von den Muttermalen sieht man nichts mehr.
Ich kann Frau Dr. Lackner nur weiterempfehlen und werde selbst sicher wieder zu ihr gehen.